Beiträge von Sims_Freak♥

    ich hab die Kinder jetzt sterben lassen:hua
    Ich hätte ja ein Bild von denen gezeigt aber ich weiß nicht wie ich das hier anfügen kann:(
    1 Kind war als Baby eine Stange und als Kleinkind dann ein Wellenförmiges Etwas das seinen Kopf auf den Füßen hat...
    Die anderen waren als Kleinkind und Baby normal, aber als ich sie als Kleinkind ins Kinderbett legt wurden sie auch sowas.Als ich sie rausholte sah ich keine Veränderung...

    Jetzt geht es wieder aber nachdem meine Simin auf einmal Drillinge gekriegt hat sind alle Stäbchen. Eins ist zum Kleinkind geworden und es ist ein wellenförmiges Etwas geworden. Außerdem ddreht sich alles einfach so ohne das ich was mache ...
    Kann das was mit TestingCheatsEnabled true zutun haben?
    Ach man ich habe Die Sims 3 doch erst seit 3 Tagen ...

    AMD Radeon(TM) HD 6520G
    Windows Edition Premium Home
    Service Pack 1
    Prozessor:
    AMD A6-3400M APU with Radeon(tm) HD Graphics 1.40 GHz
    64 Bit Betriebssystem
    4,00 GB Arbeitsspeicher
    directX11
    (sorry wenn irgendwas fehlt oder was zu viel ist ich kenn mich nicht aus )

    Hallo,
    ich benutze Windows 7 und spiele liebend gerne Die Sims bin seit Sims 1 dabei
    Vor 2 Tagen bekam ich die Sims und war glücklich alles ging nur jetzt stürzen die Sims beim Einziehen der Haushalte ab und es erscheint:
    Die Sims 3 funktioniert nicht mehr.Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht.
    Dann wurden die Sims geschlossen.
    Allerdings hing es einmal und ich kam weder zum Desktop noch konnte ich irgendwas machen, deswegen schaltete ich den Laptop aus und sofort wieder an und seitdem ist das so.Mitschon erstellten Sims kann ich aber spielen :l bitte helft mir ich halt das nicht mehr lange aus :(
    LG SimsFreak♥
    P.S. ist das normal das wenn man die Sims anklickt das sie sich nur selten öffnen ?

    Das ist bei mir auch so :
    Ich erstelle Sims un alles ist normal dann beim Einziehen hängt alles. Deswegen hab ich den Laptop (mit W7) ausgeschaltet uund neugestartet und jetzt kommt an der Stelle immer:
    Die Sims 3 funktioniert nicht mehr. Mit schon erstellten Sims (( die auch schon eingezogen sind) funktioniert es noch.
    EDIT: Ich habe keine Erweiterungspacks installiert hatte es aber vor ....

    Ich habe die Sims früher immer auf meinem Windows XP Pc gespielt bis dann eine CD von meiner Freundin in dem CD Fach in 100 Splitter zerbrach...
    Ich hab mir nun einen Laptop gekauft und installierte die Sims:
    -Deluxe
    -Hokus Pokus
    -Tierisch gut drauf
    - ( hatte eigentlich vor noch die anderen zu installieren)
    Deluxe funkt. allein und auch mit Hokus POkus aber als ich Tgd installiert hab stand beim Starten das ich es aktualisieren muss.Ok mach ich.Plötzlich steht dort:
    Wollen sie die Sims DEluxe wirklich deinstallieren?
    Ich klickte auf Nein, aber musste sie dann doch deinstallieren :(.
    Nachdem ich sie wieder installierte ging es anscheinend auch (dachte ich).
    Aber etwas früher als bei Chaosgenerator wird generiert srockte es und ich kam zurück zum Desktop.
    Die Fehlermeldung war:
    Die Sims Deluxe Edition funktioniert nicht mehr.
    Es wird nach einer Lösung gesucht.
    ->
    Es wurde keine Lösung gefunden.
    Wir benachrichtigen sie sobaald wir eine Lösung gefunden haben.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe Windows 7.
    Liebe Grüße Sims_Freak♥

    vielleicht könnt ihr ja mir helfen...?
    Ich habe Windows 7 und auf meinem Windows XP lief es anfangs ohne probleme dann legt eine freundin von mir ihre hokus pokjus CD rein weil meine nicht ging.Auf einmal knallte es laut und die CD war in 100.000 Splitter zerteilt...
    Ich hatte (auf dem neuen Laptop jetzt) Die Sims Deluxe installiert (hat prima geklappt) dann Hokus Pokus (auch super) dann tierisch gut drauf (nichts super)
    Ich startete die Sims und ich musste es aktualisieren hab ich gemacht...
    dann stand dort plötzlich: Wollen sie die Sims deluxe edition deinstallieren ich klickte auf nein aber ich kam nicht drumherum also musste ich sie doch deinstallieren...
    Ih installierte die Deluxe wieder (nur die) und es lud i9ch war glücklich das es wieder ging!
    dann...Schock!Bei Chaosgenerator oder schon früher hört er auf zu laden und erscheint zurück zum Desktop:
    Die Sims DEluxe Edition funktioniert nicht mehr.
    Wir suchen nach einer Lösung....
    Was jetzt?
    Lg eure am Boden zerstörte Sims_Freak♥
    P.S. Icvh bin teschnich nicht wirklich so ein Profi also biitte ein wenig für " nicht so Schlaue" erklären

    Mein Problem ( obwohl ich denke das mir keineer helfen wird :( )
    auf meinem alten xp gings super dann nicht mehr also hab ich mir aus sehnsucht zu den sims 1 einen neuen laptop gekauft dieser hat windows 7 !
    am anfang konnte ich perfekt spielen
    -installiert ( sims deluxe)
    -ging super
    - hokus pokus
    -lief traumhaft
    tierisch gut drauf
    - hatte ich nicht gleich ausprobiert sondern habe den Laptop nachdem installieren (und aktualisieren D: ) ausgeschaltet
    - 2 (?) h später sollte ich wieder aktualisieren ich klickte auf Ok dann stand dort : Wollwn sie die Sims wirklich deinstallieren? Ich klickte auf nein aber weil es bei den nächsten versuchen auch nicht klappte klickte ich doch auf Ok... nacvhdem deinstallieren installierte ich NUR die sims deluxe und es lud bis Chaosgenerator dann erschien die Fehlermeldung : Es ist ein Fehler aufgerteten. Die Sims Deluxe funkt. nicht mehr es wird nach einer lösung gesucht....Nichts klappt ...
    Man o Man .... ich will die Sims wieder spielen bitte helft mir !!!

    das ist bei mir auch das problem :( bitte helfen bei mir war es so:
    ich hatte einen windows xp pc und konnte keine sims spielen ich hielt es nicht mehr aus und kaufte einen Laptop mit windows 7
    ich spielte und alles lief super ich hab mich so gefreut ich habe dann sims hokus pokus draufgeladen ging auch :D dann lud ich sims tgd drauf un schon war der spaß vorbei ....
    ich musste die sims aktualisieren ich klickte auf Ok.Es erschien eine Meldung :
    Sollen die Sims wirklich deinstalliert werden ? Ich klickte natürlich auf Nein aber wei-l es weiterhin nicht funkt. klickte ich doch auf Ja...Endlich deinstalliert und jetzt wieder installiert Jaa der Bildschirm erscheint ich kann wohl wieder spielen...ES verlief normal bis der Chaosgenerator .... oder schon früher kam. plötzlich kam ich zum Desktop :
    Die Sims Deluxe funktionieren nicht mehr.
    Es wird nach einer Lösung gesucht.
    ->
    Keine Lösung gefunden.Sie werden benachrichtigt sobald wir einen Ausweg gefunden haben.
    WAs jetzt?
    LG Sims_Freak♥


    P.S. ich kenn mich nicht sehr gut ausd :( also bitte nicht so kompliziert :D
    Hoffentlich kann ich bald wieder sims spielen :)