Wie wird man die Paparazzi bzw. den ganzen Promi-Kram los?

  • Meine Frage ist, wie die Überschrift schon sagt, wie man diesen nervigen Promi-Kram los wird.
    Ich möchte weder dieses "Promi-Ranking" mit den Sternen die man sammeln kann, noch möchte ich die Paparazzi auf meinem Grundstück rumlaufen haben.
    Ich habe mir schon bei modthesims.com diesen mod runtergeladen, der verhindert dass Sims zu Vampiren oder Promis werden, oder einfach umziehen/wegziehen, aber das mit den Promis klappt bei mir nicht.
    Vampire habe ich keine, aber zu Promis werden die Sims trotzdem.
    Was kann man dagegen tun?
    Oder falls es nicht zu verhindern ist, wie wird man wenigstens die Paparazzi los? :confused:

  • Dieses Ranking, Paparazzi und alles ist wohl in einem Patch gekommen. In Showtime wird vermehrt darauf noch aufgebaut. Das lässt sich wohl nicht vermeiden.


    Mein Hund pinkelt die immer an, finden die nicht besonders lustig und die verziehen sich dann.

  • Ja, ich hatte schon befürchtet dass man es nicht abschalten kann, als das mit dem mod noch nicht mal geklappt hat.
    Naja, es nervt zwar ziemlich, aber ich würde trotzdem nicht davon abraten es zu kaufen, weil ich auf viele Sachen, wie die neuen Instrumente und auch die Diskotheken nicht mehr gerne verzichten würde.
    Nur hätten die diese Sache mit diesem Promi-Ranking so machen sollen, dass es optional ist, dass man es in den Optionen ausschalten könnte oder so.
    Hey, das mit dem anpinkeln hört sich gut an, ich glaub ich hetze in Zukunft auch meinen Hund auf die Paparazzi :D

  • Ich hoffe, es ist ok, wenn ich in einen Thread schreibe, der einen Monat alt ist.


    Aber vielleicht ist es ja noch für den ein oder anderen hilfreich:


    Man kann Stars abschalten. Dafür braucht man aber den Story Progression Mod von Twallan (Vampire lassen sich damit auch abschalten). Mit dem MasterController kann man sogar vorhandenen Stars ihre Sternchen wieder wegnehmen.
    Und Paparazzi hatte ich bisher seitdem nicht mehr, aber falls die auftauchen, kann man mit dem Register-Mod (ebenfalls von Twallan) Paparazzi verhindern.