Beiträge von pia-tabea

    Ich hatte gelesen, dass man die sims jetzt genauso machen kann, wie man will. und dass sie vollkommen individuell sein können. Und ich hab mir ausgemalt, dass ich auch den körperbau der sims verändern kann, und dass man entlich die haarlänge einstellen kann...


    was mich auch stöhrt, sind manchmal die interaktionen. Wenn mein sim den wunsch hat, jemand anderen zu massieren, und sie 100 bei ihm hat, und es geht trotzdem nicht, finde ich das doof. Und wie man heiratet hab ich auch noch nich rausgekrigt... (ich bin wahrscheinlich einfach zu doof)


    und noch was; und zwar, dass man nicht mehr in der nachbarschaft vorbei schauen kann, bevor man in das haus der Familie geht, mit der man grade spielt. und wenn man mit "testingcheats" spielt ist das sehr unpraktisch...

    Ich habe eigentlich von jeder Fischart mindestens einen Fisch gefangen. Mein Sim hat den Wunsch "Von jeder Fischart einen Fisch fangen". Dann müsste ich doch den Wunsch eigentlich erfüllt haben, oder?? Aber der Wunsch erfüllt sich einfach nicht! :nixweissvWisst ihr vielleicht, woran das liegt?

    so, jetzt muss ich auch mal meine frage loswerden! (falls sie schon gestellt wurde, sorry!!)
    und zwar hab ich 71000 lebenszeitpunkte und überlege verzweifelt, was ich mir kaufen soll. und in meiner engeren auswahl sind "Lebenswunsch ändern", "Hormontherapie", "schneller lernen" und "extrem kreativ". Könnt ihr mir zu irgenteiner fähigkeit raten oder mir von einer abraten? funktioniert vielleicht eine von ihnen nicht? oder könnt ihr mir vielleicht zu irgenteiner anderen belohnung raten? (aber ich brauche keine wie "nicht hungrig" oder sonst was, was mit den bedürfnissen und zwischenmenschlichem zu tun hat, weil ich cheate.)
    es wär suuper wenn ihr mir helfen würdet! danke in vorraus!