Beiträge von Charisteas

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 20
    männlich/weiblich: weiblich
    Schulbildung: Quali, Lehre als Kauffrau zur Bürokommunikation


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr? Griechenland


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    [Jugendgruppen/Freunde, alleine, Familie, feste/r Freundin/Freundin] -Freud
    3. Womit reist ihr am liebsten?
    [Zug, Flugzeug, Fahrrad, Auto, Bus, Motorrad] - Flugzeug
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ? - Nein


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    [Hotel, Jugendherberge, Pension, Freunde, Zeltplatz, Ferienhaus/-wohnung] Hotel


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? beides


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte? kleine


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? 10 Tage


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? 2 Koffer


    9. Seid ihr schon mal getrampt? Nein


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? Ja


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    [total, ein bisschen/manchmal, gar nicht] ein bisschen


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien) Ende September


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht? Nein
    13a) Wenn ja, in welchem Alter?
    13b) Wenn ja, wohin?
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen?


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? Pauschalreisen
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? Halbpension


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? Ja
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? Nein
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? Tunesien
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen? Brasilien
    (Bitte nur ein Ziel nennen)

    Hallo,


    ich habe fünf Meerschweine. Sie sind alle männlich und heißen Snoopy (5 Jahre), Speedy und Gonzales (2 Jahre) und Strolch und Rhytmo (1 Jahr).


    Snoopy und Speedy sind ganz normale Hausmeerschweinchen. Gonzales ist ein Langhaarmeerschweinchen und Strolch ist ein Rosettenmeerschwein. Rhymto ist glaube ich ein Rex-Meerschwein.


    Sie leben immer zu zweit in einem Käfig. Snoppy lebt alleine, da sein Freund Charly vor etwa 1 Jahr gestorben ist. Er hatte einen Bandscheibenvorfall und hat die O.P. leider nicht überlebt.


    Alle Meerschweine dürfen mal in meiner Wohnung herumlaufen. Aber bis auf Snoopy sind die anderen nicht stubenrein. Snoopy quickt immer ganz laut, wenn er mal muss und so wissen alle er muss ganz schnell in den Käfig.


    Ich liebe meine Meerschweine und kann mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Verückt? Vielleicht! Aber ich brauch das quicken,wenn ich zum Kühlschrank laufe etc.


    Bis bald

    Tarotkarten sollen nicht in die Zukunft sehen. Sie sind viel mehr eine Lebensberatung bzw. Lebenshilfe.


    Ich lege seit ein paar Jahren Tarotkarten und sie haben mir schon in vielen schwierigen Lebenslagen geholfen Entscheidungen zu treffen.


    Manchmal hat man einfach Angst eine Entscheidung zu treffen und die´richtige Deutung hilft einem dabei.

    Hallo


    Du kannst solange Urlaub machen wie Du willst! Wenn du nicht am nächsten früh gleich ausqueckst wird Dir das Geld für die Übernachtung automatisch abgezogen.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Liebe Grüße

    Hallo Christyna

    Ich habe eine Lösung gefunden!!!!!!!!!!!!!! Ich hab im Internet einen Kleiderschrank runter geladen und jetzt funktioniert es.


    Aber vielen Dank für deine Antwort.
    :)

    Hallo,


    Ich hab da mal eine Frage zur Kleidung der Sims. (Sorry habe keinen alten Thread gefunden, der mir helfen konnte.)


    Meine Sims haben verschiedene Klamotten zur Auswahl, bis auf meine Lieblingsfamilie die hat nur jeweils 4 Klamotten zur Auswahl.


    Kann mir jemand sagen was ich tun muss, damit meine Lieblingssimsfamilie auch mehrere Klamotten zur Auswahl hat? (Ich habe alle Adds.)


    Vielen Dank im vorraus.

    Hallo


    Mein allerliebstes Lieblingsspiel ist Siedler (nätürlich mit allen Erweierungen!), Raumfahrer ist auch gut. Kennt Ihr Wissard? - Auch super. Und Carcason.........und ohne Furcht und Adel............und Aktiviti.


    Ich glaube das war´s.


    Wir spielen fast jedes Wochendende................:rolleyes:

    Hallo Ihr.


    Ich finde die Aktion total super und werde in den nächsten Tagen einen kleinen Beitrag an Clemi überweisen. Ich wünsche Ihm vieeeeeeeeeeeel Glück damit das mit dem Partner-Hund klappt.


    So jetzt habe ich aber auch noch ein Anliegen. Letzte Woche bekam ich ein Schreiben in meine Arbeit. Es geht um einen siebenjährigen Jungen, der an Krebs im Endstation leidet.


    Stephans größter Traum ist ein Eintrag ins "Guiness-Buch der Rekorde". Er möchte sich dort mit der Anzahl der gesammelten Visitenkarten (je eine pro Firma) verewigen.


    Ich bitte euch, dem kleinen Jungen bei der Erfüllung seines Traumes zu unterstützen und ihm eine Visitenkarte zu schicken. (Aber nur Firmenvisitenkarten!)


    Seine Adresse:


    Stephan Detry
    Chaps De Leez 17
    B-4050 Grand Leez


    Vielen Dank für eure Mithilfe.:)