• Hallo,


    Ich hab da mal eine Frage zur Kleidung der Sims. (Sorry habe keinen alten Thread gefunden, der mir helfen konnte.)


    Meine Sims haben verschiedene Klamotten zur Auswahl, bis auf meine Lieblingsfamilie die hat nur jeweils 4 Klamotten zur Auswahl.


    Kann mir jemand sagen was ich tun muss, damit meine Lieblingssimsfamilie auch mehrere Klamotten zur Auswahl hat? (Ich habe alle Adds.)


    Vielen Dank im vorraus.

    Jeden Tag geht die Sonne auf!

  • Jaja...das alte Problem mit der Kleidung...
    sobald Du das AddOn Hot Date besitzt, kommt es auf die Figur der Sims an, welche sie auch wirklich anziehen können-
    d.h. im Klartext, dass Du schon beim Personenerstellen darauf achtest, was Du ihnen anziehst.


    Da kann man leider nichts dran machen...


    Lieb Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hallo Christyna

    Ich habe eine Lösung gefunden!!!!!!!!!!!!!! Ich hab im Internet einen Kleiderschrank runter geladen und jetzt funktioniert es.


    Aber vielen Dank für deine Antwort.
    :)

    Jeden Tag geht die Sonne auf!

  • Ja, das kann natürlich sein, dass es auch an Deinem Kleiderschrank lag...naja, trotzdem liebe Grüße und viel Spaß noch!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]