Beiträge von abcdefghijklmn

    Bissl länger her. Ne Freundin und ich.
    Ich: "Hey J.! Weißt du was ich am Samstag gesehen habe? Ein Grafitti!"
    J.: "Was stand da?"
    Ich: "Wer das liest ist Hurensohn!"
    J.: "Und du hast es gelesen?"
    Ich: "Neee, nur überflogen!"


    :lachen

    Aber hast du gesehen wie teuer die sind und wie viele Farben es gibt?
    An deiner Stelle würde ich mir die nicht kaufen und es erst mit Bunststiften, Aquarellstiften o.Ä. ausprobieren. Und ich sag dir, Aquarellstifte sind toll.
    Und noch was:

    Zitat

    wenn mans nicht kann, wirds streifig und in anfängerhänden haben sie die selbe wirkung wie billige filzstifte.


    ;)

    ich liebe schuhe :D finds manchmal wirklich schade, dass ich noch ein ganzes stück zu jung bin, um richtig hohe schuhe zu tragen. meine höchsten belaufen sich auf 6 cm absatz, und das ist echts chon das maximale. in höheren würd eich mich... naja, in meinem alter schon ziemlich nuttig fühlen.


    ich hab letztens echt schöne gladiatoren-sandalen gesehen, wo die riemchen alle ne andere farbe hatten und glänzten. waren mir mit 50 euro aber leider doch von meinem schülerdasein zu viel... habe mir stattdessen ein paar neue cds gekauft. :D
    im alltag trage ich im grunde aber am öftesten doch ganz einfache alte schwarze converse chucks, die bis über die knöchel gehen. sind einfach unheimlich bequem und passen auch eher zu nem einfachen rock als hohe schuhe. ändert trotzdem nichts daran, dass ich auch andere schuhe serh gerne trage... ein weiteres alltagspaar von mir sind diese schuhe von deichmann. sie sind einfach nur göttlich... sie sehen total klasse aus, sind bequem, nicht zu hoch (oder besser gesagt: haben in meinen augen fast garkeinen absatz) und machen so einige langweilige outfits zum absoluten bringer... und dass sie von deichmann sind, da kommt auch kaum einer drauf.


    Sag mal, 152, gibts die bei Deichmann noch? Ich finde die nämlich ganz toll!
    Und wie viel kosten sie? :)