Beiträge von Martin1962

    Hallo Tantchen,

    hast du all diese Links schon durchprobiert ?

    Und wenn ja( sind ja einige) hast Du dort vielleicht einige downloads gesehen wie: -Sitzgarnituren über Eck; -Sprungbrett für Pool; -Flipper;
    -Obstbäume

    :confused:

    Habe leider bis jetzt noch nicht den richtigen Link gefunden.

    Tiere,Verkäufer oder Jahreszeiten gibt es wohl bis jetzt noch nicht für Sims 3 ?

    Schöne Grüsse,
    Martin ;)

    Drück die Tasten strg+shift+c, um das Cheatfenster zu öffnen und geb make motives static ein (um die Bedürfnisse einzufrieren).
    Zum Schluss nur noch die Enter Taste drücken.

    Möchtest du das die Bedürfnisse wieder normal verlaufen, machst du das gleiche wie eben beschrieben, nur das du make motives dynamic eingibst :).


    Hallo Tantchen,vielen Dank für die immer schnellen Antworten ! :)
    Wenn ich den Text eingebe ins Cheatfenster kommt immer die Meldung" kenne kein make"

    Was läuft da falsch ?

    Danke, schon mal in voraus. Liebe Grüße,Martin