Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Hier könnt ihr euch melden und um Mithilfe bitten bei der Suche nach bestimmten Objekten, Wänden, Pflanzen und und.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: +f ^^

  • Hallo,suche Erfrischungstür oder z.B. den Medizinschrank für Sims3.
    Hat da jemand schon was gefunden?
    Danke im voraus schon mal,
    Gruß
    Martin

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen.


    Eine Erfrischungstür kenn ich für Sims 3 jetzt zwar nicht, aber wenn du damit die Bedürfnisse der Sims ins gründe bringen möchtest, kannst du auch folgenden Cheat verwenden ->

    Zitat von Cheatsammlung

    make motives [static or dynamic]
    Friert die Bedürfnisse ein [static] oder taut sie wieder auf [dynamic]

  • moin, ich suche die nachbarschaft (ich weiß leider nicht mehr wo die war) die komplett leer war / nur die notwendigen grundstücke besaß. ich finds nimmer.
    edit: hat sich erledigt, habs gefunden.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen.

    Eine Erfrischungstür kenn ich für Sims 3 jetzt zwar nicht, aber wenn du damit die Bedürfnisse der Sims ins gründe bringen möchtest, kannst du auch folgenden Cheat verwenden ->



    Danke, und wie gebe ich denn Cheat ein?
    Gruss Martin

  • Drück die Tasten strg+shift+c, um das Cheatfenster zu öffnen und geb make motives static ein (um die Bedürfnisse einzufrieren).
    Zum Schluss nur noch die Enter Taste drücken.


    Möchtest du das die Bedürfnisse wieder normal verlaufen, machst du das gleiche wie eben beschrieben, nur das du make motives dynamic eingibst :).

  • Drück die Tasten strg+shift+c, um das Cheatfenster zu öffnen und geb make motives static ein (um die Bedürfnisse einzufrieren).
    Zum Schluss nur noch die Enter Taste drücken.

    Möchtest du das die Bedürfnisse wieder normal verlaufen, machst du das gleiche wie eben beschrieben, nur das du make motives dynamic eingibst :).


    Hallo Tantchen,vielen Dank für die immer schnellen Antworten ! :)
    Wenn ich den Text eingebe ins Cheatfenster kommt immer die Meldung" kenne kein make"

    Was läuft da falsch ?

    Danke, schon mal in voraus. Liebe Grüße,Martin

  • Hm, dann musst du auf den testingCheatsenabled [true or false] umsteigen.
    Klicke mit dem Sim, bei dem du die Bedürfnisse einfrieren willst, mit der gedrückten Shift-Taste auf den Briefkasten und wähle "Statische Bedürfnisse".
    Um sie wieder sinken zu lassen, später einfach auf "Dynamische Bedürfnisse".


    Bei Sims 3 hatte bisher zwar noch keiner Probleme mit dem Cheat, aber es ist ratsam ihn nach der Benutzung zu deaktivieren.
    In Sims 2 kam es desöfteren vor, das er das Spiel zerschossen hat ;). Aber wie gesagt, bisher hatte keiner Probleme damit.

  • Ich suche eine Seite wo moderne Häuser als Download bereit stehen, Häuser die ohne Downloads sind. Mit moderne Häuser meine ich z.B. keine rustikale Häuser oder Schlöße oder ähnliches, Wohnhäuser die eben modern eingerichtet sind. Kennt ihr vielleicht eine Seite die sowas hat? Ich brauche Häuser für meine Sims.
    Danke!!!

  • Ich suche eine Seite wo moderne Häuser als Download bereit stehen, Häuser die ohne Downloads sind. Mit moderne Häuser meine ich z.B. keine rustikale Häuser oder Schlöße oder ähnliches, Wohnhäuser die eben modern eingerichtet sind. Kennt ihr vielleicht eine Seite die sowas hat? Ich brauche Häuser für meine Sims.
    Danke!!!


    Hallo Maleni,
    auf Modthesims.com gibt es für Sims 3 momentan richtig viele schöne moderne Häuser. :) Vielleicht ist da ja das passende für dich dabei.



    Ich hätte aber auch eine Frage! Ich suche ein paar schöne Vorhänge/Gardinen für meine Sims. Die im Spiel sind 1. hässlich und haben zweitens lauter Grafikfehler. Weiß jemand, wo ich sowas finde????

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Hi Julchen,
    danke, ich kenne diese Seite schon. Leider ist es so, man weiß nie ob da irgendwelche Downloads zusätzlich dabei sind, wie z.B. Muster oder Möbel oder ähnliches die einfach mit gedownloaded werden. Ich suche ja Häuser ohne DLs, Häuser die nur mit originale Sachen gebaut werden, nur die die im original Spiel drin sind: ohne Downloads eben.

  • Hi Julchen,
    danke, ich kenne diese Seite schon. Leider ist es so, man weiß nie ob da irgendwelche Downloads zusätzlich dabei sind, wie z.B. Muster oder Möbel oder ähnliches die einfach mit gedownloaded werden. Ich suche ja Häuser ohne DLs, Häuser die nur mit originale Sachen gebaut werden, nur die die im original Spiel drin sind: ohne Downloads eben.


    Du kannst dort bei der Suche auch ohne Custom Content anklicken, diese müssten Download frei sein. :)

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Ich suche eine Seite wo moderne Häuser als Download bereit stehen, Häuser die ohne Downloads sind. Mit moderne Häuser meine ich z.B. keine rustikale Häuser oder Schlöße oder ähnliches, Wohnhäuser die eben modern eingerichtet sind. Kennt ihr vielleicht eine Seite die sowas hat? Ich brauche Häuser für meine Sims.
    Danke!!!


    http://www.simposium.de/aForum/index.php?page=Portal baut die Häuser ohne Downloads. Vielleicht ist dort was nach Deinem Geschmack dabei.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo ihr lieben


    Ich bin auf der Suche nach Palmen etc. (alles was man an tropischen Stränden so finden kann) die in ein Zimmer passen. Sprich, nicht auf dem Boden im Zimmer darüber noch zu sehen sind.


    Liebe Grüße
    McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin zwar noch ganz neu, aber wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür warum ich mich an euch wende... ich suche etwas! Mein Freund ist im wirklichen Leben begeisterter Golfer und will natürlich, dass er auch bei den Sims "golfen" kann... Also, mir würden da auch ein paar Dekogegenstände wie Golfschläger und Golftasche und Golfbälle und halt sowas reichen... wenn das einer "bewerkstelligen" kann, wär ich sowas von glücklich... *freu* VIELEN VIELEN DANK im Voraus! Beste Grüße Miriam

  • Dass es eine Minigolfbahn zum Spielen für die Sims gibt be iden Karrierebelohnungen,die man aber auch per Cheat freischalten kann,weisst du wahrscheinlich schon,ist aber für einen echten Golfer wohl uninteressant.

  • bei sims3 gibt es als belohnung eine minigolfbahn? ist das nicht eher bei sims2?