Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Hallo (:


    Ich bin auf der Suche nach einem Hack!
    Ich brauche etwas, womit man bei Teenagern schon eine Hormontherapie machen kann, weil ich will, dass meine Jugendliche Drillinge bekommt.
    Oder am besten wäre es, wenn es einen Hack für Sims3 gäbe, mit dem man bei der Geburt bestimmen kann, wie viel Kinder man bekommen soll. So einen hatte ich bei Sims 2...


    Weiß jemand da irgendwas?



    EDIT: sehe auch grad, dass es hier einen Suchthread für Hacks gibt. Sorry...^^

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von yukki ()

  • Ein einfaches Haus kann ich schon bauen, ich suche halt zerschlissene Tapeten, kaputte Fliesen, zerissene Möbel usw. Und dazu halt passende Outfits für meine Sims.


    Mir schwebt da eine richtige kleine Pennerfamilie vor...:eek:

  • Hi,
    die Suche hat mich Leider zu keinem Ergebnis gebracht (aber ich komm mit der neuen Such-Funktion irgendwie noch nich zurecht:eek: )
    Auf jedenfall suche ich ein Wandregal, in das man seine Edelsteine (zum beispiel) oder anderen Dekokram legen kann... gibts sowas, weiß das jemand?
    Die Podeste die bei Reiseabenteuer dabei warne sind ja schön und gut aber die brauchen so viel Platz, deshalb dachte ich, wär cool wenns ein funktionierendes Wandregal gäb.


    Falls jemand sowas hat oder weiß wo man sowas findet ( möglichst kostenlos) wärs cool.
    LG
    Nurse

  • Ich suche Wendeltreppen...
    Auf MTS habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden...


    LG haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • ich hab mal wo einen Bierkeller gesehn aba ned gedownloadet, und nun find ich den ned mehr wär cool wenn jmd. einenn limk dazu hätte :)

  • Hallo - Ich suche eine Küche in Rustikal. Kann mir da jemand weiter helfen????? Habe ja ne schöne bei thesimresource gesehen, aber da muss ich ne Kreditkarte angeben und die hab ich nicht. Bitte bitte helft mir - Danke

  • Rustikal...ist ein ziemlich grosser Begriff...hast Du vielleicht ein Bild o. ä., damit ich mir eine Vorstellung davon machen kann, wie die Küche ausschauen soll :confused:


    Zum Thema Wendeltreppen habe ich ein Tutorial gefunden...zum selberbauen...:http://www.sims-3.net/forum/gu…reppe-bauen-tutorial.html


    Ich wüsste nicht, dass es Downloads für Wendeltreppen gibt (also für Sims 3)...;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

    Einmal editiert, zuletzt von Melanie1975 ()

  • Hallo ihrs


    Bin auf der Suche nach ner hübschen kleinen Bogen-Brücke aus Holz, die mal über einen kleinen Bach führen soll. Also keine die über ne Straße passen würde.
    Weiß jemand wo man sowas finden kann?


    Danke im Vorraus
    LG, McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Hi ...ich möchte gerne ein Doppelstockbett (Etagenbett) für meine Kinder habe auch schon überall gesucht aber noch nichts für die Sims 3 gefunden....:-(

  • Hallo ihr Lieben!


    Bin recht neu und suche für die Sims3 Pferde und dergleichen mehr für eine Art Reiterhof. Ich weiß, Pferde können sich nicht bewegen, einfach so zum hinstellen. Hab mal über google was gefunden gehabt, die Pferde haben mir sehr gefallen, aber die Seite von Prosims, wo man das hätte runterladen können, geht nicht mehr.
    Daher nun meine Suchanfrage an euch..wißt ihr da was? Wäre super wenn ihr mir helfen könnt :)


    LG
    Moony

  • Eh..TSR? Kann grad mit der Abkürzung nix anfangen..Ich bin mir sicher ich kenns...helf mir mal auf die Sprünge bitte.
    Edit: hat sich.The Sims resource..nein, noch nicht geschaut, mach ich direkt mal
    Sonst meld ich mich nochmal ;)


    Edit2: So..ein Pferd hab ich gefunden...habs auch downgeloadet, aber es nicht das wahre..so wie die hier meinte ich http://mysims3blog.blogspot.co…/horses-by-victortor.html


    Danke :)