Beiträge von Ialana

    Soviel ich weiß, geht das nicht.


    Allerdings könntest du ja soviele Teens wie du willst zusammen mit einem Erwachsenen einziehen lassen und den dann irgendwie um die Ecke bringen. Ich weiß, dass ist nicht sonderlich Sim-Freundlich, aber die einzige Möglichkeit, die mir dazu einfällt.

    Die Familie muss 3.000 Simoleons in "bar" also in dem Fenster, dass links unten ist, besitzen. Wenns in Möbeln oder anderem "investiert" ist, dann zählt das nicht.

    Also wenn du Sims 2 hast, müssten die eigentlich auch auf der X-Box erwachsen werden, weil das Prinzip ja eigentlich identisch sein müste. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, weil ichs auch nur am PC kenne.

    Ich hätte dazu mal ne Frage:

    Wenn ich beim Adoptionsdienst anrufe, wird danach mein Bau- und Kaufmodus grau hinterlegt, ich kann also nichts mehr am Haus verändern. Soweit versteh ichs ja noch.

    Wenn das Kind dann kommt, kann ich mal kurz rein und wenn die Sozialarbeiterin wieder weg ist, gehts wieder nicht.

    Kann man dann irgendwann wieder in den Baumodus, ohne ständig ausziehen zu müssen? Bei einer Familie hat nämlich nichtmal das Ausziehen geholfen.

    Ich nehme mal an Skygirl meint, ob man das auch spielen kann, wenn die Sims 2 nicht gerade installiert wird.


    Ich hab da keine Ahnung, hab mich damit noch nicht näher auseinandergesetzt.

    @white-chocolate:

    Ja, der Ordner stimmt.

    Da gibts dann zwei verschiedne Bilder einmal steht davor Snapshot und einmal Thumbnail die Thumbnail haben immer eine recht schlechte Qualität, also denke ich, dass du die genommen hast.

    Wenns schon die Snapshot waren, würde ich sie in Paint vergrößern.

    Also hier ist nun endlich mein Macho:



    (Als ich ihn direkt hier eingefügt habe, war er sehr verschwommen, ich versuche das zu beheben.)

    Sein Name ist Alexander Cavalino, er möchte der größte Faulenzer aller Zeiten werden, einen unbekannten Sim treffen, ein Techtelmechtel haben und sich ein Doppelbett zulegen.

    Er hat Angst davor, dass ein Techtelmechtel oder Flirt abgelehnt wird und dass er dick wird.

    Sein Charakter:

    Ordnung: oooooooooo
    Extrovertiert: oooooooooo
    Aktiv: oooooooooo
    Verspielt: oooooooooo
    Nett: oooooooooo


    Alex wird sich jetzt erstmal wieder in sein Leben stürzen. Ihr hört bald wieder von ihm!

    EDIT: Hab den Macho doch so reingekriegt, dass man ihn erkennt.

    Beim Fotoshooting, wenn der dann fragt, wie ich des machen will (sexy, ... ?) kann ich immer nur eine Möglichkeit anklicken, die anderen gehen nicht und dadurch kommen die Sims bei mir nie weiter, ich bin schon am verzweifeln!!! Weiß da jemand Rat?
    Schonmal im Voraus danke!

    Also das mit der Mülltonne woanders hinstellen muss ich glatt mal ausprobieren, der Waschbär und Claire wecken meine Sims nämlich Nachts ständig. :hehe
    Aber jetzt mal zu nem anderen Thema, dem Honig: ich stell das Honig-Produzier-Dings seit ein paar Tagen immer ins Haus und hoffe (denke) jetzt, dass er endlich vor der Bärin sicher ist! :tuschel

    Die ist auf jeden Fall in der Altstadt, wenn du diesen Verkaufsstand für die Masken aufstellst!



    Ob das auch in der Down Town oder so geht, kann ich dir jetzt auf die Schnelle nicht sagen!

    Gehört zwar nicht zur Wiederbelebung, aber ich wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen und immerhin gehörts ja mit zur "Dame im gelben Kleid"

    :(



    Ich würde gern mal wissen, was die Optionen "Aus der Hand lesen lassen" und "Gedankenübertragung" eigentlich bringen?

    :nixweiss



    Ich meine, passieren dann wirklich irgendwelche Sachen, die die sagt, oder ist das nur jux um meinen Sims das Geld aus der Tasche zu ziehen?

    :confused:

    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke das könnte das Grabstein-Puzzle sein! Ist da sowas auf dem Grundstück?

    (Übrigens glaube ich, zu dem Puzzle schon mal den Thread gesehen zu haben, schau doch mal in der Suchen Funktion)

    Hoffe ich konnte helfen.

    Das mit dem Ehekrach ist glaube ich nur, dass die verhassten Sims dann ausziehen! Sagt's mir wenn ich mich täusche!


    Ich töte meine Sims entweder durch den Kamin und viele Gegenstände im Raum, ersäufen oder ich baue ihnen ein Gefängnis aus Hecken und Blumen, wo sie in Frieden verhungern können! (Das habe ich mal bei meiner alten Schulklasse gemacht, die habe ich als Sims erstellt und einen nach den anderen gekillt, ich habe mich so für jede einzelne Gemeinheit gerächt:D)

    Ich weiß, ich bin gemein! ;)

    Wie geht das mit dem Verbannen??? :nixweiss

    Ich hab' das auch schon mal ausprobiert, bei mir hats die Datei (frag' mich nicht unter welchem Namen!) in den Sim Ordner (zum Beispiel C:\Programme\Maxis\Sims) getan! Da standen aber nur so komische Zahlen, also ich hab' da jedenfalls nicht durchgeblickt :( ! Aber probier es am besten selbst!

    :handkuss