Beiträge von Ialana

    Wenn Sims an Altersschwäche sterben, kommt der Sensenmann auch. Da hat er dann zwei Mädchen im Mallorca-Outfit dabei.

    Ich glaube man kann dann mit ihm nur nicht verhandeln. Aber kommen tut er.

    Normalerweise müsste beim Telefon unter Anrufen... / Sim... die Funktion Ausgehen sein, nachdem der Teen ein Elternteil gefragt hat.

    Der Cheat lautet boolProptestingCheatsEnabledtrue.

    Wenn der Cheat eingegeben ist mit der rechten? :schwitz :nixweiss Maustaste + Shift oder Strg. (weiß nicht mehr genau) auf den Sim klicken.

    Dann erscheint ein Kontextmenü auf Englisch.:haudrauf
    :wipp
    Dort auf "Aspiration" klicken. Da kann man dann die Laufbahn ändern.

    Hoffe es war verständlich.:knuddel

    :tanne

    Der Beziehungswert (z. B. 100/90) bleibt erhalten, nur der Status 'Liebe' ist nicht mehr da.


    Das ist aber eigentlich kein Problem, da man das ja ganz schnell wieder hin kriegt, wenn der Beziehungswert sehr hoch ist. Einfach ein bisschen Flirten und noch ein paar Küsschen austeilen, schon hat sich die Sache erledigt.

    Der Direktor müsste doch eigentlich neu generiert werden, wenn er heiratet (einzieht, stirbt, etc.). Andernfalls wäre es doch unlogisch. Oder?

    :schwitz:erstaunt
    Überflieger werden die Teenis, wenn sie eine 1 + haben und die Spitze ihrer Karriere erreicht haben (Stufe drei).

    :zirkel

    Ich dachte immer, dass das völlig normal ist, wenn die Animation beim Ersten Kuss verschwommen ist. :amor


    Aber da das Bild bei einigen klar ist, habe ich mich da wohl geirrt. :zirkel




    :tanne Merry Christmas

    Ich bin auch n MÄDEL!!!

    Ich spiele Sims 1 seit *grübel* 4 Jahren, denke ich, sowas kann ich mir nie gut merken! Habe auch alle AddOns.

    Sims 2 hab' ich mir auch schon kurz nach dem Erscheinungstermin gekauft, allerdings lief das auf meinem alten PC nicht :heule. Jetzt hab' ich nen neuen PC, der schon längst fällig war, aber Sims war der Auslöser.

    :zirkel

    Also normalerweise muss man die nicht immer wieder eingeben.

    Ich nutze normalerweise nur "aging" wenn ich einen Cheat nutze und den muss man nur einmal eingeben.

    Wenn du das Altern ausschaltest, dann altern kein Sim mehr, egal in welcher Lebensphase er sich gerade befindet.

    Wenn du willst, dass nur die Eltern jung bleiben, nutz doch das Lebenselexier. Das ist bei den Laufbahnbelohnungen und kostet ca. 30.000.

    Aber: Niemals unter Laufbahnstufe gold nutzen!!!

    Also, hier dann gleich mal meine Bilder zur vierten Aufgabe (sind diesmal leider sehr wenige, da ich vergessen habe, zu fotografieren):


    Dies war seine insgesamt vierte Beförderung zum DJ.

    Die fünf Kochpunkte hat er nach der letzten Aufgabe bereits erreicht gehabt.


    Seine Beziehungen und Wünsche am Ende der Dritten Aufgabe, wie man sieht hat er zwei Liebschaften, Sandra wohnt inzwischen bei ihm.




    Also bis nächste Woche dann.

    Also, hier jetzt meine Lösung der dritten Aufgabe:

    Da Alexanders größter Wunsch ein Job in der Faulenzerkarriere war, und dieser auch gleich am ersten Tag in der Zeitung stand, hat er ihn auch gleich angenommen und wurde bereits nach zwei Tagen befördert. Die zweite Beförderung ließ auch nicht lange auf sich warten.


    Seine erste Beförderung!

    Er hat sich auch gleich (erfolgreich) auf die Suche nach Freunden und einigen Affären gemacht:


    Er hat gleich Freundschaft mit Norbert geschlossen.


    Der erste Flirt mit Sandra.


    Beim Flirt ist es nicht geblieben!


    Sandra reicht ihm allerdings nicht!


    Ich hab übrigens noch eine Frage:

    Ist es erlaubt, sich das Lebenselexier zu besorgen?


    Ich freu mich schon auf die nächste Aufgabe.