Erster Kuss!

  • Also, wenn sich meine Teenis zum ersten mal küssen, dann is bei mir alles so verschwommen... Is das bei euch auch so, oder ist das Bild bei euch dann komplett klar?


    Gruß, Ichigo!

  • mhhh...


    also bei mir ist das bild immer ganz klar.dann fallen so rosane blääter runter und der kuss ist auch shcon vorbei.vielleicht ist es ja ein bug,weil es bei mir ja normal klar ist


    laura :love

  • Ist das bei allen Familien so oder nur bei dieser ?

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Hi!
    Bei mir sind die Bilder,
    wie eben z.B beim ersten Kuss immer klar.
    Vielleicht hat die Grafik(einstellung) was?
    Hoffentlich behebst du das Problem, um das Spiel genießen zu können!
    :rolleyes

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky


    und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva

  • Ich habe dasselbe Problem.
    Wenn 2 Sims heiraten, techtelmechteln oder sonst was, ist die Animation immer Glasklar. Aber beim ersten Kuss ist auch alles verschwommen. Wieso nur beim ersten Kuss? Das habe ich bei allen Familien so!

  • Zitat von Konrad

    Ich habe dasselbe Problem.
    Wenn 2 Sims heiraten, techtelmechteln oder sonst was, ist die Animation immer Glasklar. Aber beim ersten Kuss ist auch alles verschwommen. Wieso nur beim ersten Kuss? Das habe ich bei allen Familien so!


    Genau das gleiche Problem habe ich auch! *nick*

    Liebe Grüße


    Tanja

  • Zitat von MajaJoana

    Genau das gleiche Problem habe ich auch! *nick*


    ja genau, das meine ich nämlich! endlich mal jemand der mich versteht! :häppy


    ich hab auch schon bei den grafikeinstellungen geguckt.... aber da steht auch nix. alle meine einstellungen sind auf "hoch"
    und meine grafikkarte is weit drüber über die voraussetzungen!
    also, ich weiß nich worans liegt... :nixweiss

  • ich habe dasselbe problem nur beim ERSTEN kuss ist alles sso verschwommen. techtelmechtel heirat oder geburt alles ganz normal nur beim allerERSTEN kuss nicht. :angry

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Hmm das Problem kenne ich jetzt nicht, hab auch noch nie was gehört. Bei mir steigen immer so herzchen hoch und dann isses ja auch wieder vorbei. Läuft da bei euch so ein Film ab oder so? Bei mir ist das eine ganz normale Interaktion oO
    :wipp

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Hmm das Problem kenne ich jetzt nicht, hab auch noch nie was gehört. Bei mir steigen immer so herzchen hoch und dann isses ja auch wieder vorbei. Läuft da bei euch so ein Film ab oder so? Bei mir ist das eine ganz normale Interaktion oO
    :wipp


    bei uns ja auch... nur halt das alles verschwommen ist!

  • Ich dachte immer, dass das völlig normal ist, wenn die Animation beim Ersten Kuss verschwommen ist. :amor


    Aber da das Bild bei einigen klar ist, habe ich mich da wohl geirrt. :zirkel




    :tanne Merry Christmas

  • Zitat von Konrad

    Kanns an dne Versionen liegen?
    Ich habe die CD-Version.


    wie jetzt? welche versionen? meinste die von sims? da hab ich die originalen cds!
    aber wenn du die treiber versionen meinst.... da hab ich mir jetzt den neusten runtergeladen!
    bin auch schon bei sims grade am versuchen meinen teeni mit einem zu verkuppeln :fussbi

  • Ne, er meinte Cd Version oder DVD Version.
    Ich kann mir aber schlecht vorstellen, dass es daran liegt, denn auf CD und DVD ist exakt das gleiche Spiel drauf nur eben einmal alles auf einer Scheibe und einmal aufgeteilt auf 4 CDs.


    lg
    Morrigan

  • Also ich hab die CD-Version und bei mir ist alles ganz klar. Da steigen dann die Herzchen hoch und so. Würds mal mit dem neuesten Treiber der Garfikkarte versuchen. :confused: Aber ist irgendwie merkwürdig das es nur bei dieser einen Sache ist. :nixweiss





    :niko Merry X-Mas!!! :niko


    :rudolf :tanne