Erster Kuss!

• bei ir is auch alles klar vielleicht hatts ja mit der auflösung zu tun?

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Vielleicht hilft der Patch.
    und wie verschwommen? Mit zensur wie bei Klo, Dusch und CO. oder einfach alles unscharf?
    Bisher hab ich darauf nicht geachtet^^ muss ich mal tun!

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Zitat von Laurent

Vielleicht hilft der Patch.
    und wie verschwommen? Mit zensur wie bei Klo, Dusch und CO. oder einfach alles unscharf?
    Bisher hab ich darauf nicht geachtet^^ muss ich mal tun!

Einfach nur Unscharf.

• also, ich hab die einstellungen auf niedrig oder mittel, weiß ich jetzt nicht, aber bei mir ist das immer ganz klar zu sehen, nix verschwommen! obwohl sonst die grafik nicht so prickelnd ist!

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Bei mir ist nichts unscharf, obwohl ich nicht die richtige Grafikkarte hab......aber das Bild ist so zerhackt, zb:. Wenn meine Sims ein Techtelmechtel machen bleibt das Bild stehen wenn sie grade die Bettdecke sich überziehen! Ic hab keine Ahnung was ich dagegen machen kann....das Spiel geht insgesamt total langsam!!!

Cora

:suse :suse :suse

[CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

• Huhu :D
    Ja da musst du dir wohl eine neue Grafikkarte kaufen oder es mal mit einem
    Grafikkartentreiber versuchen... Das war bei mir früher auch so aber ich hab
    die richtige Grafikkarte. Mit dem Treiber gings! :huchi
    *mal Links raussuch*

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• álso, ich hab mir jetzt den neusten treiber runtergeladen.... und siehe da, das bild ist ganz glasklar!
    danköschön für die vielen tips!

• ja finde ich auch. wenn meine sims kinder bekommen ist alles ganz normal und klar. wenn meine sims die interaktion techtelmechtel starten, ist wiederum alles in ordnung aber wenn ich dann die interaktion erster kuss wähle, sehe ich alles nur verschwommen und die neusten treiber meiner grakarte hab ich installiert...

I LOVE JAPAN!!! :herzlichs