Downloads anbieten

  • Ich wusste jetzt nicht so genau, wo das hingehört, also wenn das hier falsch ist dann schiebt es einfach um...^^


    So ich hab mal ne Frage,


    wie kann man eigentlich bei seiner eigenen Homepage das so machen, das man Simsanziehsachen downloaden kann? (hab die Kleidung selber gemacht)


    Könnte mir da vll irgendwer helfen?
    Dankä schon mal im vorraus....^^
    :rosen


    cUcUo SilverAngel

    [CENTER]
    :fee Erstmal grüß ich ganz lieb alle hier im Forum :fee


    Und dann noch einen Specialgruß an
    |>*Poison*<|
    :kuss


    Hier klikken is cool,
    aber hier klikken is cooler!
    ;)[/CENTER]

  • Bei funpic.de kann man glaub ich auch größere Datenmengen hochladen. Ich war da mal angemeldet und wollte mir ne Homepage bei denen machen aber das war mir da alles zu kompliziert. ^-^ Die Mitgliedschaft ist jedenfalls kostenlos, du kannst da ja mal gucken.

  • Wusstet ihr eigentlich, dass ihr bei EA auch Sachen hochladen könnt? (Klamotten, Lots, Häuser, Movies)


    Ihr müsst nur dort euer Spiel registrieren und habt schon automatisch eine HP bei EA. Die ist völlig kostenlos. Allerdings weiss ich nicht, wieviel man dort hochladen kann, aber ich glaub schon ne ganze Menge!


    Man kann sich da auch zwischen 4 Desings der HP assuchen... Schauts euch am besten einfach mal selber an.


    Wenn ihr wollt, könnt ihr meine HP bei EA anschauen. Link findet ihr in meiner Signatur!


    EDIT: xD Der Link in der Sig geht gleich zu meinen Downloads :) Müsst nen bissel rumwurschteln, dass ihr auf die Starseite kommt. Ich glaub einfach nur aufs Bild oben klicken :misstrau


    LG Tantchen

  • Ich mag aber eine bei Beepworld machen,...
    also ich will sie selber gestalten (hab ya scho ne Hp)

    [CENTER]
    :fee Erstmal grüß ich ganz lieb alle hier im Forum :fee


    Und dann noch einen Specialgruß an
    |>*Poison*<|
    :kuss


    Hier klikken is cool,
    aber hier klikken is cooler!
    ;)[/CENTER]

  • Zitat von *~SilverAngel~*

    Ich mag aber eine bei Beepworld machen,...
    also ich will sie selber gestalten (hab ya scho ne Hp)


    Dann darst Du wohl erstmal Dein Geld bei der Anruferei verprassen, damit Du mehr Speicherplatz bekommst und das Dateigrößenlimit aufgehoben wird. Aber gut, wenn Du das willst, obwohl es deutlich günstigere Möglichkeiten gibt ...


    Jedenfalls musst Du die fertige .package Datei aus dem Saved Sim Ordner bestenfalls erstmal mit WinZip zippen oder mit WinRar raren.
    Diese Datei lädst Du dann auf Deinen Webspace hoch und verlinkst sie in einer HTML Seite. Das war's.