Beiträge von Ladybird

    ich mach das immer so:


    Erstmal frage ich einfach so, ob er heiraten will:
    oft kommt dann das mit dem leeren Magen


    -> also servier deinem Schatz was leckeres (geht auch Pizza)


    dann frag noch mal:
    vielleicht hat er keine gute Laune, oder meint, er kennt deinen Sim noch nicht lang genug und möchte deshalb nit.


    -> setz die beiden am besten in den Whirlpool und lass sie schön lang drinnen sitzen und quatschen


    Wenn sie dann ausgestiegen sind, hats bei mir auch meistens geklappt. Das ist der Grund, warum bei mir die meisten Hochzeiten im Badezimmer stattfinden *g*

    von dem cheat habe ich im simforum gelesen...
    dort wurde gesagt, dass es ihn GIBT!!!


    das soll irgendsowas sein, dass dein Sim die Animation von was bestimmten, an der Stelle zeigt, wo er gerade steht oder so.


    Außerdem kannte er ja das Format!! (mein PC)

    Ich hab ne Frage:
    letztlich hab ich von dem cheat preview_anims gelesen
    ich wollte ihn sofort ausprobieren, aber es klappte nicht.
    Er sagte er kenne nur das Format "preview_anims", dabei habe ich genau DAS eingegeben! Hab ich was falsch gemacht?!

    Also dass mit den Freundschaften kann man erstmals mit dem "Freundschaftsbild" lösen, wenn du das anschaust, sind alle Leute aus der Nachbarschaft auf dem oberen Wert bei 50. An den Freundschaften musst du dann natürlich trotzdem noch arbeiten.
    Aber aufgepasst! Freunde, deren Wert über 50 lag, sind nach der Benutzung des Bilds wieder auf 50.
    Beiträge, wo du nen link zu dem Bild findest sind hier:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?threadid=14265&highlight=Freundschaftsbild

    Zitat

    Original geschrieben von MST
    Ich wollte auch noch hinzufügen, dass ich mir im December 2001 Hot Date für 45 DM gekauft habe! Auf derPackung steht, dass es 64 MB Ram, soviel wie ich hab benötigt, bei anderen Addons, steht in der Hülle benötigt es 128 MB- Ram! Toll, ich habe 45 DM oder 22,50 € weniger und die mehr! Das ist betrug und abzocke. Ich werde mir keine Sims, bzw Addons mehr kaufen!



    Hm, also ich hab immer gelesen 64 MB-Ram, (das hat mein Compi) und bei mir läufts...

    Zitat

    Original geschrieben von Fragemonster

    Ich finde es doof das der Weinachtsmann immer nur das selbe schenkt, ein Aquarium! Und das in den Geschenken für die kinder nie was drin ist!


    Hi!
    Also das der Weihnachtsmann nur ein Aquarium schenkt, stimmt nicht. Bei mir hat er am Anfang zwar auch ein Aquarium geschenkt, irgendwann gings dann über zu einer Stereoanlage, da gibts auch sicherlich noch mehr was er schenkt. Ich hab von jemanden Gelesen, dem hat er nen Billard-Tisch genschenkt. :D

    ich denke nicht, dass die Macher von Sims glauben, wegen dem Anhängsel nochmal 2 Spiele zusätzlich zu verkaufen. Vielleicht hoffen sie nur mit dem Pack bis jetzt Leute zum Kauf zu animieren, die die Sims noch nicht haben, oder unentschlossen waren. Ich hatte die Sims bis dahin ja auch noch nicht!
    Und im SIMFORUM war auch mal ein Thread zu der Bonus-Dates-Disk. Da stand auch, dass da nit viel drauf ist.

    Also erstmal ist das SUPERSCHNELL installiert worden, ich denke deshalb nicht, dass da viel drauf gewesen ist.
    Außerdem hab ich den Fehler gemacht, das direkt zu installieren, konnte so nicht wissen, was der Unterschied zwischen vorher und nachher war. Aber wie gesagt, ich denke dass ist nicht viel.
    In einem anderen Forum hab ich auch mal nachgefragt, und da wurde auch gesagt, dass es sich nur um ein paar zusätzliche Sachen handelt, also nichts dolles!

    Mensch!
    Regt euch doch nicht alle so auf.
    Ich habe die Sims erst vor kurzem bekommen und mir deshalb dieses Pack gekauft, das war genauso teuer wie TS und HD zusammen, also kein Geld mehr. Und was auf der Bonus-Dates-Disk besonders drauf sein soll weiß ich auch nicht.
    Also regt euch bloß nicht auf!