weihnachten

  • Hi!Wie ist das eigentlich mit Weihnachten?Ich mein ich hab jetzt schon alle möglichen Sachen dazu gesehen,Weihnachtsbäume,Geschenke,Deko usw,aber wie feiert man das?Geht das überhaupt?Können sims dann auch richtig Geschenke machen und so?Oder muss man quasi ne "Weihnachtsparty" machen?Danke :-):love :rolleyes: :cool: :D :love

    :mais :autoele

  • Hallo sonnensim22: Du kannst richtig Weihnachten feiern. Dazu
    brauchst Du in dem Zimmer, wo Du feiern willst, einen Kamin, einen Weihnachtsbaum und die Kekse. Alles kannst Du Dir besorgen! Dann müssen Deine Sims im Bett liegen und schlafen! Und dann kommt der Weihnachtsmann und bringt Geschenke! Aber ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ab welchem Add On das geht! Wir müssen mal abwarten, bis der nächste kommt, der helfen möchte, dann wird es Dir schon erklärt werden! Viele Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Es geht ab "Das volle Leben" weil ab da auch die Kekse dabei sind!! Glaube ich auf jeden Fall...*g*


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hallo sonnensim22!


    Ja, den Weihnachtsmann gibt es erst ab LL.


    Aber Du brauchst nicht unbedingt den Weihnachtsmann um Weihnachten mit den Sims feiern zu können. Du kannst Dir von vielen verschiedenen Sims-Seiten Weihnachtsartikel downloaden. Z. B. einen weihnachtlich geschmückten Kamin, Weihnachtsdekorationen usw. Da herrscht dann auch eine schöne Weihnachtsstimmung bei Deinen Sims.


    Viel Spaß dabei!


    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo! Den Weihnachtsbaum gibt es seit LL, die Kekse aber erst ab HP. Im Weihnachtszimmer muß der Christbaum, ein brennender Kamin (aber vorsicht, dass nix abfackelt) und die Kekse sein. Wichtig: Die Sims müssen vor Mitternacht im Bett sein. Na dann, schöne Bescherung! ;)
    [GLOWGREEN]Gruß[/GLOWGREEN] [GLOWRED]Amy Jo[/GLOWRED]

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Sorry, wenn ich da jetzt schon wieder mal besserwisserisch tue, aber der Weihnachtsmann kommt schon ab den Sims. Ich hab auch kein LL und bei mir kam er. Man braucht nur die Kekse dazu (ab wann die dabei sind, weiß ich nicht), den Weihnachtsbaum aber nicht unbedingt. Deswegen sollte das am besten wieder verschoben werden. Abgesehen davon gibts aber wirklich schon sooooo viele Threads über Weihnachten und den Weihnachtsmann... :o

  • die sind unter deko und dan unter verschiedenes dabei (jedenfalls ist das so bei mir)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi!
    Ich habe nur HotDate und damit auch die Kekse! Ich weiß nicht ab wann die dabei sind ich weiß nur das bei mir der Weinachtsmann schon öfters gekommen ist.
    Ich habe dabei nur einen kamin und die kekse gebraucht. Allerdings war mein Kamin nicht an, Weinachtmann will ja nicht verbrutzeln!
    Ich finde es doof das der Weinachtsmann immer nur das selbe schenkt, ein Aquarium! Und das in den Geschenken für die kinder nie was drin ist!


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Zitat

    Original geschrieben von Fragemonster

    Ich finde es doof das der Weinachtsmann immer nur das selbe schenkt, ein Aquarium! Und das in den Geschenken für die kinder nie was drin ist!


    Hi!
    Also das der Weihnachtsmann nur ein Aquarium schenkt, stimmt nicht. Bei mir hat er am Anfang zwar auch ein Aquarium geschenkt, irgendwann gings dann über zu einer Stereoanlage, da gibts auch sicherlich noch mehr was er schenkt. Ich hab von jemanden Gelesen, dem hat er nen Billard-Tisch genschenkt. :D

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Bei mir hat er einen Fernseher gebracht, dabei hatte ich schon einen und der war dazu noch größer :p . Aber wenn man den verkauft kriegt man ja Geld und das is ja auch gut.
    Schade, dass man sich nicht irgendwie aussuchen oder "wünschen" kann, was man bekommen soll.

  • Hi,


    das kommt halt darauf an, was den Sims fehlt!
    Beziehungsweise liegt es am Zustand der Wohnung: kurz bevor der Weihnachtsmann gekommen ist, waren auf meinen Keksen plötzlich Fliegen, da hat er ein bisschen dumm geguckt und einen Mülleimer hingestellt :D

  • das liegt an den Fliegen... wenn die kekse zu alt sind gibts Mülleimer. Ansonsten schenkt er das, wovon er denkt, daß die jeweiligen Sims es am besten brauchen können - wenn sie wenig Spaß hatten, gibts zB ne Glotze oder n Schachspiel, etc...


    Aber... benutzt mal die Suchfunktion... der Thread ist der Hundertsiebenundachtzigeinhalbste zu dem Thema, ich mach den jetzt dicht...


    Zugeschnürt!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...