Beiträge von *babymagy*

    ja einfach installieren! das ist eine dll datei und die kann man nicht instaliren sondern man muss sie in einen ordner machen! ich möchte doch nur wissen in welchen ordner?


    naja aber trotzdem danke!


    bin aber immer noch dankbar wenn mir jemand weiter helfen kann :-)

    das update für die sims im spiel unter? ich habe meine sims gestern geapdatet und jetzt weiss ich nicht wie ich das ding da unterbringen soll. ich habe zwar gelesen das ich das update manuel in einen ordner packen muss aber in welchen? bei der englishen version geht das automatisch aber in der deitschen leider nicht wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet!


    Ein danke schon mal im voraus ;) :p

    SimLady sorry aber wenn du dir mal meinen beitrag auf der ersten seite anschauen würdest wo ich die sache aufgeklärt habe würdest du auch einpaar links finden! ALSO NOCH MAL DAS IST ALLES NUR EIN PLÖDER UND GESCHMAKLOSER SCHERZ ÜBER DEN KEINER LACHEN KANN!


    Achja Simlady das ist sehr gut gemachte fotomontagen wenn man wirklich nen super PC hat dann kann man so was auch mit einem krafigprogram
    bearbeite!


    gruss Jessy

    Hi Leute! Ich bin auch der meinung das man diese seite schlissen sollte! Denn schon alleine die idee ist fürchterlich! ich kann verstehen das so ein aufruf gestartet wird! ich hatte nämlich auch mal einige katzen die ich sehr lieb hatte! ich gebe euch jetzt mal was von einer seite die das ganze aufklärt!


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Bonsaikitten: Tierliebhaber schlagen (Fehl-)Alarm
    Meldung vom 27.06.2001


    Mit einer Site über das physische Verändern von Tierkörpern bringt ein New Yorker Tierliebhabende auf die Palme.


    Auf Bonsaikitten.com [1] erklärt ein New Yorker, wie man kleine Kätzchen in einem Behälter aufziehen kann, so dass sie später die vom «Züchter» gewählte Körperform haben, an Stelle des natürlichen Aussehens. Die Detaillierten Anleitungen haben weltweit Internetuseinnen und –User verärgert. Zurzeit läuft per E-Mail eine Unterschriftensammlung gegen den Sitebetreiber.


    Um es vorweg zu nehmen: der Inhalt der ganzen Site ist Unfug. Immer wieder gelingt es mit Falschmeldungen, welche Emotionen auslösen, riesige E-Mail-Aktionen zu provozieren. Wer die Site liest, müsste eigentlich merken, dass es sich um einen schlechten Witz handelt. So steht etwa: «Wenn man ein wochenaltes Kätzchen nimmt und es auf den Boden wirft, springt es wieder hoch. Wir empfehlen nicht, dies zu Hause zu probieren. Das Kätzchen könnte unter ein Möbelstück hüpfen und wäre nur schwer wieder hervorzuholen und mit Haushaltsstaub unschön verdreckt.»


    Wenn Sie diese E-Mail erhalten haben, können Sie es getrost sofort löschen. Sinnvoll wäre es, den Absender darauf aufmerksam zu machen, dass er auf einen üblen Scherz reingefallen ist. (rue)[/quote]


    ich hoffe ich konnte euch jetzt etwas weiter helfen und erleichterung verschaffen!


    Hier noch mal der link von der seite! http://pctip.ch/webnews/wn/18729.asp


    und da habe ich noch einpaars link!
    http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,117190,00.html
    http://www.ixmagazin.de/tp/deutsch/special/auf/7946/1.html

    Hi Leute! ich muss euch mal was sagen das hört sich jetzt zwar merkwürdig an und es steht auch nicht auf dieser seite darüber haben sich schon mehrere leute aufgeregt und der tierschutz bund hat sich auch schon darum gekümmert das ganze ist ein sehr schlechter schertz! es ist nicht war und denn tieren pasirt nichts!!!!!!!!!!
    als ich die seite das erste mal gesehen hatte dachte ich auch das sei ernst gemeint! es ist aber nicht so!!!!!!
    das ist alles schon durch laufen worden!!!!


    wenn man sich die seite anschaut denkt man die armen tiere die quelen die ja voll!!!


    glaubt mir das ist alles nur ein schlechter scherz!


    die seite habe ich vor einiger zeit auch gesehn! und ich habe einen schreck bekommen!


    ALSO NOCH MAL DAS IST NUR EIN SCHLECHTER SCHERZ!!!!!!
    nehmt diese seite nicht ernst


    [ 16. Oktober 2001: Beitrag editiert von: mandyrose ]

    schöön das ihr mich noch erkannt habt :D
    bin froh wieder online zu sein! *freu*
    was gab es denn neues in der zwischenzeit? gab es neue skandale oder intrigen? will alles wissen! *ganzneugierigbin* :D;)


    machts mal gut!


    und immer schön artig sein *fg*


    hab euch alle lieb *g*

    Ich halte mich z.Z im internetkaffee auf und das ist nicht gerade billig aber 1mal pro woche das müsste sich machen lassen.


    Noch mal Danke für Eure idee mit 1mal pro woche.


    also machts mal gut und immer schön brav sein gelle ;)


    ich kann nicht mehr so oft online kommen weil ich um gezogen bin und ich dort wo ich jetzt wohne keinen internet anschluss mehr habe *heul*


    aber ich werde hofentlich bald wieder einen haben bis negste woche.

    wollte mich nur von allen verabschiden da ich leider nicht mehr ins forum kommen kann habe leider keine zeit mehr also machts gut und streitet euch nicht zu offt und nicht zu viel :D


    ewentuel schaffe ich es noch ein paar mal zu kommen aber eben nicht mehr so oft wie vorher also cu @ll :(:(:(:(


    und Danke für alles ;) hat spass gemacht

    so da ist noch ein bild aber da schaue ich auch nicht besonders weil ich an dem tag einen auftrit hatte nebermir das mädchen ist eine sehr gute freundin die beste die man über haupt haben kann


    :D;) :cool:

    hi @ll *g*


    also erstmal ich versuche mal ein anderes bild zu finden auf dem ich nicht so unfreunlich schaue weil das bild ist echt nix :D


    also bin in ca. 20 min noch mal ;)