Bilder von euch

  • Hey, mandyrose, ich find, du siehst echt cool aus. Hmm...das wird dir wohl voll egal sein, dass ich das finde, wollt ich nur mal so sagen.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schnuffi:
    <STRONG>Hey, mandyrose, ich find, du siehst echt cool aus. Hmm...das wird dir wohl voll egal sein, dass ich das finde, wollt ich nur mal so sagen.


    Schnuffi</STRONG>[/quote]


    danke :D


    das ist mir nicht egal das freut mich immer zu hören :D egal ob von man oder frau ;)

    immer schöm fit bleiben

    sim guard

  • Schnuffi: NIEDLICH! *ernstmein*
    Elektroniklady: Auch niedlich! Und n guten Musikgeschmack haste auch, wenn das Shirt Absicht ist... (ist doch Anvil, oder?)
    @mandyrose: schaust nett aus, trotz komischer Guckaktion.


    So.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Erstmal, danke, JunJub!
    Steht da net DEvil auf Elektro's T-Shirt??
    *neRundeblindsei* :rolleyes: :confused:


    Naja, wird sich zeiegen.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Erstmal, danke, JunJub!
    Steht da net DEvil auf Elektro's T-Shirt??
    *neRundeblindsei* :rolleyes: :confused:


    Naja, wird sich zeiegen.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hi @ll *g*


    also erstmal ich versuche mal ein anderes bild zu finden auf dem ich nicht so unfreunlich schaue weil das bild ist echt nix :D


    also bin in ca. 20 min noch mal ;)

    immer schöm fit bleiben

    sim guard

  • so da ist noch ein bild aber da schaue ich auch nicht besonders weil ich an dem tag einen auftrit hatte nebermir das mädchen ist eine sehr gute freundin die beste die man über haupt haben kann


    :D;) :cool:

    immer schöm fit bleiben

    sim guard

  • JubJub_Bird
    jep mein kleines Schnuffichen sieht doch echt niedlich aus.
    und sie ist auch gaaanzz dolle lieb!
    *jetztdashierauchmalsag*


    [ 06. August 2001: Beitrag editiert von: lars ]

  • Lotuslita..im grossen und ganzen hast du ja alles richtig aber du darfst keine C:\... angaben machen...wenn du willst kann ich dein Foto auf meinen Webspace laden und verlinke es dir dann noch!


    CYA, Speed