Bilder von euch

  • Da gabs doch schon mal einen Thread (irgendwann mal)..nur da hat sich fast niemand beteiligt...
    egal neuer Versuch


    Wie wärs mit ein paar Bildern eure Weni...Wichtigkeit?
    Ich mach mal den Anfang


  • Jedes Thema das ich anklicke wird irgendwie zum streit, soulfly wollte doch nur Fotos und keine Streit gespräche. :D:D :p :D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • @a1 girl


    wieso denn immer gleich so energisch?


    du musst es, wie ich bereits im anderen thema gesagt hab, "ins internet bringen"


    doch als ich dir das sagte, meintest du nur "das hab ich doch geamcht :mad: "


    so? wieso gehts dann nich?


    dazu meldet man sich bei einem freehoster ohne werbung wie freenet oder exit.de an und läd dort seine sachen hoch, dass sie jeder sehn kann.


    besser, wenn du nicht verstehst, was ich meine: du bittest jemand anders drum, dass du vielleicht ein paar % des webspace haben kannst und andere für dich uploaden

  • Um mal zum Thema zurück zu kommen: Wen's interessiert, ein Bild von mir gibt's

    So, ich stell das Bild mal richtig rein.


    [ 04. August 2001: Beitrag editiert von: Ginnylein ]

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Von 10 (mit dem hier 11) Antworten haben gerade 3 etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun, wobei eines noch nicht einmal geglückt ist. Ihr solltet vielleicht mal darüber nachdenken ob es irgendjemandem hilft, wenn ihr euch hier streitet. Und wenn ihr's braucht, dann macht es bitte privat und müllt nicht diesen Beitrag damit voll. Ich finde das eigentliche Thema sehr nett und würde mich sehr freuen ein paar Bilder zu sehen und es wäre sehr schade, wenn es bei 2 geglückten Bildern bleibt.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Tanja (richtig?) kannst mir das Bild schicken und ich lad des eben bei mir hoch..


    black.god@web.de


    Achja ich hab jetzt alle Streitgespräche aus diesem Thread gelöscht, vergessen wir einfach das das statt gefunden hat..


    [ 04. August 2001: Beitrag editiert von: soulfly ]

  • Hey soulfly!


    Find ich gut, dass du das gemacht hast, denn das is ja net mehr zum aushalten hier. Irgendwie mutieren alle, seit Chris sich net mehr meldet.


    Hmm...würd hier auch ein Foto von mir reinmachen, allerdings is des soooooooo extrem groß und ich hab keinen Bock *ggg* das noch kleiner zu machen.
    Mal sehn, wenn ich ein besseres find, dann brings ichs auch rein.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Na gut eins auch mal von mir nebst Frau ist von meiner Page , vielleicht kennen es auch welche. ;) hier

  • ich habe euch alle ganz anders vorgestellt.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von saver:
    <STRONG>ich habe euch alle ganz anders vorgestellt.</STRONG>[/quote]


    *lach*


    ------------


    ich hab zum geburtstach vor 2 jahrn nen scanner bekommen aber mir fehlt n foto (hab zwar eins aber da kann man kaum erkennen. so bassbiler wo man immer so steif dransteht und (...) find ich nich so doll )


    lieber spontan.


    mal sehn, ob ich das eine foto nich doch noch reintu aber da sind glaub auch noch andere leute im weg :rolleyes:

  • Schnippel die Leute wo im Weg sind doch einfach weg.


    Hm ich könnte auch eins reinstellen,bin aber zu unfotogen *g*

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Also so geht das ja nun net, Elekrtroniklady *ggg*


    Wenn schon, denn schon. Hier werden alle geschlachtet *gg* !


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • so. hab die leute jetzt verschwommen gemacht, bildrauschen eingefügt, danach noch die lanten erweitert, lichtschatten reingemacht, gewellt und gepixelt. :rolleyes: :p


    eigentlich tu ich das foto ja nur ungern rein, denn:


    - da hab ich ein wenig über den lehrer gelästert, deshalb lach ich das so (war die klassenfahrt - der lehrer schuldet mir auch noch ne packung gummibärchen. er war ja nur für ein jahr bestimmt. wow. jetzt sind ferien, er bleibt in stuttgart und ich bekomm meine gunnibärchen nimmer :( *flenn*)
    -das foto wurde gemacht, ohne dass ich es wusste, sonst hätt ich mich viel cooler hingehockt
    -das ist auf nem dreckigen treetboot vom titisee
    -die frisur kommt in der sonne mit dem schatten gan anders raus als dass sie in wirklichkeit ist
    -(...)
    -blablabla. auf jeden fall seh ich mttlerweile ganz anders aus
    es ist das einzigste foto von mir, das nicht älter als 2 jahre ist (es wurde im märz dieses jahres gemacht)


    aber nicht erschrecken!


    schluss mit lustig, jetzt wirds ernst:



    (in zukunft trag ich auf klassenfahrten nur noch sonnenbrillen, falls ich mal geschossen werde. das kommt cooler, falls ich das foto mal jemand zeigen will :cool: )


    [ 04. August 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]


    [ 04. August 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]

  • Hallo Leute,


    ich habe schonmal diesen Thread erstellt, und es stimmt, es haben sich SEHR WENIGE Leute gemldet (das wa ich und noch eine, wer war die gleich???) Naja..egal


    mein Freenet Account hat jetzt irgendeinen neue scheiß gemacht und meine Bilder gelöscht :mad: :mad:


    Ich poste aber so schnell eins rein wenn ich ein bild wieder oben habe!


    CYA Leutz,
    Speed

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von speedsöba:
    <STRONG>Hallo Leute,


    ich habe schonmal diesen Thread erstellt, und es stimmt, es haben sich SEHR WENIGE Leute gemldet (das wa ich und noch eine, wer war die gleich???) Naja..egal
    CYA Leutz,
    Speed</STRONG>[/quote]


    was ist fragen wollte: ist der beitrag mit den alten bildern noch aufm server?
    hätt ich gern gesehn


    [ 04. August 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]

  • Jupp, klar, der is weiter hinten, musst mal schauen, man kann ja oben einstellen, wie viele Beiträge man sehen will.
    Und wenn man dann eben auf "alle" stellt, kann man alle Beiträge, die in diesem Forum jemals gemacht wudren noch mal revue passieren lassen.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • wow. alle sind ein wenig viel. nein, klar könnt ich schaun aber wenn ich weiß ja nich, wie der titel heißt. suchfunktion ist auch zwecklos, weil von bildern jeden tag die rede ist :(

  • Sooo, ma schauen, ob des wird (ich glaubs net so wirklich, denn bisher hats auch noch nie geklappt):



    Schnuffi


    [ 04. August 2001: Beitrag editiert von: Schnuffi ]

    Freundliche Grüße


    Chris