Beiträge von AnneKatrin

    So, also wenn man auf den Xp-SP2 modus umstellt und die installation mit administratorrechten ausführt, startet die installation zumindest schonmal, bleibt dann aber bei 9% hängen und es erscheint die fehlermeldung "beim versuch, die datei TSData\Res\Sims3D\Sims13.package vom medium zu übertragen, ist ein problem aufgetreten. willst du versuchen, die datei erneut zu kopieren oder die installation abbrechen?


    auf wiederholen klicken bringt nichts, da taucht die selbe fehlermeldung immer wieder auf =(


    ich bin mir nicht sicher, ob das an der CD liegen kann, denn wie gesagt, ich habs mit 2 verscjiedenen CDs versucht :confused:


    bei "die sims deluxe", also dem ganz alten spiel, hat die installation übrigens einwandfrei funktioniert...

    Das selbe Porblem habe ich auch, habe auch einen neuen laptop mit windows 7 home premium 64 bit und wenn ich die sims 2 installieren will, kommt die meldung, dass Electronic Arts AutoRun nicht mehr funktioniert ODER dass die datei AutoRunGUI.dll nicht gefunden werden konnte, die datei ist aber auf der CD vorhanden o.O


    ich habs auch schon mit der CD von einem freund versucht - genau das slbe problem tritt auf, kann also nicht an der CD liegen :(


    ich hoffe ihr könnt mir helfen