Erfahrungen: Kaputte CD an EA schicken

  • Hallo :D
    Ich wollt jetz keinen neuen Thread aufmachen, deshalb frag ich hier:
    Ähm.. Habt ihr den Kassenbon und Porto mitgeschickt? Weil den Kassenbon besitz ich glaub ich noch nichmal mehr.. :misstrau


    [CENTER][SIZE=1]alles war so gut - alles [/SIZE][SIZE=1]ich[/SIZE][SIZE=1] und du ![/SIZE]


    [/CENTER]

  • nein brauchst du nicht, einfach die kaputte Cd an die Adresse
    Electronic arts GmbH
    Im Zollhaufen 15-17
    D-50678 Köln
    schicken,in 2 Tagen hatte ich ein neues ungeöffnetes Addon in Briefkasten

  • mal ne blöde frage: klappt das auch wenn man eine CD vom grundspiel einschickt oder geht das nur mit addons? und falls ja: muss ich dann alle CDs vom grundspiel einschicken oder nur die kaputte?

  • Der Thread ist schon älter, aber ich schreib trotzdem mal rein, weil der ganz gut passt.

    Ich habe meine kaputte Gute Reise-DVD an den EA Customer Service geschickt (Innere Kanalstr. 15, 50823 Köln) und das per Einschreiben.
    Nun hab ich hier den Beitrag von Marishka gelesen, dass sie ihren kaputten Spiel-Datenträger an die andere Adresse geschickt hat, obwohl hier im Thread steht, dass diese veraltet seie.
    Welche stimmt nun und wie sieht es mit dem Einschreiben aus? Habt ihr es auch per Einschreiben gemacht? Ich hab im Sendungsverfolgungsdingens meine Sendungsnummer(+ Datum) eingegeben und da stand:

    Zitat

    Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt.


    Ich bin jetzt total verwirrt und weiß jetzt nicht, was richtig und was falsch ist...

    Danke im Vorraus und liebe Grüße an alle

  • Also ich habe vor einer Woche erstmal so einen Brief an die 'neue' Adresse geschickt. Bis jetzt habe ich da keinerlei Antwort und nix. Weil ich mir auch nicht sicher war, ob die Adresse überhaupt sitmmt, hab ich da erstmal einen Brief OHNE CD geschickt. Werde nun noch einen an die andere Adresse schicken und dann mal hoffen, dass sich jemand meldet.


    Wollte nämlich weil ich mir auch nicht sicher war, hetzt nicht unbedingt ausprobieren, was passiert wenn ich da meine CD in die Irre schicke.

  • Sorry für den Doppelpost.
    WICHTIGER HINWEIS!!!


    Wenn ihr die CD einschickt, so nehmt bitte die Adresse


    Electronic Arts GmbH
    Am Zollhafen 15 - 17
    50768 Köln


    NICHT die andere Adresse die hier drinsteht!! Hatte an die andere geschickt, gestern rief meine Mutter an, der Brief sei zurückgekommen, geöffnet von der Post, da Empfänger unter der angegebene Adresse nicht zu ermitteln war.

  • Hallöchen! :)

    Nur mal so ne Frage an alle, die ihr Spiel ersetzt bekommen haben:
    Hattet ihr denn noch Garantieanspruch?

    Würde mich interessieren, da ich das mit dem CD-Rom (Sims2-Basisspiel) einschicken auch mal gern probieren würde, ich das Spiel aber schon länger als 4 Jahre hab... :(
    In meinem Booklet steht nämlich, dass der Garantieanspruch nur für 3 Jahre gilt.

    Lg Simaniac.

  • also ich habe die cd vor 3 monaten ungefär dorthin geschickt und sie bis jetzt noch nicht geckriegt hab schon ein brief geschreiben keine antwort zurück bekommen was soll ich jetzt nur tun krieg ich die überhaupt wieder ?