Beiträge von DaEla

    kann es denn auch deswegen sein das ich jetzt nicht mehr in die altstadt kann und so? auch beim speichern stürzt mein spiel ab und so !??!?!?!und immer muss ich es dann neu starten ...

    Hi ich habe zwillinge bekommen als sich meine wiege zum kind entwickelt hatte jetzt habe ich das problem ich kann nur mit einen von den beiden spiele und der andere macht wassa will.... was kann ich da machen? Hab auch nen bild ...

    ehmmmm ja habe eigentlich schon ich dachte eigentlich wenn man (fast) alle hat (also i hab the sims , livin large , party ,hot date , urlaub total , tierisch), dass man dann alle runterladen kann die dafür geeigenet sind ?!? wo kann man denn diesen filecop finden?

    ich habe alle sims drauf von the sims bis tierrisch und ich hab im internet mir auch möbel etc dazu geholt und jetzt gehen bei mir bestimmt toiletten tische waschbecken nit mehr ich hab vorher die readme dateien durch gelesn und die au in den ordner rein gehaun... und jetzt immer wenn ich das spiel speichern will stürzt mein sims ab und geht zurück zum desktop und das spiel muss ich dann neu startn ... :(

    Hi Hab ne frage
    wo krieg ich hier tiere her? (für livin large oder volles leben)
    ich hab schon über all gesucht nur finde nichts
    es soll ja hunde katze hühner geben aba wo??? :confused:

    Ich hab das volle leben installiert und dann Wollte ich Häuser da rein imporiteren aber man kann auf den Knopf nicht dücken er ist zwar da aber es passiert nichts wenn man drauf drückt.
    Was muss ich machen das ich Häuser imporiteren kann??? :confused: :(