Meine Möbel funzeln nit :(

  • ich habe alle sims drauf von the sims bis tierrisch und ich hab im internet mir auch möbel etc dazu geholt und jetzt gehen bei mir bestimmt toiletten tische waschbecken nit mehr ich hab vorher die readme dateien durch gelesn und die au in den ordner rein gehaun... und jetzt immer wenn ich das spiel speichern will stürzt mein sims ab und geht zurück zum desktop und das spiel muss ich dann neu startn ... :(

    -----===Ela===-----

  • hi,
    hast du auch geschaut, dass du objekte für tgd gesasugt hast?? vielleicht hast du melche für ms, und die funzen dann ja auch net. ansonsten laß mal den sims file cop durchlaufen, der sondert kaputte möbel, skins etc. aus.
    ciaoi

  • ehmmmm ja habe eigentlich schon ich dachte eigentlich wenn man (fast) alle hat (also i hab the sims , livin large , party ,hot date , urlaub total , tierisch), dass man dann alle runterladen kann die dafür geeigenet sind ?!? wo kann man denn diesen filecop finden?

    -----===Ela===-----