Beiträge von Free Bird

    Jaha, die Gurus. :D


    xKarenina fand ich immer ziemlich gut (vom technischen zumindest), sie hat einfach immer tolle Make-Ups, besonders die Augen, aber mittlerweile macht sie ja hauptsächlich Blogs bzw. Off-Topics. Ist zwar nicht schlimm, und natürlich ihre Sache, aber ich würd mich wieder mal über ein Tutorial von ihr freuen - sie erklärt gut. Und ich mag ihre Reviews, auf ihre Empfehlung hin habe ich mir eine Foundation von Max Factor besorgt, die echt gut ist, besonders für helle Haut.
    Vorstadtcinderella macht nette, einfache Tutorials, und vor allem hauptsächlich mit Drogeriemarken, das dürfte wohl den meisten jüngeren, so in meinem Alter, zusagen. Ab und zu wiederholt sie sich allerdings :D
    Und ich mag magimania. Sie macht ihre AMUs ja hauptsächlich mit MAC, zwar nicht ganz billig, aber ich finde, die Farben kann man auch von anderen Marken nehmen :D Außerdem weiß sie auch viel über die Schminktechniken, Pinsel, Texturen usw...

    Hoi :D


    Ich bin eine, die schon mal hier war, meist nur als Gast... (die Werbung hat mich bekehrt xD)
    Bin wieder hier, nachdem ich ca. 5 Monate keinen eigenen PC hatte, d.h. kein Sims, und jetzt hat mich am 23.12. das Fieber wieder gepackt... habe das Spiel seit 2005 und früher hatte meine Schwester auch schon das originalste originale Sims, erst ohne, dann mit Erweiterungspack... :D
    Um mal ein bisschen auf den Egotrip zu kommen, ich bin 14 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und bin ziemlich langweilig und lahmarschig... xD
    Und ich kann einfach keine Sims umbringen, so sehr ich es auch versuche - habe z.B: heute, als einfach so einer gestorben ist, einen Nervenzusammenbruch bekommen.
    So long, Free Bird :D