Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Huhuu =)


    Ich bin zwar schon seit einigen Tagen hier, aber ich war wohl etwas abgelenkt. :D
    Hab mir nämlich neue Addons gekauft.. Natürlich von Sims 2, weil ich Sims 3 nich soo dolle finde. Mal schauen, wenn ich alle habe (mir fehlt noch eins von Sims2 und eben alle Accessoires), dann kauf ich mir das vielleicht.


    Naja, ich bin die Chrissi und 15 Jahre alt. Ich lese sehr gern und schreibe sehr viel... und höre unglaublich viel Musik. :D
    Joar, das wäre das Wichtigste. ^^


    Nun ja - hallo an alle! :)

  • Hi ich habe eine Frage zum Essen


    Hi ich habe eine Frage zum Essen



    wie kreiert man ein essen mit bonuseffekt?


    [mod] Zuerst mal "Hallo und herzlich Willkommen im Forum".
    Ich habe deine Beiträge zusammengeschoben. (Doppelposts sind nicht gestattet). In Zukunft bitte Fragen im richtigen Bereich stellen, denn hier ist nur der Vorstellungs - bzw. Begrüßungsthread, deshalb werden hier keine Fragen beantwortet. Du findest dich bestimmt schnell zurecht hier im Forum und kannst zu verschiedenen Themen auch die Such-Funktion benützen.


    LG Lidsi[/mod]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Hey!
    Ich hab dann auch mal hierher gefunden ;)
    Ich bin Michelle, bin 14 jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich bin Sims und Sunrise Avenue süchtig, ich glaube momentan bin ich in Sachen Sunrise Ave etwas schlimmer:D Naja, am liebsten spiele ich immernoch Sims 2, ich kann mich mit Sims 3 einfach net anfreunden, naja, das ändert sich vllt noch^^
    So, ich hab nie einen Plan, was ich hier schreiben soll, deshalb, wenn noch was ist, kann man mich auch fragen ;)


    lg, Zawiera

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hallo, ich bin neu hier und heiße Michele ich bin seid heute angemeldet. ichhabe mich hier angemeldet um evtl. hilfe von euch zu bekommen was die sims 2 angeht. ich habe mir ein paar themen teilweise durchgelesen und es interessiert mich sehr was hier so besprochen wird. ich hoffe ihr könnt mir anschließend bei paar fragen helfen oder villeicht ich euch auch was ich eher nicht glaube, wenn ich das hier alles so gelesen habe ist Jaa total viel ;) also ich schaffe es nicht alles durchzulesen also sage ich schonmal sorry falls ich fragen wiederhole die schon gestellt wurden.


  • Auch dir ein herzliches Willkommen, liebe Michele!



    Solltest du dir nicht sicher sein, ob eine Frage oder ein Thema schon besprochen wurde, kannst du die "Suche" zu Hilfe nehmen. Diese Funktion findest du rechts oben in der 2. Leiste zwischen "Neue Beiträge" und "Nützliche Links".


    So, jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum und keine Panik - wir sind eigentlich alle recht nett. :augzu


    LG Lidsi :)

  • Halli Hallo!!!!

    Also: Ich werde heute in zwei Wochen 16 und geh in die zehnte Klasse.
    Nächstes Jahr geh ich in die USA und mach dort die 11. Klasse auf einer High School. Vielleichtmach ich auch innerhalb von zwei Jahren mein ganzes Abi dort oder sonst wo im Ausland, aber nur, wenn das klappt.
    - So viel dazu-

    Zu meinen Hobbies gehört das Singen auf jeden Fall. Dann haben wir hier seit Juni etwas, was sich Australian Shepherd nennt,momentan noch in Welpenform. Mit dem Vieh (lieb gemeint!!!) kann man echt alles machen und ich versuche sie halbwegs zu erziehen.

    Heute Abend bekomme ich Die Sims3 zu Weihnachten, bin aber jetzt schon nach nach dem Lesen von Berichten und Erzählungen süchtig danach...

    Ich weiß jetzt garnichts mehr was ich noch schreiben könnte...
    Also allen Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Spielen.

    Liebe Grüße nochmal
    pumpkinchocolat(e)

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: Doppelpost


  • hui das hört sich spannend an... ich würd mir das glaub ich nicht zutrauen, ein jahr in so nem fremden land und weit weg von zuhause :p aber bin ja eh zu alt für so austauschjahre.


    jedenfalls herzlich willkommen ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hallöchen! Ich bin Linigunde und neu hier. Habe SIms2 für die PS2 zu Weihnachten bekommen und bin noch etwas unsicher..brauche sicher mal Eure Hilfe.


    Kann man Sims auch zu 2, also mit 2 Controllern spielen?


    Liebe Grüße


    Linigunde:roftl


    [mod] Herzlich Willkommen im SimsForum!


    Fragen zu den Sims, welche Spielekonsolen betreffen, kannst du hier stellen.


    LG Lidsi :) [/mod]

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • Hallo! :)


    Ich bin die Kate und brauch auch ganz dringend eure hilfe, bevor ich hier noch verzwefel!


    Liebe Grüße


    [mod] Herzlich Willkommen, liebe Kate!


    Keine Angst, hier braucht niemand zu verzweifeln. :augzu Wir haben alles in übersichtliche Bereiche eingeteilt, wo du deine Fragen gerne posten kannst.


    LG Lidsi :) [/mod]

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • Hallo! :wink
    Ich nutze schon seit einigen Tagen eure Seite, sprich Beiträge durchforsten usw...
    Da mir eure Seite sehr gefällt, habe ich entschlossen mich anzumelden.. (was ich sicherlich nicht bereuen werde x) )
    Nun zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 1. Klasse einer weiterführenden Schule. Meine Hobbies sind ins Kino gehen,shoppen, Musik hören, Parties, mit meinen Besten abhängen, Lesen und natürlich meine Sims quälen..muahaha...Neee^^ also was ich damit sagen will:

    Ich bin ein totaler Simsfanatiker :D



    Allen noch eine schöne *Nach*weihnachtszeit :schnee
    glG Blood.red.kiss♥

    mfg bloodredkiss
    [CENTER][SIZE=1]..Blue eyes don't lie..[/SIZE][/CENTER]

  • Hai ich heiße Lisa,bin 15 Jahre alt und komm aus Österreich...

    schon seit es Sims gibt spiel ich es...hab mal ganz klein angefangen bei Sims 1 und bin mittlerweile ein Riesenfan von Sims 3 vor allem von REISEABENTEUER...

    außerdem find ich es super wie schnell man hier Hilfe kriegt wenn mal was nicht funktioniert oder man nicht weiter weiß...:applaus*großes lob*

    schreibts mir halt mal...

    Lisa.:D

    *bestes Spiel*

  • Hallo und im SimsForum



    an alle neuen User!



    Ich hoffe, Ihr fühlt Euch alle wohl hier und habt eine Menge Spaß!



    Allfällige Fragen zu Spielen können hier leider nicht beantwortet werden, da dies der Vorstellungs-bzw. Begrüßungsbereich ist.



    Liebe Grüße,


    Lidsi

  • Ehm...ich bin wieder da. Ja...muss mich ja dann wohl nicht groß vorstellen.
    Ich hieß damals Lilly B., K.Angel, Lycia (und was weiß ich. Hab ja ständig meinen Nick gewechselt.). Naja am Schluss hieß ich auf jeden Fall *Junikya*.
    Und...was gibt es sonst zu sagen? Ich weiß auch nicht, warum ich wieder hier bin. Da war son Drang. Naja, also nicht wundern. Kenn mich hier schon ziemlich gut aus. ;)

    [CENTER]... Und ich werde nie wieder wirklich glücklich sein ... [/CENTER]

  • Hallo Ihr mit Simsler :D
    Ich bin gaanz frisch hier und habe mich eher wegen einem Problem das mein PC mit dem Sims 2 Spiel hat angemeldet. Mal schauen vielleicht logge ich mich hier noch mehrmals ein =) (wenn ihr mich überzeugt ^^)


    Zu meiner Person ..aalso ich bin stolze Schweizerin und werde diieses Jahr noch irgendwann 19 Jahre alt. Was heissen will das ich momentan noch 18 bin. Sims spiele ich schon seit ..tjaaha ehrlich gesagt kann ich mich da nicht mehr dran erinnern.. als es rausgekommen ist hat es mein damaliger Freund gekauft und ich bin dann so daran gekommen (habe mir seine Spiel erst mal ausgeliehen und dann nicht mehr hergegeben ^^ - schlimmer Finger :P) meine Hobbys sind im Winter Boarden und Geld ausgeben (am liebstem beim shoppen xD) und im Sommer Geld ausgeben (wiederum mit shopping) und mit vielen vielen Freunden und Unbekannten Party machen und feiern.
    Meinen richtigen Namen sage ich hier nicht weil .. weil meine Mamma mich vor bösen Leuten im Internet gewarnt habe (ACHTUNG: triefender Sarkasmus) aber nennt mich ruhig Roxi ..hihih die verrückte Roxii ^^


    Auf ein letztes, ich hoffe doch sehr ich kriege ein lautes Willkommen und ihr seit mehr oder weniger gut /fit in das neue 2010 gestartet. Wenn nicht, wünsche ich euch das hiermit *proost*

    It's beeing late !

  • Hoi :D


    Ich bin eine, die schon mal hier war, meist nur als Gast... (die Werbung hat mich bekehrt xD)
    Bin wieder hier, nachdem ich ca. 5 Monate keinen eigenen PC hatte, d.h. kein Sims, und jetzt hat mich am 23.12. das Fieber wieder gepackt... habe das Spiel seit 2005 und früher hatte meine Schwester auch schon das originalste originale Sims, erst ohne, dann mit Erweiterungspack... :D
    Um mal ein bisschen auf den Egotrip zu kommen, ich bin 14 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und bin ziemlich langweilig und lahmarschig... xD
    Und ich kann einfach keine Sims umbringen, so sehr ich es auch versuche - habe z.B: heute, als einfach so einer gestorben ist, einen Nervenzusammenbruch bekommen.
    So long, Free Bird :D

    jaja, ich bin ein Ganster-Mafiaboss mit Schmusekatze.