Beiträge von ingerigar

    Athletikfähigkeiten werden nicht angezeigt!


    Ich habe gerade festgestellt, dass trotz Kurs, Schwimmen und regelmäßigem Training bei meinem Sim keine Athletikfähigkeiten angezeigt werden. Es erfolgt auch keine Meldung!

    Danke, das mache ich eigentlich immer. Aber es geht eher um die sims3Pack-Dateien. Wenn ich ein ganzes Set installiere, erscheinen nur manche Sachen davon.

    Gibt es in Sims 3 die Möglichkeit ein Halbes Kästchen, d. h. ein Dreieck mit Fundament zu füllen? Bei sims 2 ging das doch, wenn ich mich nicht irre. Und bei Sims 3 gibt es ja Viertel Bodenfliesen. Geht das beim Fundament auch?

    Hat jemand von euch eine Ahnung, wieviele Dl's das Spiel verkraftet? Ich habe nämlich den Eindruck, dass nur ein Bruchteil des Installierten angezeigt wird.

    Danke für die Antwort. Aber mir geht es ums Fotografieren. Bei mir ist das Dach von innen nicht sichtbar und ich weiß nicht warum. Wenn ich wüsst, wie man hier Fotos unterbringt, würde ich ein Beispiel zeigen.

    Bei einem Wettbewerb habe ich Fotos gesehen, auf denen man deutlich die Dachschrägen erkennen kann. Ich kann zwar einen Dachboden einrichten und er ist auch spielbar, aber auf Fotos davon erscheinen weder Dach noch Wände. Es sieht einfach so aus, wie in einer unteren Etage ohne Decke. Man sieht den Himmel. Kann mir da einer weiter helfen?

    Wieso verschwinden bei mir die gespeicherten Stilvarianten? Liegt das am Entfernen der Cache-Dateien beim Neustart? Ich habe einige früher gespeichert, die erscheinen immer wieder, die neugespeicherten aber nicht!

    Danke! Ich hab's inzwischen rausgefunden: Es passiert dann, wenn die Sims Uniform bzw. Arbeitskleidung tragen! Das ist genauso wie sonst im Spiel, dass sie erst normale Kleidung tragen müssen, ehe man was ändern kann.

    Ja, eben bis auf Supercomputer und Storyprogression von Twallan. Müsste folglich daran liegen, möchte aber ungern auf diese beiden tools verzichten. Mich interessiert, ob das bei jemand anderem auch schon vorgekommen ist. Man könnte sich natürlich auch mit Twallan in Verbindung setzen. Aber ich bin mir eben noch nicht sicher. Verzichte ich halt mal für 'ne Weile auf die Verschönerung meiner Schätzchen.

    Wenn ich -zugegeben mit Hilfe des Mastercontrollers von Twallan - im CAS-Modus Frisur oder Make-up ändere, lässt sich der Modus nicht mehr schließen und das Spiel auch nicht mehr beenden. Ich habe schon alle Downloads, die mit ganzen Sims, skins, make-up, Haaren etc. zu tun haben entfernt und auch die Cache-Dateien gelöscht. Was kann ich noch tun?