Spiel hängt im CAS-Modus

  • Wenn ich -zugegeben mit Hilfe des Mastercontrollers von Twallan - im CAS-Modus Frisur oder Make-up ändere, lässt sich der Modus nicht mehr schließen und das Spiel auch nicht mehr beenden. Ich habe schon alle Downloads, die mit ganzen Sims, skins, make-up, Haaren etc. zu tun haben entfernt und auch die Cache-Dateien gelöscht. Was kann ich noch tun?

  • Ja, eben bis auf Supercomputer und Storyprogression von Twallan. Müsste folglich daran liegen, möchte aber ungern auf diese beiden tools verzichten. Mich interessiert, ob das bei jemand anderem auch schon vorgekommen ist. Man könnte sich natürlich auch mit Twallan in Verbindung setzen. Aber ich bin mir eben noch nicht sicher. Verzichte ich halt mal für 'ne Weile auf die Verschönerung meiner Schätzchen.

  • liegt bestimmt an den hacks. vielleicht sind sie auch nicht mit deiner spieleversion kompatibel. hast du das mal gecheckt?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Danke! Ich hab's inzwischen rausgefunden: Es passiert dann, wenn die Sims Uniform bzw. Arbeitskleidung tragen! Das ist genauso wie sonst im Spiel, dass sie erst normale Kleidung tragen müssen, ehe man was ändern kann.