Beiträge von FranziBoo93

    Meine Sims-Dame ist Innenarchitektin, und wollte dem Racet-Haushalt in Twinbrook einen Besuch abstatten, um sie davon zu überzeugen, wie toll sie doch ist.
    Dabei kam das raus :
    [ATTACH=CONFIG]3501[/ATTACH]
    Das Auto stand mitten in der eingangstür. naja, sie und die anderen Mitbewohner kamen problemlos rein und raus.

    [ATTACH=CONFIG]3502[/ATTACH]
    Bis auf die Hausherrin, die stand stundenlang da und konnte sich nicht vom Fleck bewegen...

    [ATTACH=CONFIG]3503[/ATTACH]Auf ein mal hab ich Auto-Brummen gehört. Es war auch kein anderes Auto in der Nähe, also musste es ja das da sein. naja und die oma sieht aus, als ob sie sich wegdrücken wollte von der Säule...:hua

    ... solche Sachen machen das Speil doch immer wieder zu etwas besonderem :D

    Hallo,
    ich würde gerne bei meinen Sims ein Terassendach erstellen ... (sieht aus wie ein normales Dach, nur oben ein Stück gerade abgeschnitten) Das sieht man auch bei manchen Häusern in Twinbrook, im "reichen Viertel", oder auch z.B. in Sunset Valley bei dem Bistro (in Twinbrook weiß ich jetzt grad nicht, wie es heißt)
    Ich hab jetzt jede beliebige Dachart, Komplettdächer, Dachwinkel und was weiß ich nicht ausprobiert, es hat auch funktioniert, aber nur wenn das Dach ne bestimmte Größe hat und es einigermaßen quadratisch ist :angry. Und auch dann sieht es icht so aus wie bei den Original-Häusern ...
    Weiß jemand ob oder wie man das auch bei schmaleren/kleineren Dächern hinkriegt? :confused:

    Also ich selber hab auch Windows 7 und zu Weihnachten auch ne neue Festplatte bekommen. Bei mir läuft alles fehlerfrei.

    Lösch doch einfach das alte Sims 3 und installier es neu auf Windows 7. (Ich habs jedenfalls so verstanden, dass du das Spiel nich neu auf windows 7 installiert hast. Wenn ich das falsch verstanden hab, klär mich auf :))

    Hey,
    ich weiß ja nicht ob ich zu blöd bin aber ... das mit den Downloads bekomme ich nicht hin.
    Ich hab mir in x-Foren was durchgelesen aber:

    mein monkey installer funzt nicht.
    Erstmal krieg ich beim installieren vom TS3InstallHelper ne Meldung von Windows dass der evtl. nicht richtig installiert sein könnte.
    Folglich habe ich auch keinen Mods-Ordner und keine resource.cfg Datei gefunden.
    was mich aber wundert ist dass in meinem Ordner Downloads wo ich bis jezz meine Downloads 'gelagert' hatte (ohne Erfolg im Spile versteht sich) dass sich das WinRaR-Zeichen (also diese Bücher) bei der Datei in einen Affen verwandelt haben ich aber keinen blassen schimmer habe wie ich das anstellt hab.
    Und ein paar Downloads werden angezeigt obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass es .packages warn. Die hab ich nur ganz normal entpackt und im Ordner Downloads gelassen.

    Könnt ihr mir helfen?