Beiträge von LegendPhoenix

    So, habe alles genau nach deiner Anleitung gemacht und jetzt werden die Haare im spiel garnicht mehr agezeigt, wenn ich in den sim erstellen modus gehe und dann frau , erwachsen auswähle und auf haare gehe ist das "benutzerdefinier-icon" grau!


    Hab den downloads ordner rausgenommen, den bodyshop gestartet, downloads ordner wurde erstellt, dann nur die haare+mesh die ich im letzten beitrag verlinkt hatte eingefügt, spiel gestartet, nachbarschaft gewählt, dann benutzerdefinierten inhalt ausgestellt, neu gestartet, wieder angestellt und wieder neugestartet. Weil die haare dann nicht im spiel waren, habe ich das selbe dann natürlich bei savedsims gemacht, funktionierte aber ebenfalls nicht.


    Eine sache finde ich aber komisch, wenn ich auf dokumente unter windows 7 gehe, habe ich da 2 Ea Games ordner mit jeweils den Ordner "Die Sims 2", ein ordner davon ist jedoch leer! :misstrau Soll ich den leeren löschen?

    wenn du sie in den Ordner lässt, sind sie sortiert - Unterordner werden aber erst ab Nightlife erkannt - ansonsten alle lose in den DL-Ordner.


    und jap - wenn di beides geladen hast, solltzen die Haare auch im Spiel richtig dargestellt werden.


    hab alle add-ons bis auf küchen und bad accesoires ;)
    ok, hab beides in den downloads ordner gepackt, es ist aber genau das selbe wie mit den anderen haaren :(
    ich versteh nicht warum :(

    Hallo,
    ich habe 1 Problem und 1 Frage.
    Zum Problem: Ich hab mir von einer Seite haare gedownloadet und sie in den downloads ordner von sims2 getan, iname allerdings werden sie alle als gleiche haare angezeigt, heißt also, im spiel sind bei haaren die ich hinzugefügt habe nicht die haare zu sehen, die ich eingefügt habe, sondern einfach nur welche von sims 2 normal. Ist schwierig zu erklären, hab einfach mal ein screen gemacht: http://www.abload.de/image.php…ep92011-11-0214-1hk35.png
    Bei den haaren musste ich noch "mesh" downloaden, weil es nur texturen waren wo das model erforderlich war, das habe ich aber gemacht. Was mache ich nun falsch?


    Zu der Frage: es gibt so script modifikationen, wodurch z.b. die sozialarbeiterin nicht mehr kommt wenn es einem kind schlecht geht oder so. Wie kann man solche scripts selbst erstellen?

    Hallo,
    mir ist schon mehrmals aufgefallen , dass die einfahrten bei selbst gebauten häusern immer verdreht sind wenn ich sie platzieren will : heißt ich kann sie nicht auf der straße bauen sondern nur fast ganz links vom gründstück und 90° gedreht. :(
    ich habe cheats verwendet aber als ich sie heute platzieren wollte waren alle deaktiviert.
    ich hab keine ahnung wodurch das passiert

    hallo,
    wollte gestern mal wieder sims 2 installieren als ich gemerkt habe das die cds zu zerkratzt waren :(
    so nach stundenlanger arbeit hab ich die cds fehlerfrei gebrannt gekriegt und jetzt wollte ich die erweiterungspacks installieren , jedoch erkennt das , wenn ich nochmal für update cd 4 einlegen soll , dass sie gebrannt ist .
    jetzt weiß ich nichtmehr weiter wie ich die ep's installieren soll
    kann mir bitte jemand helfen? :confused:

    so , habe den sim , einmal nur files , einmal im ordner und einmal als rar in ea games/downloads getan , und das pack mit dem s2pci (sims 2 pack clean installer) installiert (dafür wenn diese meldung mit dem erweiterungspack kommt), wie kann ich den sim jetzt benutzen?
    Schonmal danke an dich : lila15