Beiträge von DeepWater

    Hey, ich möchte euch heute mal die Familie 'Slayton' vorstellen. Ich spiele bei ihr vollkommen ohne DL's & ohne Cheats.
    Glennis Slayton :

    Sie wohntE alleine in einem kleinen haus in Auenhausen.


    Dann lernte sie Tim Münstermann kennen(der vor meinem Umstyling noch viel schlimmer aussah). Er ist ein richtiger Geschäftsmann ;)


    Kurz nach der Verlobung hat Glennis Tim gefragt, ob sie nicht ein Baby wollen. Unsicher sagte er ja.


    Kurz danach brannte bei einem schlimmen Unwetter der Baum & alles rund um's Haus herum fing Feuer, so auch Tim's Fahrgemeinschaft. Eine Nachbarin wäre auch fast umgekommen.


    Das Glennis schwanger ist sieht man jetzt sogar 'richtig'. Sie nimmt sich eine Pause & geht in Mutterschaftsurlaub.


    Weiter geht's denke ich morgen :)
    Und sorry wegen dem Bilderchaos eben, aber ich hatte das erst nicht so recht kapiert:D.


    vlg DeepWater

    Ich finde Sims1 toll, weil alles noch so niedlich war, eben wie eine kleine Puppenstube. Die Objekte sind viel schoener als in Sims2 oder Sims3, da hatte sich EA echt mehr Mühe gegeben.


    Ich finds toll, einfach weils das erste Sims spiel war & alles so neu & aufregend war =)


    PS: Ich bin mir nicht sicher, ob es bei diesem Thema(Sims1) noch erwünscht ist neue Themen zu eröffnen. Falls nicht, einfach löschen.


    vlg DeepWater

    Sorry, ich kenne mich mit Pc's echt nicht soo toll aus, aber welche Grafikkarte brauche ich & wie & wo lädt man sich den aktuellsten Grafiktreiber runter ?:confused:


    vlg DeepWater :cool:

    Doch, erstmal lohtn es sich ja wegen der Autos & dem echt gelungenen Dating System !!!
    Die Vampire sind an sich aber auch ganz interessant(lehnen Verabredungen tagsüber IMMER ab ect.)



    hier gibt's auch sehr interessante Sachen, einfach mal anschauen :)


    Hab' ich gefunden(von spieletipps.de), ist auch ganz interessant.


    Schritt 1:Ein Alien


    Als erstes müst ihr einen Sim, falls ihr noch keinen Alien habt, in der Nacht durch das Fernglas schauen lassen (Muss nicht unbedingt beim ersten Versuch klappen).Dann müst ihr warten bis dieser Alien im Alter "Erwachsener" ist. Ihr könnt aber auch als Test in Merkwürdighausen die Familie mit den beiden Aliens für den nächsten Tipp nehmen
    Schritt 2: Den Alien Vampir erstellen
    Mit diesem Alien müsst ihr dann in die "Downtown" gehen (Fahrt am besten in den Nachtklub "Krypta"). Dort wartet ihr bis ein Vampir kommt, (am besten einer vom anderen Geschlecht). Den müsst ihr dann Ansprechen und mit ihm Flirten. Falls es nicht direkt klappt und es hell wird, könnt ihr den Sim auch anrufen. Aber natürlich nur in der Nacht. Wenn er euch dann irgendwann beisst habt ihr einen blauen Vampir.


    Hab's eben probiert & es funktioniert wirklich ;)


    vlg DeepWater:cool:

    Hey, eine echt tolle Familie hast du :)
    Amalia ist echt hübsch, genau wie ihre Eltern & ihr Bruder ist super niedlich ;)
    Ich hoffe bald geht's weiter & bin schon echt gespannt, was noch so passiert:misstrau


    Vielleicht hast du ja über die oster-Feiertage wieder etwas Zeit zum spielen:confused: Wenigstens etwas :D

    Ich liebe deine Familie ! Die besten Eigenzüchtungen hast du, ehrlich. Ich hoffe bald geht's weiter, wo wir schon über einen Monat warten mussten:misstrau

    das Error-Feld bekommt man ganz einfach weg, indem man den testingcheat deaktiviert...


    Jepp, so ist es. Dieser Cheat kann einem regelrecht das Spiel zerschießen, deshalb benutze ich ihn nicht mehr. Wenn ich meinem Kind die Gripsmilch gebe, wie viel schneller lernt es denn dann Dinge, wie bsp. laufen ? Habe die nach vier Jahren Sims2 meines Wissens nach noch nie ausprobiert :D


    vlg DeepWater.

    Ich muss sagen, bei mir überwiegen die positiven EIndrücke, und das sehr deutlich.


    CAS - Erstelle einzigartige Sims !
    Ich finde den neuen CAS wirklich traumhaft. Man kann einzigartige Sims erstellen & die Möglichkeiten sind ja wohl eindeutig mehr geworden. Klar sind es mal wieder zu wenig Frisuren ect., aber wofür gibt's unter anderem von lady_Dark & co solch' tolle Download Seiten ;)


    Bau, bzw. Kaufmodus - Hütte oder Traumhaus ?!
    Den neuen Baumodus UND den neuen Kaufmodus finde ich ebenfalls sehr gelungen. Dieses 'raumbezogene' ist viel leichter sortiert & besser gestaltet. Außerdem kann man echt traumhafte Häuser bauen UND einrichten. Schräge Möbel ohne cheat(jaa endlich) & viel mehr.


    Die Simulation - Leben und sterben
    Die Simulation , jajaaa. Am Anfang dachte ich, ist toll, all die neuen Möglichkeiten(die sind echt wahnsinnig), ABER. mein geliebtes generationenspielen schien keinen Sinn mehr zu haben. Ein-Familien Politik, der rest wird zu NPC's... Am Anfang fan dich das sehr schade, mittlerweile mag ich's, bzw. finde es okay. Es ist ganz interessant zu sehen, was der rest der Familie so alleine zustande bringt :D


    Also, wie ihr seht bin ich von der Grafik(mit etwas Mühe können tolle Sims entstehen), den neuen Möglichkeiten(im CAS, im Baum, bzw. Kaufm.), den Animationen & neuen Interaktionen einfach nur begeistert. Es gibt zwar Dinge, die ich vermisse, oder, die mich ärgern, aber die gehören in einen anderen Thread;) Sims3 ist eben nicht Sims2, hat aber seinen eigenen, tollen Charme.
    Weiterhin viel Spaß beim spielen euch allen :cool:


    vlg DeepWater

    Irgendetwas stimmt angeblich mit diesem mod/hack:confused: nicht, da er nicht aktualisiert wurde, klappen einige Sachen nicht, so vllt. auch diese Option...
    Und sorry für die späte Antwort, aber manchmal weiß eben niemand, was zu tun ist ;)


    vlg, DeepWater

    Liegt es vllt. einfach daran, dass Sims2 nicht für Windows 7 ist, oder gibt's da bereits eine entsprechende Version :confused: Denn wenn nicht, wäre es verständlich, dass es nicht richtig läuft...


    EDIT: Okay, also daran nicht. 'gepatched' bedeutet, sich einen 'Patch' runterzuladen, der Fehler im Spiel behebt. Welche Add-ons hast du denn drauf ? Denn dann würde ich dir empfehlen für die immer den entsprechenden Patch runterzuladen ;)

    Also, ich habe gerade meine ersten 'Rezepte' gegen Langeweile entdeckt :applaus
    Einfach mal ganz ohne Cheats spielen & schauen, wie man sich mit wenig Geld eine Existenz aufbaut.
    Außerdem stelle ich eine geringere Lebensdauer ein, und muss sehen, dass sie auch in der verhältnismäßig 'knappen' Zeit Familie & Job gut geregelt bekommen, d.h. einige Kinder & dennoch viel Geld verdienen. Falls mal einer stirbt oder ich 'gefeuert' werde ect. , nicht ohne speichern beenden, sondern schauen, wie ich mit der neuen Situation klarkomme.
    Außerdem habe ich mir jetzt vorgenommen eine eigene schöne Nachbarschaft zu kreiren, schoenes 'Gelände', schoene Häuser, schoene Familien. Ich spiele dann nur in einer, die unbedingt ganz viele Kinder wollen & schaue dann mal nach, was denn in der Zeit mit den anderen Familien passiert ist.


    Das wär' so mein rezept, bzw. meine rezepte gegen Langeweile. Und was sind eure?


    vlg :cool:

    hi alle zamm
    ich hab da son problem mit dem Werwolf, bei mir geht das einfach nicht! ich habs schon tausendmal probiert und der wolf kommt auch aber selbst wenn der Bezieungsdingsich auf 100 ist beist er meinen sim nicht...es ist auch der richtige mit den Leuchtenden Augen.
    kennt vielleicht jemand einen cheat oder so??? dis wär super...


    Nein, einen Cheat gibt es meines Wissens nach nicht, aber dafür einen hack, schau mal hier


    vlg :)