Beiträge von DeepWater

    Danke, hab ich jetzt probiert & hat wunderbar geklappt:applausJetzt lebt meine SImin endlich wieder.
    & das mit dem baby, nein, sie mögen Kinder, aber es klappt gar nicht:misstrau
    Ich werd's jetzt mal mit diesem hack probieren...


    Und der Mann ist zwar Stubenhocker, aber er isst seinen Teller nicht ganz auf. Und ein andere Sim ist auch Stubenhocker, der hat keine Probleme mit dem gewicht:confused:
    Und sonst ist der Sim eig. fit...

    Hey,
    ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber nach fast einem Jahr Sims3 spielen, kann es doch etwas 'lahm' werden, obwohl Sims3 ja eig. ein tolles, vielseitiges Spiel ist ! Also, was tut ihr, damit es euch eben nicht langweilig wird ?


    vlg :)

    Hey, was ist eure Lieblings-Karriere ? Ich mag am meisten die Millitär's und Arzt Karriere ;)
    Keine Ahnung warum:)


    EDIT : Ups, sorry, hatte nicht gesehen, wie alt der Thread ist, bin über die Suche draufgestoßen ;)

    Okay, meine Sims Frau muss wohl tot bleiben :(
    Naja, eine andere Frage : Ich habe jetzt zwei Sims verheiratet & sie hat auch als lebenswunsch 6 Baby's großziehen & verheiraten. Aber ich kann irgendwie GAR KEIN Kind bekommen bei dieser Familie :misstrau
    Ich habe es wirklich wieder & wieder & wieder & wieder & wieder & wieder :rollauge versucht, aber sie wird nicht schwanger. Wie kann ich da nachhelfen:confused: wenn's geht ohne Cheat, wenn's sein muss auch mit.


    Und ein anderes Problem ist, mein Sim Mann wird immer total schnell dick, selbst wenn er gaaaaanz wenig ist. Wie kann ich ihn so fit bekommen, dass er kaum zunimmt ?


    vlg :cool:

    Man kann in jeder Nachbarschaft entf+ührt werden - die Chanzen siind wohl zwischen 22 und 4 Uhr am höchsten - und man sollte das teure teleskop nehmen. Mit Freizeitspass gibtd durch die Lebenslaufbahnbelohnungen bei Sims mit Laufbahn Wissen dann auch die Optio Aliens herbeirufen zum freischalten - damit wird man dann fast garantiert entführt.

    Frauen können übrigens auch entführt werden, kommen dann allerdings nicht schwanger zurück - Alienschwangerschaft geht nur bei Männern


    Jepp hab's jetzt in meiner selbst erstellten Nachbarschaft Malson Ville probiert & siehe da, es hat geklappt. Die Frau wurde vier Tage nach regelmäßigem schauen durch's teuerste teleskop in der Nacht entführt. Vier Tage später dann ihr Mann. Vllt ist es bei mehreren Sims immer ein vier-Tage Abstand :confused: Ich hab auch immer gecheatet, mit maxmotives & sethour 19, sodass ich nicht die tage spielen musste:rolleyes Dann habe ich noch die Frau schwängern lassen(von ihrem schwangeren mann :D) & sie hat das Kind dann 5 Sims-Stunden später bekommen als ihr Mann sein Alienkind :roftl

    Und bei einer neuen Familie von mir hat die Mutter zwillinge bekommen, ihre Tochter jetzt auch :rollauge


    Woran kann es eigentlich liegen, wenn man NIE Zwillinge bekommt? Ohne Cheat funktionierts bei mir einfach nicht. Da kommt auf sicher hundert Geburten kein einziges Paar Zwillinge bei mir! Hatte wirklich noch nie "natürliche" Zwillinge! Ich will doch nicht immer cheaten müssen...


    Mmhh, das ist merkwürdig. Du hast also noch nie, während deiner gesamten Sims2 Spielzeit Zwillinge bekommen ?:misstrau Das kann ich mir echt nicht erklären, man bekommt doch eig. immer mal zwillinge, die einen halt öfters, die anderen selten, aber GAR NICHT:confused:
    Ist es vielleicht ein Bug, oder hast du Downloads im Spiel, sonst weiß ich echt nichts...:kopfkratz


    EDIT: Ich habe mal bei Google gesucht, aber auch nichts entsprechendes gefunden. Da steht überall, dass es ZUfall ist, ob man zwillinge bekommt. Vllt hattest du einfach nur Pech :misstrau

    Also man muss denke ich in Merkwürdighausen leben, damit man von Außerirdischen entführt wird. & dann halt nachts als MANN durch's Fernglas schauen & hoffen, dass es passiert. Die Chance ist gering & bei mir ist es bis jetzt auch nur bei den Kurios Brüdern passiert & noch bei keinem selbst erstellten Sim. Seit meienr neu-Installation von Sims2 spiele ich aber auch nicht mehr in Merkwürdighausen. Vielleicht muss ich's nochmal probieren:misstrau


    EDIT: Wenn ich jetzt auf deinen Beitrag mit Zitat antworte(Dark_Lady). zählt das dann auch als doppelpost ? sorry für den doofen OT meinerseits...


    Man kann in jeder Nachbarschaft entf+ührt werden - die Chanzen siind wohl zwischen 22 und 4 Uhr am höchsten - und man sollte das teure teleskop nehmen. Mit Freizeitspass gibtd durch die Lebenslaufbahnbelohnungen bei Sims mit Laufbahn Wissen dann auch die Optio Aliens herbeirufen zum freischalten - damit wird man dann fast garantiert entführt.

    Frauen können übrigens auch entführt werden, kommen dann allerdings nicht schwanger zurück - Alienschwangerschaft geht nur bei Männern


    Und Frauen können auch entführt werden ?:misstrau Wow, wusste ich noch gar nicht ;) Ich probier's mal in meienr neuen nachbarschaft mit den 'mystischen' wesen :applaus


    Mal sehen, ob's da klappt:rolleyes...


    vlg :cool:

    Ich habe immer Phasen, in denen ich gar nicht spiele & Phasen wie jetzt, in den ferien, wo ich seeeehr oft spiele, da das Wetter bei uns auch noch mies ist...
    Mir fallen aber eig. immer Geschichten ein, die ich spielen kann, wie bsp. im Moment. Ich habe eine neue Nachbarschaft gemacht, volelr seltsamer Leute :D Ein haus, da wohnt eine Mörderin, die sich viele Männer angelt & sie dann tötet(testingcheatsEnabled sei Dank..). Macht sie alles aus Rache, dass sie mal verletzt wurde :D & dann gibt's ein Haus, wo eine ROmantikerin mit einem Arbeitstier lebt. Er hat sie geschwängert..& er bringt das ganze Geld rein, während sie sich zuhause mit anderen Mänenrn vergnügt :D Eines Tages erwischt er sie & will sich rächen. Leider mit der falschen Frau(der Mörderin), die ihn dann auch umbringt. Sie lebt mit ihren ganzen Affären im haus, die sie für sich arbeiten lässt & von manchen schwängern lässt :D:D:D Die hassen & prügeln sich alle, weil sie sich ja gegenseitig mit ihrer Herz-Dame gesehen haben :D


    Also langweilig wird's mir eig. nie, mir fällt imemr 'ne STory ein :)

    Ich hatte auch schonmal Zwillinge, sie sahen HAARGENAU gleich aus(2 Mädchen), BIS auf die Hautfarbe :)
    Bei einer meiner Lieblingsfamilien hat ein SOhn von meiner SIm-Frau erst zwei Mädchen, dann nochmal zwie Mädchen & dann Junge, Mädchen bekommen :D Dreimal Zwillinge, nicht schlecht....


    Es tut mir Leid, aber ich habe eine wirklich dringende Frage und ich weiß nicht wie man ein neues Thema eröffnet :confused:
    Bei mir hat es gebrannt, die Feuerwehr kam, sie löschte es aber es war noch da und ist immer noch da.
    Was mache ich, um es weg zukriegen?
    Hab auch schon versucht den Herd mit "moveobjects on" zu löschen, es war aber immer noch da! :(


    Ganz oben im Forum steht doch immer 'Neues Thema eröffnen' oder nicht:kopfkratz

    Hm, also ich hab meine Adoptivkinder bis jetzt immer selber benennen dürfen.. Bei meiner Freundin stand bis jetzt auch immer schon ein Name drin. Vielleicht liegts daran, dass ich immer Babys adoptiere und ihr Kleinkinder bzw. Kinder? Außerdem finde ich das Aussehen von adoptierten Kindern immer doof. Kein Wunder, dass die keiner haben will, oder? :p


    Also Claus war hübsch :D Ja, daran liegt es. baby's darf man benennen, & die sehen auch dann oft ihren 'neuen' Eltern ähnlich. Aber Kleinkinder & Kinder :D