Außerirdische?

  • Er schaut durchs Fernrohr,dann kommt so ein kleiner Film,wo sich ein grünes Ufo nähert,der Sims hält sich verzweifelt am Fernrohr fest .,während seine Beine schon in die Luft gezogen werden.Das Entführen klappt übrigens nur beim besseren Fernrohr und sollte zwischen 22 Uhr und 2 Uhr früh sein. Wenn du das Addon Freetime hast,dann gibt es beim Hobby Wissenschaft irgendwann eine Option am Fernrohr ,wo man garantiert entführt wird, und zwar "Ausserirdische herbeirufen".

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Hallo!


    Ich habe derzeit das Problem, dass meine Sims nicht von Aliens entführt werden können. Noch nicht einmal mit Cheat. Jedenfalls immer wenn ich ihnen (per Cheat) sage ,dass sie entführt werden sollen,stellen sie sich vor's Teleskop, schauen durch und stehen sie auf einmal vor dem Teleskop, also vorher standen sie gebeugt vor'm Teleskop anschließend stehen sie einfach normal vor dem Teleskop(also die haben sich nicht bewegt und standen dann wieder vor dem Teleskop, so als würde die Animation da fehlen) und haben eine Denkblase über dem Kopf , in der der Himmerl zu sehen ist und eine Art Sternschnuppe


    MfG
    GermanFreak


    Edit: Ich habe das Problem mal gefilmt : http://www.youtube.com/watch?v=VC2lJKNyXbE

    Einmal editiert, zuletzt von GermanFreak ()

  • @ germanFreak


    Das könnte an dem Cheat liegen. Macht das dein Sim auch bei anderen Aktivitäten (Mit einem Sim plaudern o.ä.)?
    Wenn ja, versuch mal deinen Sim per moveObjects on zu verkaufen, dann das Haus neu laden und er müsste wieder da sein..versuchs dann nochmal.
    Hast du einen patch? Der müsste das Problem auch beheben.
    Einen Patch gibts übrigens hier: http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4


    Hoffe irgendwas von den Möglichketen hilft dir.
    Mit den besten Grüßen.
    Engelchen. !

    Einmal editiert, zuletzt von Engelchen. ()

  • Also das Erste ist es nicht. Ich werd' mir einfach mal einen Patch ziehen und geb ich nochmal Bescheid


    MfG
    GermanFreak


    Edit: Ne, so geht das auch nicht...
    Edit²: Mit "Edit" war gemeint ,dass das mit dem Patch nicht funktioniert.

  • Das sieht meiner Meinung aber sehr nach dem Jumping-Bug aus. Der passiert bei nicht gepatchtem Spiel gerne mal.
    Hast du den Sim mal wie angegeben verkauft und ihn so "resettet"?
    Auf Modthesims gibt es ein Teleskop, wo man zu 100% entführt wird, wenn man hindurchschaut. Versuchs mal, ob's damit funktioniert.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Im Hintergrund sieht man sogar das Teleskop von modthesims ;)
    Aber damit funktioniert's leider auch nicht.Damit tu ich dann die selbe Meldung provozieren (wird das so geschrieben?) , die kommt wenn man mit dem boolprop-Cheat bei einen Gegenstand auf Force Error drückt...


    Kannst du mir das mit dem Verkaufen bitte erklären. Ich versteh das irgendwie nicht...


    MfG
    GermanFreak

  • Also du musst ins Cheatfenster moveObjects on eingeben. Dann gehst du in den kauf-modus und gehst mit dem Hand-tool über deinen Sim. Nun müsstest du ihn "nehmen" können. jetzt drückst du Entf, wie wenn du ein Möbelstück verkaufst.
    Nun geh zurück in die Nachbarschaft, lade das Haus neu und dein Sim müsste wie nach einem Umzug am Hauseingang stehen.
    Dann probier das mit dem Entführen nochmal.

  • Muss ich dabei irgnedwann speichern? Weil ich hab das so gemacht und dann stand der noch so da, wie der war, bevor ich ihn verkauft habe.:confused:


    MfG
    GermanFreak

  • Jap, nach dem Verkaufern speichern, dann Familie neu laden...

    Treten die Jumping-Bugs dann immer noch auf, bitte mal den Downloadsordner komplett aus dem Sims2-Ordner ruasnehmen - sind dann keine Bugs mehr da, liegts an nem defekten Download. Treten trotzdem noch Bugs auf, kann es sein, dass du dir den Sim/Grundstcück(ganze Nachbarschaft durch den testingcheat zerschossen hast.

  • ist mir auch schonmal passiert hab die downloads einfach rausgnommen dann gings wieder:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viel Spass im Leben:p

    Einmal editiert, zuletzt von kim55 ()

  • Also man muss denke ich in Merkwürdighausen leben, damit man von Außerirdischen entführt wird. & dann halt nachts als MANN durch's Fernglas schauen & hoffen, dass es passiert. Die Chance ist gering & bei mir ist es bis jetzt auch nur bei den Kurios Brüdern passiert & noch bei keinem selbst erstellten Sim. Seit meienr neu-Installation von Sims2 spiele ich aber auch nicht mehr in Merkwürdighausen. Vielleicht muss ich's nochmal probieren:misstrau


    EDIT: Wenn ich jetzt auf deinen Beitrag mit Zitat antworte(Dark_Lady). zählt das dann auch als doppelpost ? sorry für den doofen OT meinerseits...


    Man kann in jeder Nachbarschaft entf+ührt werden - die Chanzen siind wohl zwischen 22 und 4 Uhr am höchsten - und man sollte das teure teleskop nehmen. Mit Freizeitspass gibtd durch die Lebenslaufbahnbelohnungen bei Sims mit Laufbahn Wissen dann auch die Optio Aliens herbeirufen zum freischalten - damit wird man dann fast garantiert entführt.

    Frauen können übrigens auch entführt werden, kommen dann allerdings nicht schwanger zurück - Alienschwangerschaft geht nur bei Männern


    Und Frauen können auch entführt werden ?:misstrau Wow, wusste ich noch gar nicht ;) Ich probier's mal in meienr neuen nachbarschaft mit den 'mystischen' wesen :applaus


    Mal sehen, ob's da klappt:rolleyes...


    vlg :cool:

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

    Einmal editiert, zuletzt von DeepWater ()

  • Man kann in jeder Nachbarschaft entf+ührt werden - die Chanzen siind wohl zwischen 22 und 4 Uhr am höchsten - und man sollte das teure teleskop nehmen. Mit Freizeitspass gibtd durch die Lebenslaufbahnbelohnungen bei Sims mit Laufbahn Wissen dann auch die Optio Aliens herbeirufen zum freischalten - damit wird man dann fast garantiert entführt.

    Frauen können übrigens auch entführt werden, kommen dann allerdings nicht schwanger zurück - Alienschwangerschaft geht nur bei Männern

  • Man kann in jeder Nachbarschaft entf+ührt werden - die Chanzen siind wohl zwischen 22 und 4 Uhr am höchsten - und man sollte das teure teleskop nehmen. Mit Freizeitspass gibtd durch die Lebenslaufbahnbelohnungen bei Sims mit Laufbahn Wissen dann auch die Optio Aliens herbeirufen zum freischalten - damit wird man dann fast garantiert entführt.

    Frauen können übrigens auch entführt werden, kommen dann allerdings nicht schwanger zurück - Alienschwangerschaft geht nur bei Männern


    Jepp hab's jetzt in meiner selbst erstellten Nachbarschaft Malson Ville probiert & siehe da, es hat geklappt. Die Frau wurde vier Tage nach regelmäßigem schauen durch's teuerste teleskop in der Nacht entführt. Vier Tage später dann ihr Mann. Vllt ist es bei mehreren Sims immer ein vier-Tage Abstand :confused: Ich hab auch immer gecheatet, mit maxmotives & sethour 19, sodass ich nicht die tage spielen musste:rolleyes Dann habe ich noch die Frau schwängern lassen(von ihrem schwangeren mann :D) & sie hat das Kind dann 5 Sims-Stunden später bekommen als ihr Mann sein Alienkind :roftl

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

  • Ich habe im Internet Bilder gesehen das Ailienkinder auch blau sein können!
    Stimmt das:confused:? Bei mir werden die alle grün!

  • Ich wollte kein neues Thema aufmachen, daher frage ich kurz hier. Ich finde dazu nichts. Wie stelle ich es an, von Alliens Entführt zu werden? Ich stelle mich sehr gut gelaunt die ganze Nacht draußen hin, noch vor Mitternacht, Logik auch schon drei oder vier, kann man noch was tun oder ist alles nur Zufall?

  • Wenn man nicht cheaten will, muss man teilweise verdammt viel Geduld aufbringen. Reine Glückssache.

    Aber nur draußen rumstehen reicht nicht, man muss auch durch's Teleskop schauen.
    Ob dein Sim das tut oder nicht, ging aus dem Text nicht eindeutig hervor.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Na sicher guckt er durchs Teleskop, sorry, hätte ich sagen sollen. Aber bestimmt eine ganze Simswoche stand er Abends bis morgens draußen, hat dutzende Sternenbilder gefunden, Logik ging wunderbar hoch, aber keine Alliens in Sicht. Ich dachte, da gibt noch irgendetwas, das sie "anlockt"!