Beiträge von swinx3

    hi also ich habe sims unter


    E:\Electronic Arts\Sims3


    installiert und der ordner downloads ist unter


    C:\Users\XXX\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads


    bei mir zufinden, jetzt habe ich alle meine downloads in diesen ordner gepackt
    aber sie werden nicht im Spiel angezeigt



    was hab ich falsch gemacht ???



    danke schonmal für die hilfe

    hi also ich hab win 7 und komme da nicht mit dem partitionieren der festplatte klar


    im grunde weiß ich wie das geht, hab auch schon eine partition erstellt, aber dann wollte ich noch eine weitere erstellen und dann kommt eine fehlermeldung in der
    steht, dass die max. anzahl an partitionen auf dem datenträger vorhanden ist.
    wie kann ich es jetzt machen, dass ich noch weitere partitionen erstellen kann, schließlich habe ich erst C und D und noch zwei andere die schon von vornerein da waren und glaub ich die sicherung vom systhem enthalten.
    ich hätte aber gern noch E und F



    naja danke schonmal für eure hilfe

    Hi also ich hab da auch mal eine frage zu den downloads


    wie kann es sein, dass einige downloads funktionieren, andere zwar angezeigt werden aber nicht verwendet werden können und wieder andere erst garnicht irgendwo erscheinen ??


    und dann noch eine zweite frage kennt ihr eine seite mit downloads für sims die ihr mir empfehlen würdet ?


    danke schon mal voraus

    Hi
    also letzte Woche habe ich mir einen neuen Laptop bestellt hier mal ein paar Daten dazu:


    - Windows 7 Professional (64 BIT)
    - 4 MB Arbeitsspeicher
    - Intel i3-350M(2,26GHz) Mobile CPU
    - Grafikkarte: 1GB ATI Mobility Radeon HD 5650




    meine Frage ist jetzt läuft Die Sims 3 darauf ? :confused:



    wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet


    Danke