Downloads werden nicht angezeigt

  • Okay...Danke...:applaus
    Und in Zukunft werde ich den Framework Installer nehmen...


    LG haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Hey!
    Ich habe mir gerade Anleitungen durchgelesen, wie man Sims 3 - Downloads ins Spiel hineinbekommt. In allen Anleitungen stand, dass ich den Ordner 'Mods' mit dem Unterordner 'Packages' hier erstellen soll : C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3. Das Problem ist, dass mein Sims 3-Ordner sich nicht unter 'Programme' befindet, sondern in C:\Users\xxx\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\. Ich habe es trotzdem versucht und meine entpackten Dateien in den Ordner 'Packages' kopiert. Doch es hat nicht funktioniert und ich glaube es liegt daran, dass mein Sims 3 Ordner unter 'Eigene Dokumente'' abgespeichert ist. Ich habe aber auch hier den Sims 3 Ordner: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3. Es ist nicht der gleiche wie Programme, er heißt Programme (x86).
    Wo liegt der Fehler?


    Danke schon im Vorraus, Eure Diamondgirl :D

  • Der Ordner ist je nach Betriebssystem und Sprache ein wenig anders. Du musst denjenigen nehmen, wo auch die Exe-Datei des Spiel zu finden ist. C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3 dürfte das Richtige sein (welches Betriebssystem hast Du denn ?)

  • Danke für die Antwort, Crinrict!


    Ich habe zurzeit Windows 7. Ich habe mal ausprobiert, ob es mit dem anderen Ordner funktioniert. Die Haare & Kleidung sind zwar erschienen, aber der Sim, den ich gedownloaded hatte, ist nicht aufgetaucht. Die Datei hat die Endung .sim .

  • den musst Du glaub ich über den Launcher installieren. Ich weiss es aber nicht, da ich noch nie einen Sim heruntergeladen habe. Wenn Doppelklicken auf die Datei nichts bewirkt, tu den mal in den Ordner SavedSims unter C:\Users\xxx\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3 (wenn Du den nicht hast, kannst Du einen manuell erstellen)

  • Wenn ich versuche die Datei zu öffnen, muss ich ein Programm aussuchen. Als ich z.b. eine Nachbarschaft heruntergeladen hatte, konnte ich sie öffnen, indem ich Doppelklick gemacht hatte.

  • ...und ich muss gestehen, dass ich mit der Endung .sim nichts anfangen kann, denn die (wenn auch wenigen) Sims, die ich installiert habe, enden entweder mit .sims3pack oder sind .package-Dateien...hat aber nichts zu heissen. Gehört habe ich sicher schon davon...aber meine Bekannte hat diese Datei in SavedSims gepackt...oder halt mit einem Doppelklick auf diese Datei in den Launcher geschoben...


    Hm...ich würde mal drauf tippen, dass da der File selbst nicht ganz okay ist...:confused: Von welcher Seite haste den Sim denn ? Welchen ? Ich würde mir das gerne mal anschauen...


    Öhm...hast Du das auch schon mal unter Eigene Dateien/ElectronicArts/DieSims3/SavedSims versucht ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

    2 Mal editiert, zuletzt von Melanie1975 ()

  • hi also ich habe sims unter


    E:\Electronic Arts\Sims3


    installiert und der ordner downloads ist unter


    C:\Users\XXX\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads


    bei mir zufinden, jetzt habe ich alle meine downloads in diesen ordner gepackt
    aber sie werden nicht im Spiel angezeigt



    was hab ich falsch gemacht ???



    danke schonmal für die hilfe

  • Um welche Downloads handelt es sich denn bzw. welche Endung haben die ? Hast Du Framework installiert (s. weiter oben hier in diesem Thread) ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....