Downloads werden nicht angezeigt

  • Zitat von Enola

    Frisuren die ich mir im Store gekauft habe die funktionieren auch nicht obwohl die sich automatisch installieren sollten


    Was meintest du mit Automatisch? Hast du die Downloads aus dem Store, in den Downloads-Ordner unter "Eigene Dateien-->Electronic Arts-->Sims3-->Download reingepackt? Hast du denn den Launcher geöffnet, und die Downloads installiert?


    Du hast die Downloads die du runtergeladen hast, aber auch entpackt? Oder? Weil die meistens in zip oder rar Archive gepackt werden, die muss man zuerst mit winrar/winzip entpacken, erst dann kann das Spiel damit was anfangen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Was meintest du mit Automatisch? Hast du die Downloads aus dem Store, in den Downloads-Ordner unter "Eigene Dateien-->Electronic Arts-->Sims3-->Download reingepackt? Hast du denn den Launcher geöffnet, und die Downloads installiert?

    Du hast die Downloads die du runtergeladen hast, aber auch entpackt? Oder? Weil die meistens in zip oder rar Archive gepackt werden, die muss man zuerst mit winrar/winzip entpacken, erst dann kann das Spiel damit was anfangen.



    Ich hab aus dem Store sollche Frisuren geladen da stand dann, dass die Downloads sich jetzt in meinem Launcher ins Spiel installieren und wenns da steht sollte es wohl auch so sein ist es aber nicht...und ja ich habe alles entpackt alles in packages ordner rein und die andere Datei (Recource) in sims 3 und alles...habe alles gemacht auch Caches gelöscht und und und aber alles funktioniert nicht -.-

  • Werde die Frisuren unter installierte Inhalte (oder wie das immer auf deutsch heissen mag) IM Launcher angezeigt ? Da gibts ja 'Download', 'Upload', 'Installiert' (oder so ähnlich). Wenn Du auf 'Installiert' gehst, siehst Du da die Inhalte (sonst sind sie nicht installiert und die musst diese zuerst im Reiter 'Download' auswählen und dann dort installieren).

  • Werde die Frisuren unter installierte Inhalte (oder wie das immer auf deutsch heissen mag) IM Launcher angezeigt ? Da gibts ja 'Download', 'Upload', 'Installiert' (oder so ähnlich). Wenn Du auf 'Installiert' gehst, siehst Du da die Inhalte (sonst sind sie nicht installiert und die musst diese zuerst im Reiter 'Download' auswählen und dann dort installieren).



    Die sind nirgendwo drinne....versteh ich auch nicht aber naja....das mit den anderen downloads regt mich mehr auf....:angry

  • Wegen den anderen Sachen hatten wir bis verschiedene Ursachen, wieso es nicht ging (was mir jetzt so spontan einfällt):


    - Falsch installiertes Monkey Installer Framework (lade dazu den Monkey Installer neu herunter, desinstalliere den alten und versuch es einfach nochmals)
    - Korrupte Downloads (kannst Du nur finden, wenn Du mal alles raus nimmst und die Downloads nach und nach ins Spiel bringst)
    - Nicht löschen der Cache Dateien (hast Du ja gemacht)
    - Resource.cfg hat keine Unterordner erlaubt, weil eine alter Version
    Deine Datei sollte in etwa so aussehen (kann noch weitere 'Priority' Zeilen enthalten:

    Code
    Priority 500
    PackedFile Mods/Packages/*.package
    PackedFile Mods/Packages/*/*.package
    PackedFile Mods/Packages/*/*/*.package
    PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*.package
    PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*/*.package


    - Downloads befinden sich im falschen Ordner.


    Ansonsten geb ich dann auf :)



  • Ich lad das nochmal neu und wenns dann nicht geht dann geb ich auch auf -.-


    Edit: Höhö eine Sache hast du vergessen bei möglichen Gründen wieso es nicht geht: Hat man Vista oder XP? Man könnte ja den falschen genommen haben er ist nicht fehlerhaft nur nicht für Vista geeignet *gg*
    Ich hab das Ding für XP geladen und nicht für Vista ^.^ Kommt davon wenn man kein englisch kann und die Beiträge dann nicht wirklich beachtet wie z.B: den Tantchens Umgang mit Downloads-Tread :) Es geeht jeeetzt jaaaa :D

    Einmal editiert, zuletzt von Enola86 ()

  • Höhö. Hab gar nicht gewusst, dass es zwei Varianten gibt :) Als ich ihn runtergeladen hatte, war das nicht so.


    Naja, Hauptsache es geht jetzt und Du bist glücklich :rollauge



    Je mehr Infos man von seinen Einstellunge preisgibt, desto besser kann man geholfen werden ...

  • Höhö. Hab gar nicht gewusst, dass es zwei Varianten gibt :) Als ich ihn runtergeladen hatte, war das nicht so.

    Naja, Hauptsache es geht jetzt und Du bist glücklich :rollauge


    Je mehr Infos man von seinen Einstellunge preisgibt, desto besser kann man geholfen werden ...



    Hehe ja ich hatte mich schon gewundert wieso da zwei Datein sind aber da die zweite Datei so wenig genommen wurde dachte ich, dass ich lieber auch das erste nehme :rollauge Falsch gedacht ^^ Und ja sehr glücklich :applausEndlich kann ich die tollen Frisuren nutzen :herzlichs

    Danke :)

  • Hallo,
    ich habe mir auf der seite http://de.thesims3.com/exchange
    verschiedene Sims heruntergeladen, sie in den Sims 3 Launcher gepackt und installiert. Alles war soweit perfekt - bis ich letztens wiedereinmal Sims heruntergeladen habe und im Spiel nur noch die Klamotten und Accessoires aufgetaucht sind; im Launcher bei den "installierten Inhalten" allerdings auch die Frisur vorhanden war.
    Woran liegt das?
    Lg.

  • Bei den Frisuren handelt es sich um CC. Die musst Du auf den jeweiligen Seiten selber herunterladen. Du kannst Bilder der Frisuren, die Du gerne möchtest in unserem Suchthread im Download Forum einstellen, dann können Dir andere User beim suchen helfen.


    Die einschlägigen Frisuren Seiten sind:


    www.peggyzone.com
    http://www.rosesims2.net/
    http://hi.baidu.com/juiceshine
    http://www.xmsims.com/

  • Bei diesen Seiten weiß ich allerdings nicht, wie ich das dann später in den Sims3 Launcher geschoben bekomme.
    Und das Entpacken klappt glaube ich auch nicht so richtig.

  • Also du hast die Dateien mit der Endung .packages in diesen Ordner gepackt: C:Programme-->Electronic Arts-->Sims3-->Mods-->Packages? Du hast in dem Sims 3 Ordner, die Resource cfg. Datei? Und du hast die Downloads auch entpackt? (die werden ja als zip. oder .rar. Dateien herruntergeladen, dann muss man diese mit Winzip oder Winrar entpacken)


    Die Dateien mit der Endung .Sims3pack hast du in diesen Ordner gepackt: Eigene Dateien-->Electronic Arts-->Sims3-->Downloads ? Und dann musst du den Launcher nur noch öffnen und dann kannst du die Downloads entpacken.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Auch wenn Euch das Thema sicherlich zum Hals raus hängt, ich muss trotzdem mal was fragen.



    Vorab: Ich habe die 4 Cache-Dateien unter DOKUMENTE im EA-Order gelöscht, aber auch danach werden mir meine Downloads nicht im Spiel angezeigt.



    Der InstallHelperMonkey ist installiert. Dieser hat 4 Unterordner im Ordner „Mods > Packages“ abgelegt: Hacks, Misc, Patterns, Skins.



    Neue Skins hatte ich in den Ordner „Skins“ kopiert, die ich im Spiel auch angezeigt bekomme.



    Wohin aber mit neuen Haarfrisuren und Augenbrauen? - Alles PACKAGE-Dateien!



    Ich hatte zunächst alles in den Ordner „Mods > Packages“ kopiert, also in keinen Unterordner, weil keiner vom Namen her passend war. - Das hat nicht funktioniert! Unter Haare bzw. Augenbrauen „benutzerdefinierte Inhalte“ wird im Spiel nichts angezeigt.



    Dann habe ich mal alles in den Unterordner „Misc“ kopiert, das hat auch nicht funktioniert.



    Eine „Rescource.cfg“ liegt natürlich im Hauptverzeichnis.



    Wie und wo bekomme ich meine Downloads angezeigt?

  • Also Augen und Haare würde ich auch unter Skins packen...


    Wobei meine Downloads auch ohne diese Unterordner da funktionieren. Spart man sich die ewige rätselraterrei wo was hingehört. Wie gesagt bei mir reichts wenn die einfach unter Mods-->Packages sind (keine extra unterordner.) Aber wahrscheinlich musst du entweder sortieren und die Unterordner behalten. Oder die Unterordner komplett entfernen (vorher natürlich Downloads entnehmen) und ohne sortieren einfach in den Packages Ordner reinstecken. *g*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich habe noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Ich habe z.B. Haare von PeggySims3 einfach unter Mods und dann in den Packages-Ordner kopiert, also nicht in einen der Unterordner. Und diese Haare werden mir im Spiel auch angezeigt!

    Die Haare von RoseSims3 hingegen werden mir nicht angezeigt, egal, ob ich sie einfach in den Packages-Ordner kopiere, wie die Haare von PeggySims, oder in den Skins-Unterordner.

    Ich hatte mir auch Augenbrauen und ein Bärtchen bei MTS3 runter geladen; auch diese Dateien werden mir, egal, wohin ich sie kopiere, nicht angezeigt.

    Downloads hingegen, die ich über den Launcher installieren muss, die funktionieren, aber eben nicht alle PACKAGE-Dateien!