Downloads werden nicht angezeigt

  • :applaus


    Na dann ist der Abend ja gerettet.


    Wenn Du Unterordner haben willst, mach doch einfach mal eine Kopie Deiner Resource-Datei an einen sicheren Ort und editiere das Orginial mit dem Code den ich gepostet habe. Vielleicht klappts dann auch mit den Unterordner.

  • Hey, crinrict - du bist wirklich spitze


    Dank dir und Tantchen haben alle Download-Süchtigen selbst bei Sims3 noch ne Chance ;-)


    Danke noch mal!


    LG

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • Ich bin jetzt mal so frech und häng mich auch an die Frage ran. :D
    Ich habe das Problem, dass meine Downloads alle da sind, ausser meine Sims.
    Bis vor ein paar Tagen waren sie noch alle da und jetzt sind sie weg.:angry
    Habe schon fast alles probiert, auch versucht mit Merlin zu installieren, aber nichts geht.
    Bei der Option "Sim erstellen" sind sie einfach verschwunden.
    Was kann ich blos tun?
    Ich spiele unter XP, habe den letzten Patch drauf.
    Aber bis vor ca. 4 Tagen war alles noch da.

  • Darf ich auch gleich noch eine Frage dranhängen? Ich hab mir zum ersten Mal bei Exchange zwei Sims runtergeladen, weil ich den hübschen Gesichtern nicht widerstehen konnte. Sie werden mir im Launcher auch bei den Downloads angezeigt, es kam auch die Erfolgsmeldung beim Installieren. Aber im Spiel habe ich nur die Patterns.


    Meine Vermutung ist nun, dass ich die Sims nicht in der Tonne habe, weil die eine Frisur hatten, die es im Store zu kaufen gibt. Kann das sein?

  • Die Sims befinden sich nicht in der Häusertonne sondern im CAS (Create A Sim). Wenn du im CAS auf den Button klickst wo man sich schon ganze Sims aussuchen kann, dann findest du deine Download-Sims :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Da du nunmal "Tonne" geschrieben hast, ging ich davon aus, dass du nicht im CAS geschaut hast...


    Normalerweise, sollte der Sim im Spiel sein, auch wenn man die Haare nicht hat. :kopfkratz

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi ich habe auch Probleme mit dem Install Helper Monkey...
    Erst wurde immer eine Fehlermeldung angezeigt, jetzt kommt die nicht mehr. ABER....Wenn ich die Sachen entpackt habe und dann auf Install to Sims3 klicke, öffnet sich zwar der Launcher aber es tut sich weiter nichts...die Downloads gehen nicht da rein also logischerweise auch nicht ins Spiel. Bei mir funktionieren wirklich nur Downloads die man als sims3pack runterladen kann :(
    Kann da jemand helfen? Oder weiß jemand eine Seite wo es Downloads (hauptsächlich Haare + Klamotten) also Sims3Pack gibt?

  • Also die Downloads von Fansites, also mit der Endung .packages, kommen nicht in den Launcher! Sondern in diesen Ordner: C:Programme-->Electronic Arts-->Sims3-->Mods-->Packages
    Mit diesem Downloadhelper, sollten diese Ordner erstellt sein, und auch die Resource Datei sollte erstellt sein, und in den Sims 3 Ordner erstellt worden sein.


    Wenn du das alles hast, dann sollten die Downloads im Spiel sein. Wie gesagt der Launcher hat bei den packages Dateien nichts zu tun ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also die Downloads von Fansites, also mit der Endung .packages, kommen nicht in den Launcher! Sondern in diesen Ordner: C:Programme-->Electronic Arts-->Sims3-->Mods-->Packages
    Mit diesem Downloadhelper, sollten diese Ordner erstellt sein, und auch die Resource Datei sollte erstellt sein, und in den Sims 3 Ordner erstellt worden sein.

    Wenn du das alles hast, dann sollten die Downloads im Spiel sein. Wie gesagt der Launcher hat bei den packages Dateien nichts zu tun ;)




    Nein im Sims 3 Ordner ist kein Mods Ordner drinne somit auch kein Packages...und jetzt? :heule :confused:

  • Also dieser Helper sollte, dass eigentlich alles für dich erstellen, ansonsten kannst du die Ordner auch selber erstellen:


    Also einfach unter C:Programme-->Electronic Arts-->Sims3 zuerst den Order "Mods" erstellen und in den Ordner den Ordner "Packages" So, da kommen alle .packages Dateien rein.


    Damit die Downloads funktionieren, brauchen wir auch noch eine Datei, die kannst du da Downloaden. Die kommt unter: C:Programme-->Electronic Arts-->Sims 3

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also dieser Helper sollte, dass eigentlich alles für dich erstellen, ansonsten kannst du die Ordner auch selber erstellen:

    Also einfach unter C:Programme-->Electronic Arts-->Sims3 zuerst den Order "Mods" erstellen und in den Ordner den Ordner "Packages" So, da kommen alle .packages Dateien rein.

    Damit die Downloads funktionieren, brauchen wir auch noch eine Datei, die kannst du da Downloaden. Die kommt unter: C:Programme-->Electronic Arts-->Sims 3



    Woah danke! Endlich jemand der Ahnung hat! Das werde ich gleich mal machen. Wenn das funktioniert musst du mir mal deine Adresse geben damit ich vorbei kommen kann um dich zu knutschen :roftl

  • Also dieser Helper sollte, dass eigentlich alles für dich erstellen, ansonsten kannst du die Ordner auch selber erstellen:

    Also einfach unter C:Programme-->Electronic Arts-->Sims3 zuerst den Order "Mods" erstellen und in den Ordner den Ordner "Packages" So, da kommen alle .packages Dateien rein.

    Damit die Downloads funktionieren, brauchen wir auch noch eine Datei, die kannst du da Downloaden. Die kommt unter: C:Programme-->Electronic Arts-->Sims 3




    Zu früh gefreut es hat nicht funktioniert :(

  • Also du hast jetzt alles so gemacht?


    Die .packages Downloads sind unter: C:Programme-->Electronic Arts-->Sims3-->Mods-->Packages ? Und die Datei ist auch an der richtigen stelle?


    komisch. Eigentlich sollte das klappen.


    Die .sims3pack Downloads gehören woanders hin, das weiß du gell? Die kommen unter: Eigene Dateien-->Electronic Arts-->Sims3-->Downloads und dann auf Launcher klicken und dort kannst du sie dann installieren.



    Welche Endung haben deine Downloads? .package oder .sims3pack ?

    [CENTER]



    [/CENTER]



  • Ja ich weiß da hab ich sie auch drinne....ich hab alles so gemacht wie du es beschrieben hast...aber sie sind nicht im Spiel...genauso wie die Frisuren die ich mir im Store gekauft habe die funktionieren auch nicht obwohl die sich automatisch installieren sollten...naja was solls :(

  • Lies Dir doch einfach mal Tantchen's Download Anleitung durch. Da steht alles SEHR detailliert. Den Link findest Du in meiner Signatur.


    Es gibt 4 Cache Dateien die Du löschen kannst/ musst (werden wieder erstellt also keine Angst). Wo Du die findest steht in Tantchens Beitrag oder in meinem 'Wo finde ich' Beitrag.


    Viel Glück ! :D

  • Lies Dir doch einfach mal Tantchen's Download Anleitung durch. Da steht alles SEHR detailliert. Den Link findest Du in meiner Signatur.

    Es gibt 4 Cache Dateien die Du löschen kannst/ musst (werden wieder erstellt also keine Angst). Wo Du die findest steht in Tantchens Beitrag oder in meinem 'Wo finde ich' Beitrag.

    Viel Glück ! :D



    Ich glaube das hab ich schonmal gemacht ich gucke gleich mal. Danke :)

  • Lies Dir doch einfach mal Tantchen's Download Anleitung durch. Da steht alles SEHR detailliert. Den Link findest Du in meiner Signatur.

    Es gibt 4 Cache Dateien die Du löschen kannst/ musst (werden wieder erstellt also keine Angst). Wo Du die findest steht in Tantchens Beitrag oder in meinem 'Wo finde ich' Beitrag.

    Viel Glück ! :D



    Gut....nun hat ich die gelöscht aber es funktioniert trotzdem nicht ich würde mal sagen da hab ich wohl pech gehabt :heule