Beiträge von motti

    Naja ich faende das nich so toll. Vorallem weil dann mehrere das SPiel spielen und moeglicherweise das was du mit muehe und Not gebaut hast dir irgendwie wieder kaputt machen. Die Sims sind ja auch nich netzwerkfaehig, das heisst dass es an jedem Rechner Installiert werden muss und somit viel zu viel Platz wegnimmt. Und wenn du dann eine Familie an dem einen Rechner erstellt hast und dann aber das naechste mal nur an nen anderen kannst ist das auch kagge, weil du dann deine FAmilie nicht spielen kannst.
    Ich mein ich faende es schoen es in der SChule spielen zu koennen und ich freu mich auch immer wenn ich nach hause komm zu spielen, aber es is einfach nicht in der Schule durchfuehrbar.
    Gruss
    motti

    Hmm mal nur so ne Frage ist das nich das falsche Forum? Es gibt im Sims Hauptforum massig skin-such-threads.
    Schau mal da nach vielleicht wirst du da fuendig, aber nimm dir etwas zeit ;)

    Hier hab ich auch noch nen guten:



    Mein lieber hasi!


    Du hast so wunderschöne blaue Augen, ich muss immer an sie denken. Nicht immer ist es einfach, meine Gefühle so niederzuschreiben, wie ich sie empfinde. Auch wenn mir manchmal die richtigen Worte fehlen, soll dieser Brief doch all das aussagen, was ich für Dich empfinde. Und schwarze Haare, genau so, wie Du sie hast, lieber hasi, find ich echt entzückend.


    Deine Lippen mag ich ganz besonders gern an Dir, weisst Du das? Wenn Du bei mir bist, lieber hasi, genieße ich Deine Nähe sehr. Dein Lachen - aber auch Dein Weinen - liebe ich so, wie es ist. Du bist sehr begabt, denn Du kannst echt gut malen, ich bewundere Dich dafür!


    Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem zärtlich sein, wie Du? Toll! Wenn ich meine Zeit mit Dir verbringe, dann weiss ich, dass ich die Zeit gut genützt habe. All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich - so gut es ging - in Worte gefasst und mit diesem Brief zärtlich für Dich verpackt. Mit Dir duschen ist etwas, von dem ich immer wieder träume. Vielleicht kannst Du mir diesen Traum erfüllen?


    In tiefster Verbundenheit
    Deine Motti

    Ja zugegeben ich war zu faul mirr alle 34 seiten durchzulesen. Ich suche auch nichts aussergewoehnliches. Ich suche eine gute seite wo es skin sets gibt. ich finde es immer so laestig alles einzeln runterzuladen.
    Ich hoffe ihr kennt eine Seite.
    Danke
    motti
    P.S.:ich suche noch gute meshes

    Hi Anja!
    Die Tanzflaeche findest du unter den elektrischen Geraeten. Die sieht aus wie 4 graue Fliesen, sie leuchtet erst wenn Leute auf ihr tanzen.
    Den DJ muessen deine Sims selber spielen, also waehlst du einen Sim aus , klickst auf das pult und waehlst DJ aus.
    Ich hoffe ich kann dir helfen.

    Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    Wenn man die weissen telefone benuzt dan kommen nur die leute aus deiner nachbarschaften bei den schwarzen stadtbewohner




    was fuer schwarze telefone????