Auf zur Skinsuche

  • Hi,


    bei mir funktioniert der Link nicht! Kannst du mir den Brad Pitt Skin vielleicht per Mail schicken?


    Wenn ja sag bescheid und ich geb dir meine Mail Adresse!


    DANKE

  • eine ganz menge wunderschöner Final Fantasy Skins hab ich endlich mal gefunden(dank an Google) bei Anesthesia .ich hoffe jemand freut sich darüber genauso wie ich :D

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Logisch, steht ja auch auf der Seite, daß die Downloads nicht mehr funktionieren...


    Downloads are all disabled. Don't bother trying...


    Da hilft auch keine E-Mail, weil nämlich keiner rankommt ;)

  • Ja na wie gesagt, bei mir hat der Link nicht funktioniert, das heißt soviel wie "Seite kann nicht dargestellt werden" und daher kann ich wohl kaum lesen was da steht! =)

  • Ich suche solche bestimmten Köpfe! Bei http://mds.fateback.com unter "Skirts" auf der vierten Seite! Der zweite und dritte Head von links! Die suche ich!
    Die haben so längere, leicht gekräuselte Haare.
    Es wäre echt super nett, wenn jemand wüsste, wo man die finden kann! :)

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • WOW, Sim-Mausi... die heads sind wirklich klasse... will ich auch haben *ggg*... wär toll wenn die jemand findet?!?!


    *Milka*

  • Hallo, ähm ich frag jetzt nochmal^^" Ich bräuchte Mädchen-heads, so niedlich wie möglich, und bitte "light", also helle.
    Kleidchen wären auch ganz süß, oder T-SHirts mit was niedlichem draufgedruckt. Achja, ich weiß ja nicht obs sowas git, aber wenn dann fänd ichs suuuuupatoll, wenn jemand Kleinkinderheads und -Skins finden würde. Halt, die man ganz normal unter "Children" findet (wenn mAn seine Familie macht), aber die eben noch jünger aussehen. Ich freu mich schon!

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Ich such einen Männerhead, am besten hautfarbe medium, mit langen schwarzen haaren (aber net zu lang!!!), die zum pferdeschwanz gebunden sind. sagen wir mal so... schulterlang, vielleicht etwas länger. wenn sie ein klein wenig lockig wären, wärs schön. ;)
    Zur not reicht mir auch nur der mesh! :)


    cu, und schomal dangööö, eure mandy

  • Hallo Mila :-) du suchtest doch Skinny-Skins? Eine meiner Lieblingsseiten http://www.simaccents.invasionmix.com/GD/SkinsMain.htm
    in der unteren Collection AstheticiSIM gibts fast jeden Skni in allen drei Körpergrößen. auch HD-Skins!! und ich finde die haben Superschöne Kleider :-)


    [GLOWWHITE]Ich hätt auch noch eine Bitte:[/GLOWWHITE] hat irgendwer den Torero von http://club.telepolis.com/milca/especialsims.htm gedownloadet? ich kann ihn leider ned runterladen und das wär genau so einer wie ich ihn vor einiger zeit gesucht habe :( [GLOWWHITE]:-([/GLOWWHITE]


    Ciao & *SMILE*
    Nadine


    Nachtrag [GLOWORANGE]@ Lacront[/GLOWORANGE] suchtest du ned mal eine Site wo es Dinge gibt die zu den Maxis-Objects passen? hatte die suche leider ned weiter verfolgt weil ich keine site wußte und bin heute auf http://www.4eversims.com/ gestoßen, weiß ned ob du die Site kennst? und ob das sowas ist was du suchst?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi!
    Ich suche Reiterskins . Also Skins mit Reitstiefel und Reitkappe oder heads mit reitkappe, ausserdem skins für jockeys
    Ich brauche es für meine Fotostory und wäre euch dankbar, wenn ihr was finden würdet. Ich hab auch die Suchfunktion schon benutzt aber nichts brauchbares gefunden.


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Hallo leute!
    ich suche ein paar starskins
    gareth gates die 11 superstars kanidaten
    no angels
    und tom herrn dre in der serie the tribe den ram spielt
    und alle die ihr von the tribe findet
    danke!!!!!
    und noch eine frage in welchen ordner müssen dnen die skinSß
    ciao

  • @ lola 2002
    Superstarsskins gibt es hier: http://www.colorizedsims.de/.


    und nun meine Anfrage nochmal


    Also ich habe ja nach 20er Jahre Skins gesucht und ich glaube, keiner konnte sich darunter was vorstellen, deshalb habe ich mal paar Kleidungsbilder mitgebracht, damit ihr wisst, wonach ich suche:






    Kennt ihr vielleicht Seiten mit 20er-Jahre-Zeugs? Ich brauche es für eine Fotostory.


    Danke schon mal im Voraus.


    Paulisim.

  • Zitat

    Original geschrieben von lola2002
    ich suche die no angels


    Die bekommst du auf www.bluesims.de. ;)
    Grade geht die Site aber nicht,musst du später nochmal gucken.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]