Auf zur Skinsuche

  • Hallo !
    Ich suche dringend Angel Sanctuary Skins (inbesondere Sara).
    Danke schon mal.

    Senketsu ni shimaru mirau no jigoku hageshiku modaeru honnou


    Place of silence, moving shadows
    Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
    Madness starting to awake
    Playful desire starving of blood


    Get down limitless night


    Beast of Blood


  • Hallo!


    Weiß jemand Seiten mit Skins für Skinny Simfrauen?


    Ein paar habe ich ja schon gefunden, aber es sind gar nicht viele schöne dabei gewesen.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Huhu,irgendwie dämlich von mir,aber ich hab mir einen head runtergeladen wofür ich die Site nochma brauch,


    kann mir jemand sagen auf welcher seite es diesen Head gibt??


    ist wichtig,wär dankbr für schnelle antworten!


    ich weiss auch noch das auf der seite ein head dabei war der so französisch war..schwarze Mütze,viel Schminke und nen Pferdeschwanz...kann mir bitte jemand helfen:(

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Melissi
    Anime Skins sind meistens sehr schwer zu finden und schauen meistens komisch aus, die einzig schönen Anime Skins die ich kenne sind meine Ranmasims und mein Rei Ayanami skin


    Weiß jemand wo ich richtig cool ArmySkins finde? Kann neumodisch sein, aber auch Armyskins aus dem Mittelalter oder 19. und 20. Jdh

  • Arky: Guck mal bei www.simzone.de da musst du etwas runtersrollen und dann ist da ein Bild von Armyskins u.s.w.
    Melissi Guck bei www.bluesims.de bei Skins und dann bei "Specials".

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Arky


    Weiß jemand wo ich richtig cool ArmySkins finde? Kann neumodisch sein, aber auch Armyskins aus dem Mittelalter oder 19. und 20. Jdh


    www.thesimsresource.com gibts diese Woche in den Skin-Freebies 3 verschiedene Uniformen, je einmal für Frauen und einmal für Männer. Weiß leider die Seitenzahl nimma genau, glaub es war auf zwei verschiedenen Seiten. Zwei der Uniformen sind grün, die andre is beige. Freebies wechseln jeden Sonntag


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • wo gibt es schöne japanische skins ? So wi di berühmten Mäntel aus China !! Schreibt doch bitte !!

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • ich hab vor ca nem jahr mal ne site gefunden auf der es n "cradle of filth"-package gab, also die ganze band als skins, und ich glaub auch n paar neue objects.
    wenn jemand die site noch irgendwo findet wär ich sehr verbunden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Simse12
    brauche the tribe skins (ebony jay amber bray salene cloe trudy und ved)


    ich habe meine per google-suche gekriegt. einfach mal "the tribe + skins" eingeben. falls es nicht klappen sollte, kann ich sie dir per email ja schicken.

  • hi,


    hier gibt es japanische skins:


    http://www.frillysims.com/main/index.html


    http://www.vardari.to/sims/


    mädchen mit zöpfen, vielleicht ist hier was dabei?


    http://www.simskins.net/main.html
    und hier ist ganz sicher was dabei http://www.nighttimesims.no/ unter faces und dann camilla


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Also, da ich ne Weile nicht da war und mal ein Bisschen hier durch geblättert hab, beantworte ich auch noch mal Sachen von weiter hinten, nech? ^^


    Rhiwithil (Seite 32)
    Ozzy Osbourne samt Family findest du auf www.glamoursim.com unter "Celibrity" "Osbourne"


    checker123 (Seite 33)
    Es gibt auch noch eine extra Seite mit Adam und Eva Skins und Objekten (so mit Blätterkleidung). Leider weiß ich die Adresse nicht mehr, aber schau doch mal in einer Link-Ansammlung (z.B. www.sim-links.de.vu) nach! :)


    Sims4ever
    Ausgefallene Kindersachen gibt es meiner Meinung nach bei http://www.sultryearth.net !!!
    Und Meeni:
    Da gibts auch einen Kinderskin mit langen blonden Haaren, der schon etwas jugendlicher aussieht.
    Müsstet ihr sowohl unter SummerSale als auch unter Winter nachgucken....


    @gremschnitta
    Schicke und gut gemachte Abendkleider findest du auch bei Tara Elisabeth . Das sind dann so richtige Star-Kleider, aber echt schick! ^^ Allerdings könntest du auch bei http://surf.to/TheSimsFashion fündig werden, aber ich glaube, das bezieht sich mehr auf Hochzeit.


    Mila
    Sehr schöne Skinny-Skins findest du bei Simmily , aber es scheint, dass die gerade down sind.
    Ansonsten würde ich unbedingt mal bei SimSister vorbeischauen! Da gibt es women-Skins in allen Formen und Farben! ^^

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Ja zugegeben ich war zu faul mirr alle 34 seiten durchzulesen. Ich suche auch nichts aussergewoehnliches. Ich suche eine gute seite wo es skin sets gibt. ich finde es immer so laestig alles einzeln runterzuladen.
    Ich hoffe ihr kennt eine Seite.
    Danke
    motti
    P.S.:ich suche noch gute meshes

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss