Beiträge von FlowerSabine

    "HolidayWhiteHotel"
    "Hotel-Zum Weissen Rössel"....laaaaaaaach....war nicht ernst gem.
    "WintertraumHotel"
    "Palast of Holiday"
    "Hotel am Schneemann"...grins...
    "WhitePalace"

    Also ich habe das mit den huntert Tagen mal angefangen zu spielen,also ohne Tricks ohne Cheats und ohne gärtner und Hausmädchen!! Und was passierte ?? Nach nur 15 Tagen!!!!!!! hatte ich plötzlich zwei neue Klamotten in meinen Schrank(unter naderem Reitzwäsche,.....soo ganz scharfe) und bei den Möbeln war plötzlich noche ina ndere Tisch ,so einer aus hellerm Holz und ein Teppich,so ein weisser wuschelteppich wie er gerne ihm Schlafzimmer liegt!! Ich habe alle Add ons und natürlich das Hauptspiel!!! Jetzt bin ich gespannt was noch so dazu kommt wenn ich weiter spiele !!!!

    Hallo,
    die ganze Zeit hat sich mein sim hingesetzt beim Fernsehen!!! Und plötzlich nicht mehr,plözlich stand er beim Fernsehen !!! Und das passierte nachdem der sim eine Dunkelhäutuge Frau und Mann kennengelernt hat!! Liegt bei dem dunkelhäutigen Sims der Fehler??? Ich bin raus aus dem spiel ohne zu speichern und dann wieder rein,der Sim kannte diesen Dunkelhäutigen Sim also jetzt noch nicht,und siehe da er sitzt wieder beim Fernsehen,stundenlang,nicht nur ein paar minuten,nein Stundenlang !!! Liegt dort der Fehler? Den vorher kannte mein Sim keine dunkelhäutigen Sims!! Klingt da schwer nach Rassismus,...schlim...schlimm...schlimm....und peinlich für Ea und Maxis!!! Aber propiert es mal aus an einem neunen Sim,und lasst ihn keine Dunkelhäutigen Sim kennenlernen,er wird sitzen bleiben beim Fernsehen !!!!:teleport

    :confused: Hallo,Ich habe jetzt mal ein Spiel angefangen wo ein sim von null anfängt ohne Hausmädchen ohne gärtner,ohne Cheats und ohne Tricks!! Da shabe ich jetzt schon eine weile gespielt!! Inzwischen bin ich beim 20 Tag!Jetzt ist mir aufgefallen das der Sim plötzlich mehr Kleidung ihm Schrank hat also andere zusätzlich dazu ,die vorher nicht da war!! Komisch!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht????:)

    Also wenn ihr wirklich extreme propleme habt ist es vielleicht wirklich besser De lux zu kaufen!!!Aber vorher würde ich alles noch mal propieren was so ihm forum für Lösungen stehn !! vielleicht bekommt ihr es auch so hin !

    Die Hintergrundanwendungen müsst ihr bei jedem spielstart wieder schliessen!!! Das ist ja wohl klar!! Und die drei Tasten gelichzeitig drücken!!Und die Systemprozese NICHT beeneden...das habe ich oben aber auch geschrieben!!!Und lass das XP drauf!! Und ja ich habe ALLE Addons,und null propleme!!!Läuft flüssig und flott!!! Ohne Hänger!!!

    Das selbe Proplem habe ich auch !!! Die Tiere sind voll agressiv und bissig!!Mein Sim dreht sich auhc zig mal ehe er sich setzt oder die Treppe hochgeht!!Nerv...nerv....nerv......ich glaube ich schmeissdas TGD wieder raus,ist der letzte mist!!!! Eine glatte 6- bekommt es von mir !!!!

    Indem du auf die "Pfütze"klickst nach dem deine Hundedame dort ihr Geschäft gemahct hat und dann auf Ausschimpfen klickst!!Klingt zwar hart aber nur so lernen sie das sie nicht in die Wohnug machen sollen ,sondern draussen!!Das musst du einpaar mal machen bis sie es kapiert hast!!Du kannst auch deine Erfolge sehen wenn du deine Hundedame aktivierst und dann auf dem Schreibtisch klickst,dort steht dann bei Stubenreinheit die Striche dahinter!! Übringens ,eine Katze macht grundsätzlich von anfang an ins Katzenklos ihr muss man das nicht beibringen !!!

    Ne ne ne.......die unzertrennlichen kann man in den grossen Käfik tun,aber man muss auf passen das das ding richtig rum steht,also der Vogelkäfig,bei mir klappt das einwandfrei!!Allerdings sins die Vögel soooo winzig das man sie unter dem ganzen gittern überhauptnicht sieht und sich manchmal fragt ob sie nicht ausgebückst sind !!!...grins...