Beiträge von FlowerSabine

    Hallo,hast du in deiner Simwohnung auch ein Fernseher??Staffelei??Schachbrett?? Du musst deine Sims auch mal wa samchen lassen was ihnen spass macht ,also Schachspielen.malen,oder Fernsehen oder schwimmen wenn du einen Pool ihm Garten hast !! Und du kannst deine sims auch einen Tag zuhause lassen und nciht zur arbeit schicken,er darf aber dann nicht ans Telefon gehn,und am nächsten Tag musst du ihn wieder hinschicken !!! An so einem freien Tag kannst du für den Spass sorgen,deiner Sims !!! Kleiner tip,fange erts mal mit einem Sim an,der kostet genug mühe und fürsorge !! Bis du alles beser kannst !!

    Habe schon sehr oft gehört da ses riesenproplem gibt wenn man aus dem Internet downloadet !!Irgendwie gefällt das dem spiel nicht !! Deswegen lasse es lieber und dein spiel säuft nicht mehr ungespeichert ab !!!

    Also Faq bedeuten Fragen udn Antworten hier ihm forum und ein Patch ist ein Download den du runterladen kannst !! Aber sag mal hast du nur Die Sims??? Oder auch die Zusatzspiele??Wie zb:Party ohne Ende,Das volle leben,Urlaub total??Ichhatte da selbe Proplem mit XP und habe és in den Griff bekommen !!
    Du musst erstmal die neusten Updades(downloads) die Windoes online bereitstellt installieren(kostenlos),dann solltest du wenn du spielst alles Hintergrundprozese schliessen!! Was ich aber noch gehört habe ist das wenn du dir" Uralub total" kaufst das proplem weg ist !!

    Also am installieren kann da snicht liegen eigentlich!!Hast du deinen PC mal gewartet???Sprich Dadenmüll entfernt??Und schliesst du alle Hintergrundanwednugen wenn du spielst???Besonders stören ist ein virusscanner!!!

    Sorry alles falsch,ich ahtte das proplem auch !! Gehe in die Systemsteuerung dort auf den Ordner Maushardware und dort dann auf Zeigeroptionen ,mache das Häckchen für die Mausspur ganz weg,klicke auf Übernehmen und dann auf schliessen und die zeichen ihm spiel sind weg !!!!

    Könnte es sein das du ihm Spiel den Ton ausgestelt hast??? Ansonsten leigt es daran das sich Windows XP und die sims+addons nicht so gut vertsehn !! Schliesse alle Hintergrund Prozesse die mit deinem WindowsXP namen anfangen AUSSER Explore(fährt windwos runter),die mit System lässt du weiter laufen!! Dann müsste da smit dem Ton auch wieder klappen !!!:o)

    Hallo,allso ich habe das Proplem gelösst,bei Die Sims und Windows XP,ich habe Die Sims ,Das volle Leben und Party Total installiert !! Dann muss man alle Hintergrundanwendungen beenden,Strg+Alt+Ent. Taste drücken gleichzeitig drücken,alle Prozesse beenden die mit dem namen den ihr bei XP habt anfangen AUSSER Explorer(dann startet der PC neu)!! Es dauert zwar eine weile ehe es anfängt zu laden da sspiel aber dann läuft es einwandfrei !!!!! Hoffe ich konnt anderen damit helfen !!Ach ja,und man sollte immer die Ubdades die XP anbietet downloaden !!! Das hilft !!!!
    :ciao
    :autoele
    :katz

    Hallo,ich verzweifele noch meine Simspiele funktionieren nicht mehr !! Ich ahbe Die Sims,Party ohne Ende und Das volle Leben!!Jetzt habe ich seit 3 Wochen einen neuen Pc mit Windows XP!!Voller Freude endlich zu schnellern Spielspass zu kommen installierte ich die Spiele,leif auch alles glatt bloss als ich dann spielen wollte starte da sSpiel nicht !!*schnief*.....erst habe ich alles noch mal neu installiert,wieder nix,dann ahbe ich alles awas ihm Hintergrund arbeitet deatktiviert ,wieder nix,dann habe ich jetzt gestern hier das forum endeckt und gestöbert nach antworten zu meinen Proplem,und auch viele Antworten gefunden ,alle auspropiert,half nix immer das Selbe ergebniss,spiel läuft nicht an!!Am PC kann es nicht liegen alle anderen spiele laufen einwandfrei!!Und die CD sind auch nciht verkratzt oder so! Und sind orginallSpiele also keine Selbstgebrannten !! Habe den pc auch vorher gewartet und auch das Virusprogramm deaktieviert!!Half alles nix!!!Was soll ich bloss tun ??? Ich würde so gerne das Spiel wieder spielen,spiele es doch sooo gerne wie alle hier!!! Bitte Helft mir!!Bin mit meinen Latein am Ende!! :confused:
    :ciao an alle Lieben Leute hier !!!

    Kann ich mich nur anschliessen,Gerhardt macht das ganz klasse !! Und für jeden verständlich!!Hatte auch viele Frage und nur beim durch stöbern alle Antworten gefunden auf meine Frage !!! Knuddelknutsch an Gerhardt!!...grins..