Maus ist mehrfach....

  • Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe.
    Immer wenn ich mein Sims Spiel starte, kann ich nicht mehr weiterspielen, da lauter Symbole von der Maus auf dem Bildschirm zu sehen sind und das Spiel dann stockt.


    Wenn jemand einen Tipp hat bin ich sehr dankbar. Vorher lief das Spiel immer einwandfrei.


    Gruß
    Jule

  • Hallo Jule


    Herzlich Willkommen im Simsforum.
    Was deine Maus betrifft, kann es sein das du eine neue hast ?


    Das liegt bestimmt am Treiber, da würd ich dir mal empfeheln im Internet an Maustreiber Ausschau zu halten.

  • Mit diesem beitrag hier kann ich leider nicht viel anfangen R-Tom da meine Maus 1.) nicht neu ist und 2.) bei mir ja keine komischen symbole im spiel auftauchen sondern man meine Mau gar nicht sieht :(
    Also hat es mir jetzt wirklich nicht viel gebracht das du mir diesen thread empfollen hast :( :( :(

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Nein das hat nichts mit den Treiber zu tun das hatte ich auch mal aber nur bei der Familienerstellung und das hat mich nicht so gestört. Vielleicht wird es anders mit dem neuen AddOn wenn du es dir kaufst.

  • Sorry alles falsch,ich ahtte das proplem auch !! Gehe in die Systemsteuerung dort auf den Ordner Maushardware und dort dann auf Zeigeroptionen ,mache das Häckchen für die Mausspur ganz weg,klicke auf Übernehmen und dann auf schliessen und die zeichen ihm spiel sind weg !!!!