Bitte,Bitte helft mir,verzweifele langsam !!

  • Hallo,ich verzweifele noch meine Simspiele funktionieren nicht mehr !! Ich ahbe Die Sims,Party ohne Ende und Das volle Leben!!Jetzt habe ich seit 3 Wochen einen neuen Pc mit Windows XP!!Voller Freude endlich zu schnellern Spielspass zu kommen installierte ich die Spiele,leif auch alles glatt bloss als ich dann spielen wollte starte da sSpiel nicht !!*schnief*.....erst habe ich alles noch mal neu installiert,wieder nix,dann ahbe ich alles awas ihm Hintergrund arbeitet deatktiviert ,wieder nix,dann habe ich jetzt gestern hier das forum endeckt und gestöbert nach antworten zu meinen Proplem,und auch viele Antworten gefunden ,alle auspropiert,half nix immer das Selbe ergebniss,spiel läuft nicht an!!Am PC kann es nicht liegen alle anderen spiele laufen einwandfrei!!Und die CD sind auch nciht verkratzt oder so! Und sind orginallSpiele also keine Selbstgebrannten !! Habe den pc auch vorher gewartet und auch das Virusprogramm deaktieviert!!Half alles nix!!!Was soll ich bloss tun ??? Ich würde so gerne das Spiel wieder spielen,spiele es doch sooo gerne wie alle hier!!! Bitte Helft mir!!Bin mit meinen Latein am Ende!! :confused:
    :ciao an alle Lieben Leute hier !!!

  • Hallo
    Also ich kann nur sagen, daß du Glück hast, daß deine anderen Spiele überhaupt laufen. Denn normalerweise sollte man sich keinen PC kaufen mit XP, wenn man ihn als Spielecomputer nutzen will, da XP Spiele schlecht ausführen kann. Besser, man fragt, ob man ME haben kann. Nun zu deinem Problem: Hast du mal in den FAQ nachgesehen? Da steht glaube ich was dazu drin. Sonst kann ich nur sagen, versuche, dir ein anderes Betriebssystem auszuborgen. Gibt viele Fälle, wo das Spiel bei XP einfach nicht laufen will.
    Ciao

  • @ Sandraaa
    Ja, bei mir läuft es auch bestens. Aber wie man oft hört, ist das einfach Zufall. Bei manchen will und will es einfach nicht laufen!

  • Hallo,


    den Kommentar von AlBundy finde ich blöd. Bloß weil man ein System nicht mag, muß man es den anderen nicht madig machen.
    Ich habe auch XP und es läuft sehr gut.
    Vielleicht hat es was mit dem Nachrüsten zu tun und Dir fehlen doch bestimmet Systemdateien.

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes:

  • haban


    Ich finde eigentlich nicht das Al Bundy etwas madig macht.


    Das was er sagt stimmt doch, es gibt User bei denen läuft das Sims Spiel auf XP sehr gut und andere da läufts schlecht oder gar nicht.
    Es gibt hier etliche Threads im Forum die das beweisen.


    Ich war auch eine zeitlang gegen XP trotzdem hab ich aber gelernt man soll nicht immer gegen alles neue sein.


    Bin eben bloß bescheiden und mir gefällt das angeblich schlechteste Betriebsssystem Win ME. :D :D was wiederum bei mir ausgezeichnet läuft.