Beiträge von haban

    Hallo,


    vielen Dank, damit hast Du mir schon geholfen. Auch das angegebene Link kannte ich nicht.
    Jetzt fehlt mir noch das von den Megastars.

    Hallo,


    wo bekomme ich denn pläne her, in denen die ganzen Hausnummern von den Nachbarschaften, der Altstadt, dem Studiopark etc. her.
    Wenn ich mir doch Häuser downloaden will, muß ich doch wissen, welches ich ersetzen will.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke schonmal!!!

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 32
    männlich/weiblich: weiblich
    Schulbildung: Realschule


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen? nein
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten? fester Freund
    [Jugendgruppen/Freunde, alleine, Familie, feste/r Freundin/Freundin]
    3. Womit reist ihr am liebsten? Auto
    [Zug, Flugzeug, Fahrrad, Auto, Bus, Motorrad]
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ?


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten? Zeltplatz
    [Hotel, Jugendherberge, Pension, Freunde, Zeltplatz, Ferienhaus/-wohnung]


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? Spaß


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte? kleine


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? 1-2 Wochen


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? 1 große Reisetasche


    9. Seid ihr schon mal getrampt? nein


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? ja


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter? total
    [total, ein bisschen/manchmal, gar nicht]


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien) Juni


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht? nein
    13a) Wenn ja, in welchem Alter?
    13b) Wenn ja, wohin?
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen?


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? pauschal
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? Halbpension


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? nein
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? ja
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? Ägypten
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen? Rio de Janeiro
    (Bitte nur ein Ziel nennen)

    Hallo,


    wenn ich das richtig verstanden habe, bestelle ich jetzt "Sims online" und bekomme auch die deutsche Version.
    Es wird also nicht alles, wie in den Screenshots zu sehen, auf englisch da stehen?

    Hallo,


    habe das mit dem 11.10. erwähnt, da "Baumkuchen" folgendes schreibt:


    P.S. kommt Simgolf nicht doch erst am 18.Juli raus ???


    Das soviele Mitteilungen dazwischen sind, ist nicht mein Problem, sorry!

    Was mir aufgefallen ist, beim Installieren von HD verlangt er auch die Party ohne Ende-CD. Bei UT und TGD nicht mehr.
    Ist das okay so?

    Auch das habe ich schon viermal wiederholt.


    Mensch' ich bin echt am Verrücktwerden und kann die Seriennummern bald auswendig, hahaha!!!

    Hallo,


    also ich habe die vorletzte Aldi-Version und da habe ich, glaub' ich, 1,8 GB. Das dürfte doch reichen, oder???


    Sorry, falsch!!! Ich habe 256 MB Arbeitsspeicher!


    Dann ist hier immer die Rede von der Firewall. Wie heißt die denn? Woran erkenne ich die?

    Hallo,


    ich habe beim Installieren alle Nutzerprozesse beendet und dann auch beim Spielstart, aber es stürzt immer noch beim Begrüßungsbildschirm ab. Sodas ich Häuser sehe, aber die Begrüßung nicht geladen werden kann.
    Manno, ich hab' keine Lust mehr. Alle bekommen es in Griff, aber ich nicht. ......heul.....heul.....

    Hallo,


    daß TGD ist das einzige, was XP draufstehen hat. Kann es sein, daß es sich mit den anderen AddOns deshalb nicht verträgt?
    Das DeLuxe hat auch XP draufstehen. Ist es vielleicht besser, wenn man das installiert?

    Hallo,


    mir ist aufgefallen, daß alle AddOns außer TGD nicht für XP sind.


    Kann es sein, wenn man XP hat, daß es besser ist, wenn man sich DeLuxe kauft, da das auch für XP geeignet ist.
    Oder hat das damit überhaupt nix zu tun?


    Man warum gibt es denn mit XP soviele Probleme, dabei will ich doch auch nur einfach spielen!!!!????

    Hallo,


    wenn ich das AddOn HD installiere, lädt er dann nicht automatisch das entsprechende Patch?


    In das beiliegende Heftchen habe ich auch geschaut. Habe Defragmentiert, während der Installation alle Hintergrundprozesse beendet, was denn noch?
    Mensch' ich bereue es bald, daß ich das AddOn gekauft habe.

    Hallo janka,


    bei mir ist genau das Gleiche. Siehe auch mein Eintrag im Helpdesk.
    Mir kann auch keiner helfen und ich möchte es doch auch spielen.


    Wenn soviele Leute mit XP und TGD ein Problem haben, kann man da nicht als Gemeinschaft bei EA was machen????