Tierisch gut drauf (Ich leider nicht mehr)

  • Ich bin immer noch zu blöd, "Tgd" zum Laufen zu bringen! Ich habe mir schon den aktuellen Treiber für meine Garfikkarte heruntergeladen! Wenn ich Tdg spielen möchte, komme ich bis zum Anfangsbild "Herzlich Willkommen ......" Häuser im Hintergrund zu sehen. Das dauert ungefähr 2 Sec. und der Bildschirm hängt sich auf. Das Spiel verschwindet komplett!


    Kann jemand einem verzweifelten Huhn helfen?????


    :(

  • Ich kann dir zwar leider gar nicht helfen, aber ich kann dir sagen das ich den selben Fehler bei hot date auch hatte! :( Da kann man wahrscheinlich gar nichts tun, ich habe dann auf das nächste add on gewartet und dann ging alles wieder! Mit allen add on´s eben wie bei dir dann auch mit allen Sachen von Tierisch gut drauf! Ich weiß ist nicht sehr ermutigend aber befürchte das dir da auch niemand helfen kann :(. Tut mir leid, na ja ich hoffe das Beste für dich! Vielleicht irre ich mich ja auch und es kann dir doch wer helfen :)


    mit freundlichen grüßen Clemi :)

  • Hallo Janka,


    ich habe ein ganz ähnliches Problem wie du, nur dass ich immerhin ca. 5-10 Minuten spielen kann, bevor sich mein Rechner komplett aufhängt. Aber ich gebe nicht auf und werde heute noch so einiges austesten ;). Sollte ich Erfolg haben melde ich mich an dieser Stelle :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Anja
    Wenn sich der Rechner nach 5 - 10 minuten aufhängt dann kann es sein das der Arbeitsspeicher zu niedrig ist, denn damals mit 64 MB und Hot Date hatte ich das gleiche Problem.

  • Ach Tom, wenn's nur das wäre ...
    Ich habe 256 MB Ram, daran liegt's mit Sicherheit nicht. Ich habe echt so ziemlich alles ausgetestet, einen Teil des Fehlers habe ich beseitigen können, aber aufhängen tut es sich immer noch. Ich werde jetzt noch meine Grafikkarte rausschmeissen und eine neue einbauen, vielleicht liegt's ja da dran. Ich habe zwar den neuesten Treiber darauf, aber wer weiß. EA, bei denen ich gestern für sündhaft viele Euros angerufen habe, konnten mir auch nicht helfen. Sie meinten nur, ich könne ihnen das Spiel zurückschicken und würde mein Geld zurückbekommen ... Tolle Wurst, ich WILL endlich in Ruhe TGD spielen.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Anja
    Grafikkarte ist gut, aber nimm keine MX Karten.
    Sollte mit neuer Grafikkarte es weiter abstürzen, solltest du mal andere Spiele spielen, ob da auch der PC abstürzt.

  • Hallo Gerhard,


    alle anderen Spiele funktionieren, das ist ja das Verrückte an der ganzen Sache. Hmm, ich wollte mir eine GeForce2 MX400 mit 64 MB holen. Mehr ist finanziell nicht drin, hab ja gerade ein neues Board und eine neue FP gekauft :(. Ich muss dazu sagen, dass TGD mit genau dieser Grafikkarte bei meiner Tochter absolut störungsfrei läuft. Oder hast du eine andere Idee, welche ich nehmen könnte?

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • und ich kann noch 2 Tage warten bis ich das add on hab, es ist zum kotzen !!!
    Bei Bertelsmann wars für heute angekündigt und trotzdem ist nichts mitgekommen.

  • @janka : Welches Betriebssystem besitzt du ? Wenn es XP ist , kann es deswegen sein , weil mehrere User unter XP problems haben ! Goodbye !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo janka,


    bei mir ist genau das Gleiche. Siehe auch mein Eintrag im Helpdesk.
    Mir kann auch keiner helfen und ich möchte es doch auch spielen.


    Wenn soviele Leute mit XP und TGD ein Problem haben, kann man da nicht als Gemeinschaft bei EA was machen????

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes:

  • Nach Tagen der Sucherei und Testerei habe ich den Fehler bei mir gefunden. Tatsache war, dass anscheinend mein Innenleben schlicht und einfach zu heiss wurde, trotz sehr großem Lüfter. Ich hatte dann den einen seitlichen Deckel abgeschraubt, weil ich noch was austesten wollte. Auf einmal lief TGD. Na ja, als der Deckel wieder drauf war, lief es nicht mehr. Ich habe jetzt einen neuen Tower und alles ist bestens. Was mich nur ziemlich verblüfft hat, mit sämtlichen anderen Spielen und Anwendungen gab's vorher keinerlei Probleme, nicht mal mit den Sims inklusive aller (bis Urlaub Total) Addons.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • also ich habs echt satt. Ich kaufe mir doch keinen neuen PC nur um ein Spiel spielen zu können, soooooo süchtig bin ich denn doch nicht. Also, Anja das verblüfft mich jetzt wirklich, dass das Game anscheinend bei dir das System zum "kochen" brachte. Das ist wirklich mal was Neues, was sich EA da einfallen lässt. Aber es freut mich ganz besonders für dich, daß es jetzt bei dir läuft und ich wünsch dir vieeeeel Spaß beim Spielen :)


    P.S. Wenn deine CD mal kaputtgehen sollte, ich verkaufe alle Sims-Spiele die ich habe zum halben Preis ;)


    Gruß,
    LittleVampiresse