Absturz TGD

  • Hallo,


    ich habe TGD gestern installiert, ist immer abgestürzt.
    Habe Sims deinstalliert, Ordner gelöscht und Spiele der Reihe nach neu installiert.
    Alle laufen, aber TGD nicht.
    Also, er lädt das Spiel und dann sehe ich auch die Nachbarschaft, dann kommt ein blaues Fenster mit einer Begrüßung, wo er dann was laden will. Und genau dann stürzt das Programm ab.
    Auf was für eine Datei will er dann zugreifen, was fehlt mir????


    Bitte helft mir, denn es wäre doch schade, TGD nicht spielen zu können.


    P.S.: -habe Windows XP
    -habe genug Speicher frei

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes:

  • Na ja , ich kann dir da nicht helfen , aber viele User haben unter XP mit TGD Probleme ! Das habe ich gesehen , als ich im Forum rumgesuft bin ! Warte mal auf einen moderator ! Der kann dir dann sicherlich helfen ! :) :D :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi!


    Da Sims Hotdate und Urlaub total den Ordner Objects löscht, kann es sein, das die Objects.far Datei gelöscht wurde. Diese kommt bei einem Addon mit. Wenn die Weg ist gibt es Ärger!


    Wenn Du Hotdate hast, hast Du dafür auch den Patch ausgeführt?
    Der ist echt wichtig!!!


    CU Pallas

  • Oder schaut euch mal meinen neuen Rat an:


    Alle bei denen es nicht funktioniert empfehle ich auch mal in das beiliegende Heft wo hinten die Seriennummer drauf ist reinzuschauen, dort sind auch einige Tipps und Tricks drin von EA, die natürlich aus rechtlichen Gründen nicht gepostet werden.


    Also schaut bitte zuerst dort in dem Heft nach bevor ihr im Forum fragt.

  • Hallo,


    wenn ich das AddOn HD installiere, lädt er dann nicht automatisch das entsprechende Patch?


    In das beiliegende Heftchen habe ich auch geschaut. Habe Defragmentiert, während der Installation alle Hintergrundprozesse beendet, was denn noch?
    Mensch' ich bereue es bald, daß ich das AddOn gekauft habe.

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes:

  • Was mir aufgefallen ist, beim Installieren von HD verlangt er auch die Party ohne Ende-CD. Bei UT und TGD nicht mehr.
    Ist das okay so?

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes: