Beiträge von Sandraaa

    Also mir hat ´jemand den Tip gegeben, das ich meinen Sim umziehen lassen soll (Alltagskleidung) und direkt wenn er es getan hat nochmal auf den Kleiderschrank klicken und dann steht dort: Kleider wechseln... allerdings hab ich nur eine kleine Auswahl an Klamotten, der Rest ist irgendwie weg.


    Bye bye!

    Hallöle!


    Also meine Sims können sich seit TGD net mehr umziehen, wenn ich auf den Kleiderschrank gehe steht da nur, Badekleidung, Chic machen oder Alltagskleidung anziehen, hab mir schon nen anderen gekauft, geht aber imma noch net! Hab auch keine downloads drauf oder so! :(


    Pls heeeelp! Thx...

    *looool* Hab nen RICHTIGEN Retriever zu Hause, bzw. meine Eltern der heisst Debby ich denke meinen Hund werde ich auch so nennen, ich selbst habe zwei Kater Sheela (es hiess es wäre ein Weibchen und dann hat´s sich anders rausgestellt hatte aber keine Lust nen anderen Namen zu nehmen) und mein dicker Schatz! ELVIS! *g*

    Huhuuu!


    Also wenn es dann doch mal bei mir klappt kauf ich mir ALLES!!! :D
    Nein, ich weiss ja leider noch nicht was es wirklich gibt, aber habe in den screenshots immer diesen süüüßen Dalmatiner gesehen! Der ist ja richtig knuffig, gibt es auch Golden Retriever?
    Also Katzen würd ich mir auf jeden Fall mehrere holen, aber ich denke das entscheide ich wenn ich mal endlich in den Genuss kommen darf! *traurigguck*


    Winkäää, Sandra!

    Hallo zusammen!


    Hab mein prob schon im Technik Helpdesk geschrieben, aber leider sitz ich schon seit Std. davor und keiner antwortet mir!!! *traurigguck*


    Also, ich habe mir heute aus der Videothek das TGD geliehen, bevor ich es mir kaufe! So, total happy und absolut voller Hoffnung schmeiss ich also die CD in mein Laufwerk und installiere wie der Teufel! *g*


    Alles supi gut, aaaaber...wenn ich dann auf "Spielen" gehe (der ganze Kram bis zum "eigentlichen" Laden des Spiels funzt) doch dann... ZACK mein Desktop! Ich mein der ist zwar ziemlichs chön, aber ich kann ihn nicht mehr sehen! *fg* ;)


    So und dann habe ich alles runtergemschmissen und nochmal nacheinander installiert, und immer noch das gleiche, auch nach den ganzen Ausführungen die im Handbuch stehen und der File Cop ist auch drüber gelaufen! :(


    Ich bitte euch aus tiefstem HERZEN: BIITE BITTE HELFT MIR, muss das Spiel wieder abgeben und habs nichtmal spielen können, leider ist mein Dad in dem Bezug auch ratlos!
    Und ich hab mich gefreut wie´n Schneekönig!


    Bitte bitte bitte!!! :confused:


    DANKE DANKE mal im voraus!


    Winkäää Sandra!

    Och kommt es ist wirklich dringend, sitz jetzt schon geschlagene 4Std. hier vor, und es klappt imma noch net hab mittlerweise alles durchgeführt was im Handbuch stand, hab mir das aus der Videothek geliehen und muss es auch wieder zurückgeben und dann werd ich es nichtmal gespielt haben! :(
    Habt doch Mitleid!!!!!!!! :(


    Bin ja sooooo trauuuurig!!!!!! *HEUL*

    Hallööööchen!


    Also erstmal...wenn es dieses Thema schon gibt tut es mir wirklich Leid, aber hier ist es manchmal ziemlich unübersichtlich und bis ich hier ALLES durchgeforstet habe...


    Mein eigentliches Prob ist...


    Habe TGD installiert (und die anderen auch, hab alles neu installiert) so und dann geh ich auf spielen und dann kommt diese SimsVille Vorschau und blabla, und wenn er dann hochlädt stürzt er ab, was kann ich tun! Mich nervt das echt im mom! :(


    Ach...hab den FileCop übrigens auch drüberlaufen lassen hat 4 Sachen gefunden aber funzt imma noch net! :(

    Also soweit wie ich das gerade gelesen habe, funzt der Geld-cheat doch!!! Hab ich bei EA, SimsOnline, FAQ´s gelesen...naja wäre ja irgendwie cool, anderseits doof.
    :D


    Naja ich freue mich auf jeden Fall schon wenn´s rauskommt...ma sehen wie´s wird! :applaus


    Soooorryyy....hab grad gesehen das es schon ein Thema über cheats gibt, es tut mir suuuper Leid!!! :eek:

    Hallo, ich hoffe ich bin jetzt richtig hier, ich suche DRINGEND SimFileMaid, habe es schon gehabt, bei chaepfrills, aber mein PC wurde neu eingerichtet und deshalb ist es weg. Hab bei www.cheapfrills.org geguckt, find es aber nicht mehr, und dann habe ich eins gefunden, aber da gab es mehrere und ich wusste nicht welches ich runterladen soll!!! :confused:

    Also ich habe auch XP und habe mal ziemlich laut hier von mir gegeben das ich damit keine Probleme habe, war bisher auch so, aber mein PC stürzt GRUNDSÄTZLICH ab, bzw. die Sims!!! Da war doch mal ein Beitrag wo jemand die Lösung für sims und XP hat. Alle Fenster im Desktop schließen, hab i auch schon probiert. Funzt net. Aber ich denke bei mir liegt das wahrscheinlich woanders dran. File Cop findet auch nix.

    So, mein Dad war gestern bei mir und hat mir sims noch mal runtergeschimissen und neu installiert sowie das volle Leben, ich habemir Häuser ins Spiel geholt und die sind auch da. Am Anfang konnte ich grade so einrichten, und jetzt starte ich das Spiel,geh auf mein haus und ZACK ist das Bild wieder weg und ich habe wieder das Dektop vor mir! :(


    Ich habe ein paar Mal den File Cop drüber laufen lassen, alles wunderbar, aber ich WILL wieder sims spielen, das geht schon seit Tagen so und ich weiss echt net mehr weiter!!!!! :(


    Biiiiitteeee helft mir!!
    Danke schonmal

    Naja also wenn ich jetzt behaupten würde das ich es gerafft habe, lüge ich! :(


    Was mit wem ersetzen?
    Was ist ersetzen?
    Wie geht ersetzen?