beim speichern stürzt PC ab

  • Hey, wenn ich sims starte (ich habe nix geändert in den letzten Wochen, keine neuen add ons oder so) läuft es durch, aber wenn ich dann so richtig dabei bin einzurichten und dann auf speichern gehe, ist vorbei, dann hab ich wieder mein "normales" Desktop drauf! :(


    Habe zwar viele downloads, aber eben auch mal den File Cop drüber laufen lassen, er hat mir auch eine Fehlermeldung angegeben (da hab ich auch einen Beitrag irgendwo zu, wo die genaue Fehlermeldung ist) aber es funzt immer noch net! :mad:


    PLS Help!!!!!!!!!!!

  • hmm mußt mal überlegen was du in der letzten Zeit so alles installiert hast, vielleicht Shareware Programme die sich störend auswirken können oder andere Dinge.

  • So, mein Dad war gestern bei mir und hat mir sims noch mal runtergeschimissen und neu installiert sowie das volle Leben, ich habemir Häuser ins Spiel geholt und die sind auch da. Am Anfang konnte ich grade so einrichten, und jetzt starte ich das Spiel,geh auf mein haus und ZACK ist das Bild wieder weg und ich habe wieder das Dektop vor mir! :(


    Ich habe ein paar Mal den File Cop drüber laufen lassen, alles wunderbar, aber ich WILL wieder sims spielen, das geht schon seit Tagen so und ich weiss echt net mehr weiter!!!!! :(


    Biiiiitteeee helft mir!!
    Danke schonmal

  • Lass doch mal deine ganzen Downloads von Objekten weg und probiere dann mal aus den Hausbau ist sehr wahrscheinlich das von deinen fielen Downloads welche defekt sind die der FileCop nicht erkennt.
    Lass vor allen erst mal Häuserdownloads weg probiere mal aus ob es so geht ohne irgendwelche Extrasachen drin.

  • Ja gut probier ich mal, aber jetzt ist schon alles im Spiel drin....Oder meinst du ich soll einfach mal ein "altes" Haus nehmen? Und wenn es funzt, wie krieg ichd ann je raus was da falsch ist???

  • Also am besten du baust mal ein neues ohne Downloads zu benutzen ansonsten leider neu installieren und dann immer wieder mal ein paar Downloads einfügen und abchecken ob sie ganz sind.