TGD installiert aber beim starten Absturz!

  • Hallööööchen!


    Also erstmal...wenn es dieses Thema schon gibt tut es mir wirklich Leid, aber hier ist es manchmal ziemlich unübersichtlich und bis ich hier ALLES durchgeforstet habe...


    Mein eigentliches Prob ist...


    Habe TGD installiert (und die anderen auch, hab alles neu installiert) so und dann geh ich auf spielen und dann kommt diese SimsVille Vorschau und blabla, und wenn er dann hochlädt stürzt er ab, was kann ich tun! Mich nervt das echt im mom! :(


    Ach...hab den FileCop übrigens auch drüberlaufen lassen hat 4 Sachen gefunden aber funzt imma noch net! :(

  • Och kommt es ist wirklich dringend, sitz jetzt schon geschlagene 4Std. hier vor, und es klappt imma noch net hab mittlerweise alles durchgeführt was im Handbuch stand, hab mir das aus der Videothek geliehen und muss es auch wieder zurückgeben und dann werd ich es nichtmal gespielt haben! :(
    Habt doch Mitleid!!!!!!!! :(


    Bin ja sooooo trauuuurig!!!!!! *HEUL*

  • Hi Das:kotz mich auch ziemlich an da ich das selbe Problem hab kann dir aber leider auch nicht helfen!!!!;)

  • Hallo,


    ich kann mal veruchen dir ein paar Tipps zu geben.


    Habe genau das gleiche Problem wie du. Wenn da steht "der König der Tiere wird eingefangen" wird der Bildschirm schwarz und der Computer fährt neu hoch. Habe mittlerweile schon ein paar mal mit der Hotline telef. (spott billig übrigens!!!!!!) und selbst die konnten mir bis jetzt nicht helfen..........
    Also, alles Tipps die ich von den Fachmännern habe, vielleicht bringt es bei dir ja was:


    - zuerst für Grafik- und Soundkarte aktuelle Treiber aufspielen (kannst du dir aus dem Netz ziehen, ist eigentlich ganz leicht)
    Jeder hat bei meiner Problemschilderung sofort gesagt "ganz klar Treiberproblem", naja........


    -alles löschen inklusive dem "Maxis" Ordner (wohl seeeehr wichtig)


    -alles in der richigen Reihenfolge wieder installieren


    - und jetzt bevor du das Spiel startest zuerst Firewalls und dann alle Hintergrundanwendungen schließen (Alt+Strg+Entf.) bis auf Explorer und Systray


    So, kannst ja mal das ein oder andere ausprobieren, vielleicht klappt´s ja bei dir.............


    Viel Glück!!!!!!!!