Sims ziehen sich nicht mehr um!!!

  • Hallöle!


    Also meine Sims können sich seit TGD net mehr umziehen, wenn ich auf den Kleiderschrank gehe steht da nur, Badekleidung, Chic machen oder Alltagskleidung anziehen, hab mir schon nen anderen gekauft, geht aber imma noch net! Hab auch keine downloads drauf oder so! :(


    Pls heeeelp! Thx...

  • Was haben deine Sims denn an, wenn du auf den Kleiderschrank klickst? Schon normale Kleidung oder noch den Schlafanzug? Bei mir ist die Option 'Kleider wechseln' nur drin, wenn die Sims nach dem Duschen schon normale Klamotten anhaben.


    CU
    SaPaul

    SaPaul
    :hypo

  • Hi
    Also das ist ganz einfach
    wenn deine sims zum kleiderschrank gehen musst du erstmal auf "altagskleidung anziehen" und dann nochmal den schrank anklicken und dann steht da" Kleider wechseln".
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :confused:


    Ciao,
    Linkin

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • ja,genau das selbe problem habe ich auch immer! aber jetzt weiss ich ja wie es geht! nur finde ich das schon ein wenig umständlich,mit dem ewigen umziehen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hmm...ich werd´s ma ausprobieren, berichte euch gleich mal ob´s funzt! Ich daaaanke euch jedenfalls! :)


    Winkääää....Sandra! :applaus :ciao

  • Tja ich kann seit neuestem soviel Kleidung in der Stadt kaufen wie ich will, aber jedes mal ist sie dann wieder weg!!!


    Und meine Frau hat jedesmal wieder den "ANFANGS SCHLAFANZUG" an!!!


    DAS NERVT!!!


    Das mit dem Kleiderwechsel hatte ich auch schon mal, da musste ich erst wieder ein und dann ausziehen dann gings wieder!!

    Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!!!


    :handkuss

  • bei mir ist es so, wenn meine frau sich was in der stadt zum anziehen kauft, und ich in die nachbarschaft gehe (mit zu speichern ;) ) ist es nicht mehr da, also sie hat wieder die anfangssachen an ^^ was nun helft mir bitte :(

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)